MAI-BABIES-2009
21.01.2009 08:38
herzlichen glückwunsch golden sun... du warst ja eine hübsche braut und die torte sieht guta us....
alra, schön, das dein mann eine stelle hat...
alra, schön, das dein mann eine stelle hat...
21.01.2009 08:40
@ golden sun: Herzliche Glückwunsch!
ENDLICH funktioniert das Forum auch bei mir wieder. War das letzte Mal Samstag hier.
Jetzt muss ich erst mal schauen was sich verändert hat.
Gestern waren wir Krankenhaus anschauen. Ich hab mich richtig blöd gefühlt, die anderen waren alle mindestens schon 30 ssw, wenn nicht sogar weiter und ich komm da mit meinem Mini-Bauch in der 23 ssw.
Aber was du heute kannst besorgen...
Ansonsten verläuft bei mir alles gut, keine Schmerzen oder sonstige Schwangerschaftswehwehchen.
Das einzige über das ich mir ein bisschen Gedanken mache ist meine Gewichtszunahme. Das sind heute 9kg und es geht unaufhaltsam nach oben. Ich hab jetzt seit der 14. ssw jede Woche ein Kg mehr. Wenn es so weiter geht nehme ich noch 17 kg zu
Naja, mal schauen....
Ic h wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure SS-)
ENDLICH funktioniert das Forum auch bei mir wieder. War das letzte Mal Samstag hier.
Jetzt muss ich erst mal schauen was sich verändert hat.
Gestern waren wir Krankenhaus anschauen. Ich hab mich richtig blöd gefühlt, die anderen waren alle mindestens schon 30 ssw, wenn nicht sogar weiter und ich komm da mit meinem Mini-Bauch in der 23 ssw.
Aber was du heute kannst besorgen...
Ansonsten verläuft bei mir alles gut, keine Schmerzen oder sonstige Schwangerschaftswehwehchen.
Das einzige über das ich mir ein bisschen Gedanken mache ist meine Gewichtszunahme. Das sind heute 9kg und es geht unaufhaltsam nach oben. Ich hab jetzt seit der 14. ssw jede Woche ein Kg mehr. Wenn es so weiter geht nehme ich noch 17 kg zu
Naja, mal schauen....
Ic h wünsche euch einen schönen Tag, genießt eure SS-)
21.01.2009 09:04
ist bei mir auch so.. seit weihnachten steigt das gewicht stetig an....
mittlerweile sinds 4,5 kg... hatte ja vorher 2,5 kg abgenommen, aber das war gleich wieder drauf.
wenn ich die abgenommenen 2,5 kg mit drauf rechen, komm ich auf 7 kg
mittlerweile sinds 4,5 kg... hatte ja vorher 2,5 kg abgenommen, aber das war gleich wieder drauf.
wenn ich die abgenommenen 2,5 kg mit drauf rechen, komm ich auf 7 kg
21.01.2009 09:08
@goldensun
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Alle Heiraten jetzt wo sie schwanger sind?!
Ich bin schwanger seitdem ich verheiratet bin!
Pünktlich zur Hochzeit schwanger geworden!!!
grins!!!
Nochmal alles Gute, viel Geduld und ganz viel Liebe für euche Ehe!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Alle Heiraten jetzt wo sie schwanger sind?!
Ich bin schwanger seitdem ich verheiratet bin!
Pünktlich zur Hochzeit schwanger geworden!!!
grins!!!
Nochmal alles Gute, viel Geduld und ganz viel Liebe für euche Ehe!!!
21.01.2009 09:23
Zitat von mrs.mary1982:
wenn ich die abgenommenen 2,5 kg mit drauf rechen, komm ich auf 7 kg![]()
Ich kenn das, ich hab auch erst gar net zugenommen und jetzt sind es bereits 6 Kilo.
Ich hab aber auch einen Bauch wie wenn ich morgen entbinden würde!!!!
Der Hammer!
Mei Freundin entbindet in 3 Wochen und der ihr Bauch is kleiner als meiner!!!
21.01.2009 09:29
also mein Bauch is auch schon ganz schön gewachsen.... aber in kg siehts da eher mager aus!! hab bis jetzt nichmal 2 kg mehr.... hatte zwischendurch auch mal fast 2 kg wieder abgenommen
also ich mein damit es waren auch schonmal ca. 4kg mehr als vor der SS......
also ich mein damit es waren auch schonmal ca. 4kg mehr als vor der SS......
21.01.2009 09:31
Hallo,
ich würd mich gern hier zu euch gesellen wenn ich darf. hab schon ne weile mitgelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. ich hab den eindruck, dass ihr ne ganz nette truppe seid
ich werde auch eine mai mami, der ET ist der 13.5
ich bin 31 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, gehöre wohl schon zum alten eisen
Ich finde das alles ganz aufregend bis jetzt, und bin gespannt was noch so auf uns zu kommt.
LG
ich würd mich gern hier zu euch gesellen wenn ich darf. hab schon ne weile mitgelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. ich hab den eindruck, dass ihr ne ganz nette truppe seid
ich bin 31 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, gehöre wohl schon zum alten eisen
Ich finde das alles ganz aufregend bis jetzt, und bin gespannt was noch so auf uns zu kommt.
LG
21.01.2009 09:38
Zitat von mrs.mary1982:hallo.bei mir steigt das gewicht von anfang an der ss ich hab nie abgenommen nur zugenommen. obwohl ich aber nicht mehr esse.
wenn ich die abgenommenen 2,5 kg mit drauf rechen, komm ich auf 7 kg![]()
ich muss ehrlich sagen das du froh sein kannst mit 7 kilo. ich kriege schon einen horror. ich hatte 52 kilo vor der ss und vorgestern war ich auf der waage. da hat ich 71 kilo. das war ein schock. ich würde nichts sagen wenn ich die ganze zeit essen würde aber das mache ich nicht. gestern hatte ich zwischen durch mal genascht. und ich sagte auch ich mach das nicht mehr den mir war durch das naschen dann nur mehr schlecht.
also ich wäre froh wenn ich nur 7 kilo zugenommen hätte.gg naja das positive ist das es bei mir am ganzen körper aufgeteilt ist.gg
ein bild vor der ss
und das jetzt in der 23 ssw
21.01.2009 09:39
Zitat von Blubbels:
Hallo,
ich würd mich gern hier zu euch gesellen wenn ich darf. hab schon ne weile mitgelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. ich hab den eindruck, dass ihr ne ganz nette truppe seid![]()
ich bin 31 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, gehöre wohl schon zum alten eisen![]()
LG
Willkommen in unserer geselligen Runde!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin das zweite mal schwanger aber meine Große wird im März schon 11 Jahre!
Also ist diese Schwangerschaft auch ein bisschen anders als das erste mal.
Weißt du schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Ich bekomm ein Mädchen, sie soll Sophia oder Katharina heißen!
Meine Große heißt Tiffany!
Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß mit uns!
21.01.2009 09:42
Zitat von Blubbels:hallöchen und herzlich willkommen. du hast 1 tag vor mir deinen ET gg. ja bin auch gespannt was noch kommt. weißt du schon was du bekommst? ich bekomme einen jungen.
Hallo,
ich würd mich gern hier zu euch gesellen wenn ich darf. hab schon ne weile mitgelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. ich hab den eindruck, dass ihr ne ganz nette truppe seid![]()
ich bin 31 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, gehöre wohl schon zum alten eisen![]()
LG
gestern abend beim schlafen gehn hatte ich ganz genau gesehn wie sich mein kleiner sich ganz nach unten gedrückt hat mit dem rücken. das hat man so richtig schön sehn können. bin voll stolz drauf.
21.01.2009 09:43
Naja, meine bisherige Zunahme geht noch. Aber wir haben ja noch eine ganze Weile vor uns. Was mich so verunsichert ist, dass man das nicht steuern kann. Egal was ich esse, jede Woche ein Kilo mehr. Und das nicht nur am Bauch. Hauptsächlich an Hüfte und Oberschenkel.
Aber ich weiß, es gibt schlimmeres
Das wichtigste ist ja, dass mein Baby gesund ist und die SS gut verläuft. Abnehmen kann man ja wieder...
Aber ich weiß, es gibt schlimmeres
Das wichtigste ist ja, dass mein Baby gesund ist und die SS gut verläuft. Abnehmen kann man ja wieder...
21.01.2009 09:45
Zitat von Blubbels:
Hallo,
LG
Ach ja, und herzlich willkommen bei uns.
Wie geht es dir und deinem Krümel, alles o.k.?
21.01.2009 09:46
Zitat von Indira:da hast du recht abnehmen kann man immer und das baby im bauch ist im moment das wichtigste.
Naja, meine bisherige Zunahme geht noch. Aber wir haben ja noch eine ganze Weile vor uns. Was mich so verunsichert ist, dass man das nicht steuern kann. Egal was ich esse, jede Woche ein Kilo mehr. Und das nicht nur am Bauch. Hauptsächlich an Hüfte und Oberschenkel.
Aber ich weiß, es gibt schlimmeres![]()
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt