MAI-BABIES-2009
10.02.2009 19:50
Wir hätten auch noch eine Bodüre gehabt, habe es uns aber dann doch anders überlegt. Das sind im übrigen Wandsticker, falls es uns mal nicht mehr gefällt oder wir uns schön langsam satt gesehen haben, dann können wir sie einfach wieder entfernen.
@ Murx
da bin ich beruhigt, dass unsere Kleinen noch genug Platz haben stimmt, aber meine ist bis jetzt immer in BEL gelegen und hat sich noch nie in SL gedreht (spüre sie ganz gut und vorallem die Tritte kann man sehr gut zuordnen)
@ Murx
da bin ich beruhigt, dass unsere Kleinen noch genug Platz haben stimmt, aber meine ist bis jetzt immer in BEL gelegen und hat sich noch nie in SL gedreht (spüre sie ganz gut und vorallem die Tritte kann man sehr gut zuordnen)
10.02.2009 19:51
ich muss mal noch schauen ..
freu mich auf jeden fall grad sehr doll
ich muss doch nicht streichen allein ..
einer der Menschn die mein mann betreut hat sich an geboten zu helfen und das mit kai zusammen zu machen ..
und der ist so fit da das auch klappen wird ..
hatte heute meinen aller letzten arbeitstag ..
und ich hab ja mit behinderten menschen gearbeitet .. und das ist o krass wie die auf den bauch reagieren .
einer der spricht gar nicht .. bzw fast nix .. der fragte :wann baby ?
der andre hilft mir immer hoch wenn ich wo aufstehe .. alle wollen mal vorsichtig fühlen und sind dann so sanft da sich die hände gar nicht fühlen kann auf dem bauch .. halten teilweise sogar die luft an damit die baby nicht stören beim schlafen ,.
hach das ist schon toll ..
*einfach mal los werden musste
und ich freu mich scon drauf wenn ich die dann mit baby besuchen geh ..
auch die vom betreuten wohenen .. rufen oft an und fragen wie es mir geht .. ob sie für mcih einkaufen sollen .. ( mit denen arbeitet mein menne ) .. dann soll er die stunden aufschreiben aber nicht kommen sondern sich um mich kümmern ..
dann wollen die den hund gassie führen und und und ..
einer der Menschn die mein mann betreut hat sich an geboten zu helfen und das mit kai zusammen zu machen ..
und der ist so fit da das auch klappen wird ..
und ich hab ja mit behinderten menschen gearbeitet .. und das ist o krass wie die auf den bauch reagieren .
der andre hilft mir immer hoch wenn ich wo aufstehe .. alle wollen mal vorsichtig fühlen und sind dann so sanft da sich die hände gar nicht fühlen kann auf dem bauch .. halten teilweise sogar die luft an damit die baby nicht stören beim schlafen ,.
auch die vom betreuten wohenen .. rufen oft an und fragen wie es mir geht .. ob sie für mcih einkaufen sollen .. ( mit denen arbeitet mein menne ) .. dann soll er die stunden aufschreiben aber nicht kommen sondern sich um mich kümmern ..
10.02.2009 19:52
Zitat von AnnaUNDTom:
Wir hätten auch noch eine Bodüre gehabt, habe es uns aber dann doch anders überlegt. Das sind im übrigen Wandsticker, falls es uns mal nicht mehr gefällt oder wir uns schön langsam satt gesehen haben, dann können wir sie einfach wieder entfernen.
@ Murx
jo noch ein paar wochen heban die zeit .. meine drehte sich heute 5 mal .. hat noch viel platz weil ich ja zu viel fruchtwasser hab ..
10.02.2009 19:58
Zitat von AnnaUNDTom:
@ Murx
meine hockt auch jedes mal mim popo in der rechten ecke und tritt in die linke
! Hab meine FÄ schon mal gefragt bis wann sich die kleinen drehen, sie hat gemeint bis zur 34 ssw ist es absolut keine seltenheit, dass sich das kind nicht in die richtige position begibt ....wir haben also noch ein bissel zeit
10.02.2009 20:00
Zitat von Alra:
ich muss mal noch schauen ..
und der ist so fit da das auch klappen wird ..![]()
![]()
wahnsinn wie die zeit vergeht- schon hat die erste die langersehnte babypause angetreten
!!
10.02.2009 20:25
nicht wirklich ..
ich hab da nur kurzeit pflege gemacht ..
das heißt 2 wochen im monat .. und nun geb ich auf .,
weil pflege ist anstrengend .. und ich hab ja schon probleme mich selber an zu ziehen ,, bei jemanden mit spastiken und im bett liegend fall ich fast um ..
weil pflege ist anstrengend .. und ich hab ja schon probleme mich selber an zu ziehen ,, bei jemanden mit spastiken und im bett liegend fall ich fast um ..
10.02.2009 20:35
Oh ja die Babypause, auf die freue ich mich auch schon total...ab 25. März bin ich zu Hause und ab Montag kommt jetzt meine Karenzvertretung zur Einschulung, das wird dann doch ziemlich anstrengend werden...
10.02.2009 20:36
Zitat von AnnaUNDTom:
Oh ja die Babypause, auf die freue ich mich auch schon total...ab 25. März bin ich zu Hause und ab Montag kommt jetzt meine Karenzvertretung zur Einschulung, das wird dann doch ziemlich anstrengend werden...
dafür vergeht die zeit dann umso schneller
10.02.2009 20:39
Zitat von Alra:
nicht wirklich ..
Boah, das würde ich mir auch nicht zutrauen jetzt jemanden durch die gegend zu hieven
- bin zwar in meiner bewegungsfreiheit noch nicht sonderlich eingeschränkt, aber ich bild mir ein dass mir solangsam immer schneller die luft ausgeht
10.02.2009 20:45
@ Murx
ich habe mir gerade deinen Ticker angeschaut und mich wundert die verbleibenden Tage, denn ich habe ET 20.05. also einen Tag vor dir, aber bei dir steht, dass du noch 104 Tage hast....
ich habe mir gerade deinen Ticker angeschaut und mich wundert die verbleibenden Tage, denn ich habe ET 20.05. also einen Tag vor dir, aber bei dir steht, dass du noch 104 Tage hast....
10.02.2009 20:47
Zitat von AnnaUNDTom:
@ Murx
ich habe mir gerade deinen Ticker angeschaut und mich wundert die verbleibenden Tage, denn ich habe ET 20.05. also einen Tag vor dir, aber bei dir steht, dass du noch 104 Tage hast....![]()
der ist vor vier Tage oder so mal ausgefallen und seitdem zählt das dumme ding nicht mehr runter
10.02.2009 20:48
Und Glückwunsch du bist ja jetzt auch ein UHU
und ich morgen auch
und ich morgen auch
10.02.2009 20:51
milka, deine kleine sieht herzallerliebst aus... ein wunderschönes 3 d bild....
10.02.2009 22:27
ich seh gott sei dank mein ticker auch wieder. leute wie doch die zeit vergeht. das is ein wahnsinn
10.02.2009 22:31
Zitat von sternchen8400:
ich seh gott sei dank mein ticker auch wieder. leute wie doch die zeit vergeht. das is ein wahnsinn
stimmt...
habt ihr noch fotos von euren positiven tests? zeigt doch mal, ist schon lange her, wo wir alle getestet haben...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt