Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
06.05.2009 17:42
Zitat von Murx:

Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Murx:

mach mir langsam ein bisschen sorgen, um die fehlenden mädels....zumindestens alra wollte doch gleich wieder heim!!

ja, ich würd auch gern wissen was los ist. zumal ihr mann ja auchsonst schon mal was reingeschreiben hat

habt ihr auch in ihrem thread geschaut? vielleicht hat er da was reingeschrieben?

da gibt es leider noch nichts neues

schade, das finde ich bei ihr jetzt echt auch komisch
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.05.2009 17:53
ich hab auch schon überlegt, ob ich Alra mal ne SMS schreibe, aber ich wollte auch nicht aufdringlich werden.....
ein kleines Bisschen Sorgen mach ich mir schon
hoffe den dreien geht es gut
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 17:59
Uih, na dann drück ich dir die Daumen für morgen, dass es nicht auf ein KS hinausläuft...Wann sollst du denn dahin?! Also wieviel Uhr?
06.05.2009 18:07
Zitat von Lealein:

Uih, na dann drück ich dir die Daumen für morgen, dass es nicht auf ein KS hinausläuft...Wann sollst du denn dahin?! Also wieviel Uhr?

ich soll morgen früh um 8 uhr da anrufen, dann krieg ich gesagt ob wir sofort hinkommen können oder, wenn alle kreissääle besetzt sind, kriegen wa ne uhrzeit gesagt, wann wir da auftauchen können
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 18:19
Zitat von jule_88:

Zitat von Lealein:

ich soll morgen früh um 8 uhr da anrufen, dann krieg ich gesagt ob wir sofort hinkommen können oder, wenn alle kreissääle besetzt sind, kriegen wa ne uhrzeit gesagt, wann wir da auftauchen können

Achsoo..Nüchtern musst du dafür sein, soweit ich gelesen habe... Da würde ich ja durchdrehen^^
SissyL
338 Beiträge
06.05.2009 18:23
Zitat von goldensun:

Zitat von SissyL:

also ich bin noch da... jetzt schon 2 tage ueber termin und mit grippe im bett - ganz toll

Gute Besserung Sissy. Dann will das Kleine auch noch nicht kommen, wenn es Dir so dreckig geht. Nimmst Du irgendwelche Mediakamente oder schwitzt Du es so aus? Ist jemand bei Dir? Aber Fieber hast Du keines? Ansonsten hilft viel schlafen.

Danke das ist lieb von dir...
ich versuchs so auszuschwitzen! mal sehen obs klappt ansonsten muss ich noch zum arzt... aber will eigentlich keine medikamente nehmen. aber solang ich krank bin bekomm ich sicher keine wehen...
mal sehen
SissyL
338 Beiträge
06.05.2009 18:28
Zitat von Lealein:

Hach ganz vergessen..Sissy, du meine Leidengenossin, ich wünsche dir vom Herzen eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund, damit dein Baby kommen kann!!!
(Musste nochmal in die Runde geworfen werden )

Danke!! wir schaffen es schon auch noch irgendwann...
und bei mir war von wehenbelastungstest noch gar keine rede...
Murx
4230 Beiträge
06.05.2009 18:37
Zitat von LadyItaly86:

ich hab auch schon überlegt, ob ich Alra mal ne SMS schreibe, aber ich wollte auch nicht aufdringlich werden.....

Wir hoffen mal, dass sie sich bis morgen meldet oder zumindestens ihr göttergatte , wenn nicht kannst du ja mal vorsichtig anfragen
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 18:43
Zitat von SissyL:

Zitat von Lealein:

Hach ganz vergessen..Sissy, du meine Leidengenossin, ich wünsche dir vom Herzen eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund, damit dein Baby kommen kann!!!
(Musste nochmal in die Runde geworfen werden )

Danke!! wir schaffen es schon auch noch irgendwann...
und bei mir war von wehenbelastungstest noch gar keine rede...

Aber gerne doch..
Wegen Wehenbelastungstest: Ne bei mir eigtl. auch nicht, hatte nur aus Neugierde gefragt...
Aber mein FA ist noch guter Dinge und sagt mir jedes Mal, dass wir uns eh vor dem nächsten termin sehen, bisher hab ich ihn aber immer erst in der Praxis wieder statt im Kreißsaal..So ein Spinner
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 22:17
Eine Frage nochmal bevor ich zu Bett gehe...
Hab heute soooooo viel Ausfluss
Ist das eine Vorbote der Geburt oder habt ihr das auch?!?!
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 22:18
Zitat von LadyItaly86:

Und hast du inzwischen eine SMS geschrieben, oder willst du lieber bis morgen warten?
Bianka79
21613 Beiträge
06.05.2009 22:29
Wie sieht der Ausfluss denn aus??
Bianka79
21613 Beiträge
06.05.2009 22:31
Also eher Flüssig, oder eher wie Schleim. Und eher weiß oder rosa??
Lealein
10295 Beiträge
06.05.2009 22:48
gelblich.. eher zähflüssig...
Nadi
5466 Beiträge
06.05.2009 22:50
Huhuu Mädels...
sorry dass ich so selten schreibe..
Bin ja in der Heimat und die meiste Zeit unterwegs.
Morgen kommt endlich mein Schatz *froi*
Und um 9:00 Uhr hab ich den Termin zur Vorsorge im KH!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt