<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.03.2014 11:11
steh auf un guck, siehst du auf die unteren Linie Zacken?
Wobei das ist unwichtig was da aufgezeichnet wird, wichtig ist was du fühlst
24.03.2014 11:15
Zitat von Maja14:
Der Zwerg haut eh ab, weil er keine Lust drauf hat... Wenn ich aufsteh, dann verfälscht es doch die werte, oder nicht??
24.03.2014 11:19
So, bin fertig, hab auch kurz drauf schauen können
Also - die obere Linie war zackig - das ist sein Herzschlag, oder?
Die untere Linie war bis auf Mini-Unebenheiten gerade

Die untere Linie war bis auf Mini-Unebenheiten gerade

24.03.2014 11:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Der Zwerg haut eh ab, weil er keine Lust drauf hat... Wenn ich aufsteh, dann verfälscht es doch die werte, oder nicht??
nee...wäre nicht schlimm

24.03.2014 11:22
Zitat von zartbitter:
So, bin fertig, hab auch kurz drauf schauen können![]()
Die untere Linie war bis auf Mini-Unebenheiten gerade![]()
ah ja,dann wurden keine grossartige Wehen aufgezeichnet

oben ist der Herzschlag ja, soll zackig sein
24.03.2014 11:26
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
So, bin fertig, hab auch kurz drauf schauen können![]()
Die untere Linie war bis auf Mini-Unebenheiten gerade![]()
ah ja,dann wurden keine grossartige Wehen aufgezeichnet![]()
oben ist der Herzschlag ja, soll zackig sein
Dann geh ich mal davon aus, dass alles passt und freu mich auf den us

24.03.2014 13:41
Wow hier ist ja mal was los
Kann mir kaum was merken
Maxi Cosi wurde der Citi, wir haben ja noch kein eigenes Auto und von daher wird der nicht oft genutzt, dafür war mir der Pebble dann doch zu teuer.
Eisen muss ich nichts zu nehmen
Magnesium hatte ich auch schon abgesetzt aber nun tut das aufstehen nachts immer weh, also nehm ich wohl für Nachts noch eine
Blutverdünner kann ich Donnerstag schon absetzen
So was war noch ?
Keine Ahnung, ich schreib einfach zwischendurch wenn mir noch was einfällt

Kann mir kaum was merken

Maxi Cosi wurde der Citi, wir haben ja noch kein eigenes Auto und von daher wird der nicht oft genutzt, dafür war mir der Pebble dann doch zu teuer.
Eisen muss ich nichts zu nehmen

Magnesium hatte ich auch schon abgesetzt aber nun tut das aufstehen nachts immer weh, also nehm ich wohl für Nachts noch eine

Blutverdünner kann ich Donnerstag schon absetzen

So was war noch ?

Keine Ahnung, ich schreib einfach zwischendurch wenn mir noch was einfällt

24.03.2014 14:37
Wir haben auch den Maxi Cosi Citi hatt ich bei meiner ersten auch weil er einfach viel Leichter ist als die Römer oder die für die Base, und die Base finde ich persönlich zu Teuer für 9-12 Monate weil den nächsten Kindersitz lässt man dann ja eh fest im Auto.
Himbeerblättertee sollt man erst bei 36+0 Anfangen hat meine Hebi jetzt gesagt, und so werde ich es auch machen.
Wir waren heute den Kinderwagen abholen, habe dann gleich noch ein Buggyboard für die große dazu gekauft, ist mir einfach sicherer.
Sonst habe ich alles vergessen
Mir geht es soweit super, so wünscht man sich echt eine SS, die kann ich endlich mal genießen.
Himbeerblättertee sollt man erst bei 36+0 Anfangen hat meine Hebi jetzt gesagt, und so werde ich es auch machen.
Wir waren heute den Kinderwagen abholen, habe dann gleich noch ein Buggyboard für die große dazu gekauft, ist mir einfach sicherer.
Sonst habe ich alles vergessen

Mir geht es soweit super, so wünscht man sich echt eine SS, die kann ich endlich mal genießen.

24.03.2014 15:21
Zitat von Acacia_Wayne:
Wow hier ist ja mal was los![]()
Kann mir kaum was merken![]()
![]()
Eisen muss ich nichts zu nehmen![]()
Magnesium hatte ich auch schon abgesetzt aber nun tut das aufstehen nachts immer weh, also nehm ich wohl für Nachts noch eine![]()
Blutverdünner kann ich Donnerstag schon absetzen![]()
![]()
So was war noch ?![]()
Keine Ahnung, ich schreib einfach zwischendurch wenn mir noch was einfällt![]()
Magnesium hatte ich auch abgesetzt, hatte dann aber wieder Krämpfe nachts. Mein FA meinte auch, man bräuchte es nicht absetzen, da Magnesium keine Wehen aufhalten könne..
Daher nehme ich es nun auch wieder

24.03.2014 15:22
Zitat von kara2009:
Wir haben auch den Maxi Cosi Citi hatt ich bei meiner ersten auch weil er einfach viel Leichter ist als die Römer oder die für die Base, und die Base finde ich persönlich zu Teuer für 9-12 Monate weil den nächsten Kindersitz lässt man dann ja eh fest im Auto.
Sonst habe ich alles vergessen![]()
Mir geht es soweit super, so wünscht man sich echt eine SS, die kann ich endlich mal genießen.![]()
Genau deshalb haben wir auch den Citi gekauft

Schön, dass es dir so gut geht!!

24.03.2014 15:36
Zitat von Peanut82:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wow hier ist ja mal was los![]()
Kann mir kaum was merken![]()
![]()
Eisen muss ich nichts zu nehmen![]()
Magnesium hatte ich auch schon abgesetzt aber nun tut das aufstehen nachts immer weh, also nehm ich wohl für Nachts noch eine![]()
Blutverdünner kann ich Donnerstag schon absetzen![]()
![]()
So was war noch ?![]()
Keine Ahnung, ich schreib einfach zwischendurch wenn mir noch was einfällt![]()
Magnesium hatte ich auch abgesetzt, hatte dann aber wieder Krämpfe nachts. Mein FA meinte auch, man bräuchte es nicht absetzen, da Magnesium keine Wehen aufhalten könne..
Daher nehme ich es nun auch wieder![]()
Ich habs nur abgesetzt weil ich keine Lust hatte noch mehr Tabletten zu nehmen

Wehen brauche ich keine

24.03.2014 20:53
Zitat von Peanut82:
Es ist so.schwer zu deuten, ob das Wehen sind oder nicht....Ich denke aber auch, dass es das wohl gewesen ist. Ich war vorher in der Badewanne und nach ner Stunde fing es an... Hast du das auch nur abends?
Habe heute hebi gefragt, die meinte dass das Senkwehen seien. Habe morgen wieder FA Termin, da sehe ich es bestimmt auch wieder am CTG
Habe sie zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit, aber vermehrt abends
24.03.2014 20:59
Zitat von JackyNo07:das ist normal. Zumindest hab ich auch abends wenn ich zur ruhe komme auch vermehrt ziehen im bauch. Ob das aber nun Übungs- oder senkwehen sind keine Ahnung
Zitat von Peanut82:
Es ist so.schwer zu deuten, ob das Wehen sind oder nicht....Ich denke aber auch, dass es das wohl gewesen ist. Ich war vorher in der Badewanne und nach ner Stunde fing es an... Hast du das auch nur abends?
Habe heute hebi gefragt, die meinte dass das Senkwehen seien. Habe morgen wieder FA Termin, da sehe ich es bestimmt auch wieder am CTG
Habe sie zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit, aber vermehrt abends
25.03.2014 04:48

Schön Das es allen gut geht das Liest sich gut.
Laut fa und hebi ist es ab 35+ nicht mehr schlimm wenn ich Wehen bekommen sollte und ab da darf ich dann Alles machen. Das ist mein Lichtblick im Moment

Ich lies immer noch weiter leise mit

25.03.2014 05:10
Morgen Mädels
Würmchen
35+ ist ja schon in ein paar tagen
die schaffst du auch noch
Me
Heut nachmittag hab ich wieder Fa termin
bin ja mal auf die Maße der Prinzessin gespannt
auf ctg hab ich Wie immer keine lust, aber was muss das muss. Ich wette mein Blutdruck ist wie immer zu niedrig. Logisch wenn Blutdruck gemessen wird wenn ich am ctg hänge. Ich pennt da immer halb ein
Würmchen
35+ ist ja schon in ein paar tagen

Me
Heut nachmittag hab ich wieder Fa termin

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt