<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.03.2014 10:17
Früher los gehen
Ne bin immer noch der Meinung sie kommt nach ET und das trotz den ständigen ul schmerzen , harten bauch etc.
Fertig sein
Eig mag ich es auch nicht wenn was noch nicht fertig ist, aber bei der Tasche bin ich die ruhe selbst
Ne bin immer noch der Meinung sie kommt nach ET und das trotz den ständigen ul schmerzen , harten bauch etc.
Fertig sein
Eig mag ich es auch nicht wenn was noch nicht fertig ist, aber bei der Tasche bin ich die ruhe selbst
28.03.2014 10:49
Ich habe auch das Gefühl, dass es früher losgeht.. Ich rechne ja mit einem Osterei
Heute fahre ich zur Babymesse mit Schatzi...er macht extra früh Feierabend
Freu mich voll darauf
Heute fahre ich zur Babymesse mit Schatzi...er macht extra früh Feierabend
Freu mich voll darauf
28.03.2014 11:53
Huhu
@Größe: Ist ja schon sehr unterschiedlich
Meiner war letzes mal bei 34+? bei ca. 2500g und 47cm.
@Tasche: Ich hab schon mal damit angefangen und ein paar Sachen eingepackt... Bademantel, Hausschuhe, Drogerieartikel... die unwichtigeren Sachen erstmal
Btw: Was für Papiere brauche ich als unverheiratete Mutter ohne Vaterschaftsanerkennung (machen wir erst danach) bei der Geburt? Bei meinen Großen reichte der Perso
@Fotokostüm: Ich bin auch noch auf der Suche. Will eigentlich nur eine schicke gestrickte, oder gehäkelte Mütze. Ansonsten bitte naggisch!
@früher losgehen: bei mir ging es bisher leider nie von allein los, würde es sehr begrüßen, wenn es diesmal anders wäre. Andererseits will ich wirklich lieber ein Maikäferchen
Also bitte einfach pünktlich kommen, Herr Bauchbewohner!
@Taufpaten: fragt man die vor, oder nach der Geburt?
@me: Ich glaube die Drehung war umsonst
Immer abends dreht er sich quer. Ich weiß nur nicht, ob er tagsüber nun wieder BEL oder doch SL liegt, ich hoffe soo sehr, das er nicht mehr ganz rumkommt.
@Größe: Ist ja schon sehr unterschiedlich
Meiner war letzes mal bei 34+? bei ca. 2500g und 47cm. @Tasche: Ich hab schon mal damit angefangen und ein paar Sachen eingepackt... Bademantel, Hausschuhe, Drogerieartikel... die unwichtigeren Sachen erstmal
Btw: Was für Papiere brauche ich als unverheiratete Mutter ohne Vaterschaftsanerkennung (machen wir erst danach) bei der Geburt? Bei meinen Großen reichte der Perso
@Fotokostüm: Ich bin auch noch auf der Suche. Will eigentlich nur eine schicke gestrickte, oder gehäkelte Mütze. Ansonsten bitte naggisch!
@früher losgehen: bei mir ging es bisher leider nie von allein los, würde es sehr begrüßen, wenn es diesmal anders wäre. Andererseits will ich wirklich lieber ein Maikäferchen
Also bitte einfach pünktlich kommen, Herr Bauchbewohner! @Taufpaten: fragt man die vor, oder nach der Geburt?
@me: Ich glaube die Drehung war umsonst
Immer abends dreht er sich quer. Ich weiß nur nicht, ob er tagsüber nun wieder BEL oder doch SL liegt, ich hoffe soo sehr, das er nicht mehr ganz rumkommt.
28.03.2014 12:11
Du brauchst deine Geburtsurkunde noch
Zumindest bei uns so
Drücke dir die Daumen das er nicht mehr in bel kommt. Sollte es aber so sein wird es einen Grund haben warum er nicht in sl liegen will
Zumindest bei uns so Drücke dir die Daumen das er nicht mehr in bel kommt. Sollte es aber so sein wird es einen Grund haben warum er nicht in sl liegen will
28.03.2014 12:29
Also wir machen die Anerkennung auch danach, und mussten beim grossen meine Geburtsurkunde und Perso.
28.03.2014 12:37
Geburtstsurkunde und Ausweis - so kenn ich das auch
Wieso macht ihr die Anerkennung danach? Wie macht ihr das mit dem Sorgerecht? Geteilt?
Wieso macht ihr die Anerkennung danach? Wie macht ihr das mit dem Sorgerecht? Geteilt?
28.03.2014 12:47
Also ich werd soweit nicht mehr mit meinem Kreislauf kommen.
Also danach, ist auch nicht dramatischer.
Ja geteilt.
Also danach, ist auch nicht dramatischer.
Ja geteilt.
28.03.2014 12:48
Zitat von Peanut82:
Ich habe auch das Gefühl, dass es früher losgeht.. Ich rechne ja mit einem Osterei![]()
Heute fahre ich zur Babymesse mit Schatzi...er macht extra früh Feierabend![]()
Freu mich voll darauf![]()
Viel Sapß bei der Messe heute Peanut!!
Gut, dass es sowas hier in der Nähe nicht gibt, sonst würde ich bestimmt arm werden und tausend Sachen mitbringen, die wir gar nicht mehr brauchen.
28.03.2014 13:07
Zitat von aidualc13:
Zitat von Peanut82:
Ich habe auch das Gefühl, dass es früher losgeht.. Ich rechne ja mit einem Osterei![]()
Viel Sapß bei der Messe heute Peanut!!![]()
Gut, dass es sowas hier in der Nähe nicht gibt, sonst würde ich bestimmt arm werden und tausend Sachen mitbringen, die wir gar nicht mehr brauchen.![]()
Wir waren im November auf so ner Messe, aber haben nichts gekauft - war irgendwie nicht so unseres - zu viele Kinder, zu viele Schwangere und alles viel zu bunt
Sind nach ner Stunde geflüchtet und was essen gefahren
28.03.2014 16:33
Huhu Mädels
Die Outfits sind ja Zucker
Peanut: Viel Spaß auf der Messe.
Taufpaten: Sind wir uns noch unschlüssig. Wir möchten aber, dass es getauft wird.
Das sind ja schon stolze Maße, die eure Krümel haben.
Was gibt euch das Gefühl, dass es früher kommt? Kann das gar nicht einschätzen. Ich würde aber auch ungern über ET gehen.
So.. irgendwas war noch...
Die Outfits sind ja Zucker
Peanut: Viel Spaß auf der Messe.
Taufpaten: Sind wir uns noch unschlüssig. Wir möchten aber, dass es getauft wird.
Das sind ja schon stolze Maße, die eure Krümel haben.
Was gibt euch das Gefühl, dass es früher kommt? Kann das gar nicht einschätzen. Ich würde aber auch ungern über ET gehen.
So.. irgendwas war noch...
28.03.2014 16:40
Mir wurde gesagt ab 34+0 muss ich jederzeit mit einem Blasensprung rechnen, die Gebärmutter kann sich nicht unendlich dehnen wie bei Tieren.
Also muss jetzt am WE das Täschen langsam packen
Also muss jetzt am WE das Täschen langsam packen
28.03.2014 16:43
Zitat von Maja14:
Mir wurde gesagt ab 34+0 muss ich jederzeit mit einem Blasensprung rechnen, die Gebärmutter kann sich nicht unendlich dehnen wie bei Tieren.
Also muss jetzt am WE das Täschen langsam packen![]()
Echt so früh?
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Mäuse noch etwas Mamas Bauch genießen.
28.03.2014 16:49
Zitat von Lina123:
Zitat von Maja14:
Also muss jetzt am WE das Täschen langsam packen![]()
Echt so früh?Dann drück ich mal die Daumen, dass die Mäuse noch etwas Mamas Bauch genießen.
danke dir , hoffe auch. der Kaiserschnitt ist in der 38.SSW geplant
28.03.2014 16:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von Peanut82:
Viel Sapß bei der Messe heute Peanut!!![]()
Gut, dass es sowas hier in der Nähe nicht gibt, sonst würde ich bestimmt arm werden und tausend Sachen mitbringen, die wir gar nicht mehr brauchen.![]()
Die Messe war ganz okay... Es gab Kiwa zu Messepreisen, etc.. Habe aber nichts gekauft, falls.du wir schon alles haben
Dafür haben wir tütenweise Werbegeschenk bekommen... Schnuller, Stofftier, Nuckeltuch...Mehr weiß ich noch nicht... Es wird alles ausgepackt, wenn wir zuhause sind
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt