<3 Mai-Käfer 2014 <3
04.04.2014 10:03
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:die tage sollte man auch genießen
Zitat von diekleene:
Danke
Ich fand auch bisher vergeht die zeit recht flott, bei leah kam dann aber irgendwann der Punkt wo ich einfach wissen wollte wie sie aussieht und da wurden die tage unendlich lang
Ich glaub, ich hab solchen Respekt vor der Verantwortung, dass ich echt um jeden Tag froh bin, den ich noch "davor" hab...
es ist auf alle fälle eine umstellung. Aber es ist toll
Wir genießen jeden einzelnen Tag zu zweit, aber freuen uns natürlich auch auf Zwergi
Wir fahren derzeit immer unsere lieblings Ausflugsziele ab und prüfen, ob man da mit'm kiwa hin kann
04.04.2014 10:06
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:
Zitat von diekleene:
Ab morgen darf meine Maus dann auch schon kommen. Max noch gute 4-4.5 wochen dann ist sie auf jeden Fall dadas ist schon unglaublich
![]()
ja, bald hast du 2 süße mädels![]()
Jaaa freu mich schon drauf. Aber bissl angst hab ich auch. Aber die ersten 8 Wochen ist ja mein mann mit zu hause
ich will auch so schnell es geht arbeiten gehen, mein Mann...der kriegt das schon hin
3 frauen zuhause ist immerhin besser als 4
04.04.2014 10:09
Mein Freund will die ersten Wochen zumindest weniger arbeiten - das ist schon mal toll
Komplett Zuhause bleibt er nicht, aber das wusste ich vorher.
Dumm nur, dass die Frau von unserem Gesellen Anfang Juni ET hat und er dann 4 Wochen Urlaub nimmt - da kann mein Freund dann natürlich nicht kürzer treten... Ich hoff nur, dass die keine 3 Wochen zu früh entbindet^^
Dumm nur, dass die Frau von unserem Gesellen Anfang Juni ET hat und er dann 4 Wochen Urlaub nimmt - da kann mein Freund dann natürlich nicht kürzer treten... Ich hoff nur, dass die keine 3 Wochen zu früh entbindet^^
04.04.2014 10:17
Zitat von zartbitter:
Mein Freund will die ersten Wochen zumindest weniger arbeiten - das ist schon mal toll![]()
wird bei dir bestimmt alles gut klappen und wenn es verzweiflungsmomente gibt, dann denk an mich
04.04.2014 10:18
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Mein Freund will die ersten Wochen zumindest weniger arbeiten - das ist schon mal toll![]()
wird bei dir bestimmt alles gut klappen und wenn es verzweiflungsmomente gibt, dann denk an mich![]()
![]()
He he, ok, mach ich
Mich nervt es halt nur mit der Frau vom Gesellen
04.04.2014 10:21
Zitat von zartbitter:
Mich nervt es halt nur mit der Frau vom Gesellen![]()
du kannst die zu mir schicken, ich könnte ihren Mumu zunähen für den Zeitraum den du brauchst
04.04.2014 10:36
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
du kannst die zu mir schicken, ich könnte ihren Mumu zunähen für den Zeitraum den du brauchst![]()
Sehr geil!! Sie muss nämlich seit 4 Wochen schon liegen wegen GMH 1,6cm...
04.04.2014 10:46
Zitat von zartbitter:na sowas muss alles geprüft werden. Im zweifel dann direkt mit kiwa testen
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:die tage sollte man auch genießen
Zitat von diekleene:
Danke
Ich fand auch bisher vergeht die zeit recht flott, bei leah kam dann aber irgendwann der Punkt wo ich einfach wissen wollte wie sie aussieht und da wurden die tage unendlich lang
Ich glaub, ich hab solchen Respekt vor der Verantwortung, dass ich echt um jeden Tag froh bin, den ich noch "davor" hab...
es ist auf alle fälle eine umstellung. Aber es ist toll
![]()
Wir genießen jeden einzelnen Tag zu zweit, aber freuen uns natürlich auch auf Zwergi![]()
Wir fahren derzeit immer unsere lieblings Ausflugsziele ab und prüfen, ob man da mit'm kiwa hin kann![]()
04.04.2014 10:48
Zitat von Maja14:da ist er der Hahn im Korb
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:
Zitat von diekleene:
Ab morgen darf meine Maus dann auch schon kommen. Max noch gute 4-4.5 wochen dann ist sie auf jeden Fall dadas ist schon unglaublich
![]()
ja, bald hast du 2 süße mädels![]()
Jaaa freu mich schon drauf. Aber bissl angst hab ich auch. Aber die ersten 8 Wochen ist ja mein mann mit zu hause
ich will auch so schnell es geht arbeiten gehen, mein Mann...der kriegt das schon hin![]()
![]()
3 frauen zuhause ist immerhin besser als 4![]()
dein mann macht also die elternzeit? Meiner nimmt nur 8 Wochen elternzeit damit wir uns erstmal alle an die Situation einfinden können. Und auch das Leah sich nicht ungeliebt fühlt weil mama nun immer ein baby hat. Sondern das sie dann halt erstmal auch noch papa hat, der ja sonst immer viel arbeiten ist
04.04.2014 10:50
Zitat von zartbitter:kann mir vorstellen das es als selbstständiger nicht immer so einfach ist. Evtl entbindet die Freundin vom gesellen ja auch nach et
*daumen drück*
04.04.2014 10:50
Zitat von Maja14:ihr schafft das
Zitat von zartbitter:
wird bei dir bestimmt alles gut klappen und wenn es verzweiflungsmomente gibt, dann denk an mich![]()
![]()
04.04.2014 10:51
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
du kannst die zu mir schicken, ich könnte ihren Mumu zunähen für den Zeitraum den du brauchst![]()
du bist ja geil
04.04.2014 10:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
ok da wird sie wohl nicht über et gehen
04.04.2014 10:58
Zitat von diekleene:
Meiner nimmt nur 8 Wochen elternzeit damit wir uns erstmal alle an die Situation einfinden können. Und auch das Leah sich nicht ungeliebt fühlt weil mama nun immer ein baby hat. Sondern das sie dann halt erstmal auch noch papa hat, der ja sonst immer viel arbeiten ist
ja nee, jetzt muss ich auch länger bleiben. Ich glaub zwillinge, egal wie gut der Mann ist, ist irgendwann zu viel.
Die erste hab ich mit 7 Monaten mit Papa gelassen, und was hab ich jetzt: ein total papafixiertes Kind.
Ein Jahr nehme ich schon, weil die Zeit kriegt man nie wieder, mit 70 vielleicht, aber da ist es etwas zu spät.
04.04.2014 11:10
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
ok da wird sie wohl nicht über et gehen
Eben.... Aber naja, ich bin sicher, dass Schatz trotzdem erstmal mehr zuhause sein wird als sonst
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt