Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2014 10:03
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Danke

Ich fand auch bisher vergeht die zeit recht flott, bei leah kam dann aber irgendwann der Punkt wo ich einfach wissen wollte wie sie aussieht und da wurden die tage unendlich lang

Ich glaub, ich hab solchen Respekt vor der Verantwortung, dass ich echt um jeden Tag froh bin, den ich noch "davor" hab...
die tage sollte man auch genießen es ist auf alle fälle eine umstellung. Aber es ist toll

Wir genießen jeden einzelnen Tag zu zweit, aber freuen uns natürlich auch auf Zwergi
Wir fahren derzeit immer unsere lieblings Ausflugsziele ab und prüfen, ob man da mit'm kiwa hin kann
Maja14
527 Beiträge
04.04.2014 10:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Maja14:

Zitat von diekleene:

Ab morgen darf meine Maus dann auch schon kommen. Max noch gute 4-4.5 wochen dann ist sie auf jeden Fall da das ist schon unglaublich

ja, bald hast du 2 süße mädels
Jaaa freu mich schon drauf. Aber bissl angst hab ich auch. Aber die ersten 8 Wochen ist ja mein mann mit zu hause

ich will auch so schnell es geht arbeiten gehen, mein Mann...der kriegt das schon hin
3 frauen zuhause ist immerhin besser als 4
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2014 10:09
Mein Freund will die ersten Wochen zumindest weniger arbeiten - das ist schon mal toll
Komplett Zuhause bleibt er nicht, aber das wusste ich vorher.
Dumm nur, dass die Frau von unserem Gesellen Anfang Juni ET hat und er dann 4 Wochen Urlaub nimmt - da kann mein Freund dann natürlich nicht kürzer treten... Ich hoff nur, dass die keine 3 Wochen zu früh entbindet^^
Maja14
527 Beiträge
04.04.2014 10:17
Zitat von zartbitter:

Mein Freund will die ersten Wochen zumindest weniger arbeiten - das ist schon mal toll
Dumm nur, dass die Frau von unserem Gesellen Anfang Juni ET hat und er dann 4 Wochen Urlaub nimmt - da kann mein Freund dann natürlich nicht kürzer treten... Ich hoff nur, dass die keine 3 Wochen zu früh entbindet^^

wird bei dir bestimmt alles gut klappen und wenn es verzweiflungsmomente gibt, dann denk an mich
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2014 10:18
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

wird bei dir bestimmt alles gut klappen und wenn es verzweiflungsmomente gibt, dann denk an mich

He he, ok, mach ich
Mich nervt es halt nur mit der Frau vom Gesellen
Maja14
527 Beiträge
04.04.2014 10:21
Zitat von zartbitter:

du kannst die zu mir schicken, ich könnte ihren Mumu zunähen für den Zeitraum den du brauchst
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2014 10:36
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

du kannst die zu mir schicken, ich könnte ihren Mumu zunähen für den Zeitraum den du brauchst

Sehr geil!! Sie muss nämlich seit 4 Wochen schon liegen wegen GMH 1,6cm...
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 10:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Danke

Ich fand auch bisher vergeht die zeit recht flott, bei leah kam dann aber irgendwann der Punkt wo ich einfach wissen wollte wie sie aussieht und da wurden die tage unendlich lang

Ich glaub, ich hab solchen Respekt vor der Verantwortung, dass ich echt um jeden Tag froh bin, den ich noch "davor" hab...
die tage sollte man auch genießen es ist auf alle fälle eine umstellung. Aber es ist toll

Wir genießen jeden einzelnen Tag zu zweit, aber freuen uns natürlich auch auf Zwergi
Wir fahren derzeit immer unsere lieblings Ausflugsziele ab und prüfen, ob man da mit'm kiwa hin kann
na sowas muss alles geprüft werden. Im zweifel dann direkt mit kiwa testen
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 10:48
Zitat von Maja14:

Zitat von diekleene:

Zitat von Maja14:

Zitat von diekleene:

Ab morgen darf meine Maus dann auch schon kommen. Max noch gute 4-4.5 wochen dann ist sie auf jeden Fall da das ist schon unglaublich

ja, bald hast du 2 süße mädels
Jaaa freu mich schon drauf. Aber bissl angst hab ich auch. Aber die ersten 8 Wochen ist ja mein mann mit zu hause

ich will auch so schnell es geht arbeiten gehen, mein Mann...der kriegt das schon hin
3 frauen zuhause ist immerhin besser als 4
da ist er der Hahn im Korb dein mann macht also die elternzeit?
Meiner nimmt nur 8 Wochen elternzeit damit wir uns erstmal alle an die Situation einfinden können. Und auch das Leah sich nicht ungeliebt fühlt weil mama nun immer ein baby hat. Sondern das sie dann halt erstmal auch noch papa hat, der ja sonst immer viel arbeiten ist
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 10:50
Zitat von zartbitter:

kann mir vorstellen das es als selbstständiger nicht immer so einfach ist. Evtl entbindet die Freundin vom gesellen ja auch nach et *daumen drück*
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 10:50
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

ihr schafft das
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 10:51
Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

du bist ja geil
diekleene
53976 Beiträge
04.04.2014 10:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

ok da wird sie wohl nicht über et gehen
Maja14
527 Beiträge
04.04.2014 10:58
Zitat von diekleene:

Meiner nimmt nur 8 Wochen elternzeit damit wir uns erstmal alle an die Situation einfinden können. Und auch das Leah sich nicht ungeliebt fühlt weil mama nun immer ein baby hat. Sondern das sie dann halt erstmal auch noch papa hat, der ja sonst immer viel arbeiten ist

ja nee, jetzt muss ich auch länger bleiben. Ich glaub zwillinge, egal wie gut der Mann ist, ist irgendwann zu viel.
Die erste hab ich mit 7 Monaten mit Papa gelassen, und was hab ich jetzt: ein total papafixiertes Kind.
Ein Jahr nehme ich schon, weil die Zeit kriegt man nie wieder, mit 70 vielleicht, aber da ist es etwas zu spät.
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2014 11:10
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Maja14:

Zitat von zartbitter:

ok da wird sie wohl nicht über et gehen

Eben.... Aber naja, ich bin sicher, dass Schatz trotzdem erstmal mehr zuhause sein wird als sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt