<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.04.2014 19:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich durfte zum Glück wieder nachhause![]()
Muss eine Tablette mehr nehmen und Montag wieder hin![]()
Das freut mich sehr für dich
11.04.2014 20:09
Zitat von JackyNo07:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich durfte zum Glück wieder nachhause![]()
Muss eine Tablette mehr nehmen und Montag wieder hin![]()
Das freut mich sehr für dich![]()
Das.ist doch super
Ich habe heute mit meiner Hebamme telefoniert und sie hat mir Globulis ( Caulophyllum) empfohlen und Sitzbäder mit Heublumen... Hab jetzt beides aus der Apotheke und versuche mal mein Glück am Wochenende
11.04.2014 22:41
@acacia: schön dass du nicht dort bleiben musst.
@peanut: genieß dein Bad
ich Liebe baden.
Ich bin total Happy Grad. Wir haben heute endlich eine Wohnung gefunden
sie ist total Klasse. Haben uns sofort wohl dort gefühlt. Müssen nur streichen.die ist so Top gepflegt etc.
Wir hatten ja im Januar eine in Aussicht wo die Mieter dann doch nicht raus konnten und die vermieterin hatte ja versprochen sich zu melden sobald diese Frei wird.gestern rief sie an dass eine Wohnung eine Etage höher frei wird(selber schnitt etc). Tja die Mieterin war so nett und hat kurzfristig ihr ok zum schauen gegeben. Wir waren sofort von jedem Zimmer begeistert und haben sie direkt gekriegt. Nun ziehen wir zum August hin um
@peanut: genieß dein Bad
ich Liebe baden. Ich bin total Happy Grad. Wir haben heute endlich eine Wohnung gefunden
sie ist total Klasse. Haben uns sofort wohl dort gefühlt. Müssen nur streichen.die ist so Top gepflegt etc. Wir hatten ja im Januar eine in Aussicht wo die Mieter dann doch nicht raus konnten und die vermieterin hatte ja versprochen sich zu melden sobald diese Frei wird.gestern rief sie an dass eine Wohnung eine Etage höher frei wird(selber schnitt etc). Tja die Mieterin war so nett und hat kurzfristig ihr ok zum schauen gegeben. Wir waren sofort von jedem Zimmer begeistert und haben sie direkt gekriegt. Nun ziehen wir zum August hin um
12.04.2014 08:52
Morgen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Erdbi glw zur Wohnung
Peanut
Drücke dir die Daumen das es was bringt
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Erdbi glw zur Wohnung
Peanut
Drücke dir die Daumen das es was bringt
12.04.2014 08:54
Morsche die Damen
Erdbi super das es mit der Wohnung geklappt hat - unverhofft kommt oft!!
Allen WW alles gute
Soll ein tolles WE werden juhu, wenigstens is die Sonne bissl da (leider für uns nur zum Arbeiten, wir pflastern die Hofeinfahrt!)
Erdbi super das es mit der Wohnung geklappt hat - unverhofft kommt oft!!
Allen WW alles gute
Soll ein tolles WE werden juhu, wenigstens is die Sonne bissl da (leider für uns nur zum Arbeiten, wir pflastern die Hofeinfahrt!)
12.04.2014 09:42
Zitat von Augustkugerl:
Morsche die Damen![]()
![]()
Erdbi super das es mit der Wohnung geklappt hat - unverhofft kommt oft!!![]()
Allen WW alles gute![]()
Na du pflasterst hoffentlich keine Hofeinfahrt mehr?!
Erdbi, herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Freut mich, dass ihr nun endlich eine gefunden habt!
Wir haben gerade Besuch und ich hab mich für heute Vormittag mal ausgeklinkt, da wir heute Nachmittag noch mit dem Kleinen in den Tierpark wollen. Den ganzen Tag auf den Beinen sein schaffe ich einfach nicht mehr bzw. geht es mir nicht gut dabei und das muss ich nicht drei Tage am Stück haben... Also heute Vormittag nochmal Sofa für mich.
Wahnsinn, dass es jetzt bei einigen wirklich schon los geht, selbst meine fünfeinhalb Wochen bis Termin kommen mir nicht mehr lang vor. Bin soooooo gespannt auf unsere Kleine und das Leben mit ihr.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Genießt die Sonnenstrahlen!
12.04.2014 10:53
Guten morgen ihr lieben und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
@Acacia schön das Du wieder nach Hause durftest
@Peanut , drück dir die Daumen das es was bringt. Damit du deinen Grossen Kleinen Buben normal entbinden kannst
@Erdbi gw zur neuen Wohnung , bis August ist ja nicht mehr soooo lang.
@Freya0605 schön das die Infusionen etwas genutzt haben und die Kleine 300g zugenommen hat
@Acacia schön das Du wieder nach Hause durftest
@Peanut , drück dir die Daumen das es was bringt. Damit du deinen Grossen Kleinen Buben normal entbinden kannst
@Erdbi gw zur neuen Wohnung , bis August ist ja nicht mehr soooo lang.
@Freya0605 schön das die Infusionen etwas genutzt haben und die Kleine 300g zugenommen hat
12.04.2014 15:10
ich war eben auf der Arbeit und habe Kuchen vorbeigebracht wegen meinen ausstand. Außerdem habe ich für jeden so einen kleinen Osterhasen mitgebracht, da ja wegen dem schichtdienst nicht immer alle da sein können. was soll ich sagen... die kolleginnen, bei denen es mir wichtig war, dass sie heute da sind haben sich riesig gefreut. Eine kriegte sich wegen den Muffins nicht mehr ein, da sie O-Ton: "sind die geeeil" geschmeckt haben
fand ich total klasse.
einizg unser filialleiter verhält sich mir gegenüber ziemlich zurückhaltend. komme mir vor wie eine fremde wenn ich im lager umherlaufe. (dabei bin ich ja erst seit heute offiziel im Muschu und Vertrga läuft ja noch bis Ende Juni). Mein schatz meinte letztens auch noch "seine begrüßung klang auch eher gezwungen." Und eben auch: Kollegin: Herr... da nehmen sie sich muffins, sind total lecker, hat ... extra vorbei gebracht!" seine Antwort: "NE!", sei ihm ja viel zu ungesung und zu viele Kalorien. Der mann ist schlank und geht regelmäßig laufen oder ins Fitti, könnte es also ruhig essen, zumal die muffins wirklich nicht mächtig waren. Hatte quasi Fanta Schmand kuchen gemacht, nur als muffin getarnt
Das einzige was er zu mir sagte: "Frau... wir bräuchten noch jemanden für nächste Woche Samstag..."
dazu brauche ich wohl nix sagen
fand ich total klasse. einizg unser filialleiter verhält sich mir gegenüber ziemlich zurückhaltend. komme mir vor wie eine fremde wenn ich im lager umherlaufe. (dabei bin ich ja erst seit heute offiziel im Muschu und Vertrga läuft ja noch bis Ende Juni). Mein schatz meinte letztens auch noch "seine begrüßung klang auch eher gezwungen." Und eben auch: Kollegin: Herr... da nehmen sie sich muffins, sind total lecker, hat ... extra vorbei gebracht!" seine Antwort: "NE!", sei ihm ja viel zu ungesung und zu viele Kalorien. Der mann ist schlank und geht regelmäßig laufen oder ins Fitti, könnte es also ruhig essen, zumal die muffins wirklich nicht mächtig waren. Hatte quasi Fanta Schmand kuchen gemacht, nur als muffin getarnt
Das einzige was er zu mir sagte: "Frau... wir bräuchten noch jemanden für nächste Woche Samstag..."
dazu brauche ich wohl nix sagen
12.04.2014 16:38
Hallo zusammen,
wir sind gerade wieder Zuhause.. Eine gute Freundin hat sich getrennt und.heute war ihr Umzug... auch.wenn ich nichts getragen, sondern.nur eingepackt habe, war.es ganz schön anstrengend...
Aidualc : Ich hätte mich auch zurück genommen... So viel Action vertrage ich auch nicht mehr...
Viel Spaß trotzdem nachher
Erdbi : das mit der Wohnung ist ja super!!!!
Glückwunsch!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Falls meine Globulis etc etwas bringen, sage ich natürlich Bescheid
wir sind gerade wieder Zuhause.. Eine gute Freundin hat sich getrennt und.heute war ihr Umzug... auch.wenn ich nichts getragen, sondern.nur eingepackt habe, war.es ganz schön anstrengend...
Aidualc : Ich hätte mich auch zurück genommen... So viel Action vertrage ich auch nicht mehr...
Viel Spaß trotzdem nachher
Erdbi : das mit der Wohnung ist ja super!!!!
Glückwunsch!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Falls meine Globulis etc etwas bringen, sage ich natürlich Bescheid
12.04.2014 16:55
Habt ihr eine Idee, was man gegen Wassereinlagerungen machen kann? Es wird seit ein paar Tagen immer schlimmer... Ich sehe schon.aus wie ne Oma, habe keine Knöchel etc mehr
12.04.2014 17:19
Hebi sagte mir vor 2 Wochen viel trinken,Beine öfter hoch lagern und ruhig etwas salzig Essen. Aber ich verstehe den Sinn nicht mehr zu trinken und gleichzeitig etwas mehr salz zu Essen.
Also ich hab mehr getrunken, wechselduschen gemacht bei den waden und die ein wenig massiert. Bei mir hat es was gebracht. Und selbst wenn es nur Zufall war hat das massieren gut getan
Also ich hab mehr getrunken, wechselduschen gemacht bei den waden und die ein wenig massiert. Bei mir hat es was gebracht. Und selbst wenn es nur Zufall war hat das massieren gut getan
12.04.2014 20:14
So ihr lieben...
Ja auch mich giebt es noch
Uns geht es soweit gut wenn da nicht diese immer wieder kommenden senkwehen wären
aber das gehört ja dazu.
Unsere Maus is bei 2800g und 48 cm gewesen in der 36 ssw jetzt
Ich bin derzeit wirklich pc faul wenn ich ehrlich bin deswegen schreibe ich hier so gut wie nie mehr mit. Ich gelobe aber beserrung.
Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut und alle würmer sind toll gewachsen und endwickelt
Ja auch mich giebt es noch
Uns geht es soweit gut wenn da nicht diese immer wieder kommenden senkwehen wären
aber das gehört ja dazu. Unsere Maus is bei 2800g und 48 cm gewesen in der 36 ssw jetzt
Ich bin derzeit wirklich pc faul wenn ich ehrlich bin deswegen schreibe ich hier so gut wie nie mehr mit. Ich gelobe aber beserrung.
Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut und alle würmer sind toll gewachsen und endwickelt
13.04.2014 13:28
Hallo zusammen!
Einige haben ja schon von ihrer Geburtsanmeldung berichtet, dann tu ich das auch mal. War am Donnerstag für zweieinhalb Stunden im Krankenhaus. Zuerst wurde Ctg geschrieben. Dabei ist mir der Kreislauf total abgesackt. Hannes hatte es sich anscheinend auf einer Vene bequem gemacht.
Hatte einen Blutdruck von 89 zu 52, aber besser zu niedrig als zu hoch.
Dann ging es zu einem ewig langem US. Die Ärztin war begeistert, dass man bei Hannes schon alle Organe so gut sehen könnte. Magen und Blase sind gefüllt, was wohl ein gutes Zeichen ist. Er wiegt 2.800 g auf 48 cm. Die Ärztin meinte auch, dass es nicht so aussähe, als würde der kleine Mann sich in den nächsten 2 Wochen schon auf den Weg machen.
Das ist auch gut so, ich muss nämlich noch eine Menge erledigen.
Gestern war meine Baby-Party. Meine Schwester hat sich in allem mal wieder selbst übertroffen.
War ein ganz toller Abend! Es gab keine peinlichen Spielchen, sondern einfach nur eine Menge Spaß mit meinen Freunden.
Frage an alle: Es gibt ja eine Menge Möglichkeiten Flaschen und Schnuller zu sterilisieren. Für welche habt ihr euch entschieden?
Einige haben ja schon von ihrer Geburtsanmeldung berichtet, dann tu ich das auch mal. War am Donnerstag für zweieinhalb Stunden im Krankenhaus. Zuerst wurde Ctg geschrieben. Dabei ist mir der Kreislauf total abgesackt. Hannes hatte es sich anscheinend auf einer Vene bequem gemacht.
Hatte einen Blutdruck von 89 zu 52, aber besser zu niedrig als zu hoch. Dann ging es zu einem ewig langem US. Die Ärztin war begeistert, dass man bei Hannes schon alle Organe so gut sehen könnte. Magen und Blase sind gefüllt, was wohl ein gutes Zeichen ist. Er wiegt 2.800 g auf 48 cm. Die Ärztin meinte auch, dass es nicht so aussähe, als würde der kleine Mann sich in den nächsten 2 Wochen schon auf den Weg machen.
Das ist auch gut so, ich muss nämlich noch eine Menge erledigen.
Gestern war meine Baby-Party. Meine Schwester hat sich in allem mal wieder selbst übertroffen.
War ein ganz toller Abend! Es gab keine peinlichen Spielchen, sondern einfach nur eine Menge Spaß mit meinen Freunden. Frage an alle: Es gibt ja eine Menge Möglichkeiten Flaschen und Schnuller zu sterilisieren. Für welche habt ihr euch entschieden?
13.04.2014 14:09
Zitat von Serena87:
Hallo zusammen!![]()
Einige haben ja schon von ihrer Geburtsanmeldung berichtet, dann tu ich das auch mal. War am Donnerstag für zweieinhalb Stunden im Krankenhaus. Zuerst wurde Ctg geschrieben. Dabei ist mir der Kreislauf total abgesackt. Hannes hatte es sich anscheinend auf einer Vene bequem gemacht.Hatte einen Blutdruck von 89 zu 52, aber besser zu niedrig als zu hoch.
Dann ging es zu einem ewig langem US. Die Ärztin war begeistert, dass man bei Hannes schon alle Organe so gut sehen könnte. Magen und Blase sind gefüllt, was wohl ein gutes Zeichen ist. Er wiegt 2.800 g auf 48 cm. Die Ärztin meinte auch, dass es nicht so aussähe, als würde der kleine Mann sich in den nächsten 2 Wochen schon auf den Weg machen.
Das ist auch gut so, ich muss nämlich noch eine Menge erledigen.![]()
Gestern war meine Baby-Party. Meine Schwester hat sich in allem mal wieder selbst übertroffen.War ein ganz toller Abend! Es gab keine peinlichen Spielchen, sondern einfach nur eine Menge Spaß mit meinen Freunden.
Frage an alle: Es gibt ja eine Menge Möglichkeiten Flaschen und Schnuller zu sterilisieren. Für welche habt ihr euch entschieden?
Klingt Super. Ich hab am 23. Termin zur geburtsplanung.
Zu deiner Frage: ich habe mir ein vaporisator für die Mikrowelle geholt. Finde ihn auch Platzsparender als die Teile für die Steckdose.
13.04.2014 16:14
Hallo Mädels,
Ich finde auch mal wieder Zeit zum schreiben. Soweit ich mitbekommen habe gibt es noch keine weiteren Entbindungen, sehr schön. Und über die Entwicklung von Liam und Laura freue ich mich sehr.
@me: heute sind es noch genau 20 Tage bis zum ET. Am Montag wog die kleine 2500gr und mein Gbh war schon etwas verkürzt. Ich kann es kaum noch abwarten sie endlich in den armen zu halten. Ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht. Und vor der Geburt habe ich mittlerweile auch etwas Angst. Habe etwas in dem März fred gelesen und einige Geburten waren da ja schon ziemlich heftig. Ich weiß, sowas sollte man vorher nicht lesen aber ich bin sooo neugierig
Liebe Grüße an euch alle und einen tollen Wochenstart
Ich finde auch mal wieder Zeit zum schreiben. Soweit ich mitbekommen habe gibt es noch keine weiteren Entbindungen, sehr schön. Und über die Entwicklung von Liam und Laura freue ich mich sehr.
@me: heute sind es noch genau 20 Tage bis zum ET. Am Montag wog die kleine 2500gr und mein Gbh war schon etwas verkürzt. Ich kann es kaum noch abwarten sie endlich in den armen zu halten. Ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht. Und vor der Geburt habe ich mittlerweile auch etwas Angst. Habe etwas in dem März fred gelesen und einige Geburten waren da ja schon ziemlich heftig. Ich weiß, sowas sollte man vorher nicht lesen aber ich bin sooo neugierig
Liebe Grüße an euch alle und einen tollen Wochenstart
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt