<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.05.2014 14:17
Zitat von zartbitter:
http://www.babygalerie24.de/landshut-achdorf/babyg alerie/baby/b01142982.html
Sehr süß der kleine. Und schöner Name
13.05.2014 14:22
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sunshine111:
Ah, Fienchen, du bist auch noch dran
Dann warte ich mal auf Euch. Auf gehts!
@zarti: Bei 7 Tagen drüber wird bei dir eingeleitet, oder?![]()
Das ist denn ja bald![]()
Warten. Meine Lieblingsbeschäftigung![]()
Ich bin ganz optimistisch das es noch dauern wird. Hab mir für morgen noch einen Termin beim Friseur geben lassen. Donnerstag hab ich dann das 3. mal aku. Bin gespannt. Bei vielen hat es nach dem dritten mal (wenn die Nadel im kleinen Zeh dazu kommt) angeschlagen. Ich hätte nichts dagegen. Zeit hab ich auch![]()
Bei mir ist die Nadel erst heut, beim vierten mal dazu gekommen![]()
Macht das jede Hebi anders?![]()
Mir hat sie erklärt, dass diese Nadel u.U. einleitend wirken kann und das sollte man deswegen erst ganz nah am ET machen
13.05.2014 14:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Fienchen1987:
...
Bei mir ist die Nadel erst heut, beim vierten mal dazu gekommen![]()
Mir hat sie erklärt, dass diese Nadel u.U. einleitend wirken kann und das sollte man deswegen erst ganz nah am ET machen![]()
1 1/2 Wochen vor et ist ja nah dran. Und die Babys lassen sich ja eh nur drauf ein wenn sie wollen. Hätte nichts dagegen wenn's dann ab Donnerstag los geht.
13.05.2014 14:29
Zitat von zartbitter:
Dankeschön!!!
13.05.2014 14:34
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
...
Mir hat sie erklärt, dass diese Nadel u.U. einleitend wirken kann und das sollte man deswegen erst ganz nah am ET machen![]()
1 1/2 Wochen vor et ist ja nah dran. Und die Babys lassen sich ja eh nur drauf ein wenn sie wollen. Hätte nichts dagegen wenn's dann ab Donnerstag los geht.
Also meine macht es eben frühestens ab 39+0, aber vermutlich ist es wirklich egal
13.05.2014 14:35
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Dankeschön!!!
Bitte bitte
13.05.2014 14:36
Bei mir ist auch morgen beim 3. mal die Nadel im kleinen Zeh mit dran. Das letzte Mal hat eine andere Schwangere ziemlich laut aua geschrien, da freu ich mich ja schon drauf
Atreyu ist ein süßer Fratz
Dank meines Namens bin ich aber etwas geheilt von seltenen Namen. Das Nachfragen und Buchstabieren nervt einfach irgendwann etwas.
Atreyu ist ein süßer Fratz
Dank meines Namens bin ich aber etwas geheilt von seltenen Namen. Das Nachfragen und Buchstabieren nervt einfach irgendwann etwas.
13.05.2014 14:36
Zitat von zartbitter:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Fienchen1987:
...
Also meine macht es eben frühestens ab 39+0, aber vermutlich ist es wirklich egal![]()
Denke auch. Jede hebi hat ja auch andere tips. Globulis, Tee usw.
13.05.2014 14:54
Zitat von Maizwerg:
Bei mir ist auch morgen beim 3. mal die Nadel im kleinen Zeh mit dran. Das letzte Mal hat eine andere Schwangere ziemlich laut aua geschrien, da freu ich mich ja schon drauf![]()
Atreyu ist ein süßer FratzDank meines Namens bin ich aber etwas geheilt von seltenen Namen. Das Nachfragen und Buchstabieren nervt einfach irgendwann etwas.
Ist auch ziemlich auaaaaaa!!!!!
13.05.2014 15:41
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sunshine111:
die Steffi, schön von Dir zu hören. Coolen Namen habt ihr für euren Süßen ausgesuchtBekommen wir hier auch mal ein Foto von ihm zu sehen? Bin doch immer so neugierig
Und schön das es mit dem Stillen so gut bei Euch klappt! Gerade wenn du es so gerne wolltest!
Wer stillt hier eigentlich noch?
Und wo bleiben von den anderen Babys die Bilder. Her damit![]()
Zarti,erdbi und Maizwerg, drücke euch die Daumen das es bald losgeht!
Wer fehlt eigentlich noch![]()
Ich.![]()
![]()
Ich auch noch!
13.05.2014 15:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Sunshine111:
die Steffi, schön von Dir zu hören. Coolen Namen habt ihr für euren Süßen ausgesuchtBekommen wir hier auch mal ein Foto von ihm zu sehen? Bin doch immer so neugierig
Und schön das es mit dem Stillen so gut bei Euch klappt! Gerade wenn du es so gerne wolltest!
Wer stillt hier eigentlich noch?
Und wo bleiben von den anderen Babys die Bilder. Her damit![]()
Zarti,erdbi und Maizwerg, drücke euch die Daumen das es bald losgeht!
Wer fehlt eigentlich noch![]()
Ich.![]()
![]()
Ich auch noch!![]()
sind wir ja doch noch ein paar.
13.05.2014 15:44
Zitat von zartbitter:
Was für ein süßer kleiner Mann!
13.05.2014 15:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maizwerg:
Bei mir ist auch morgen beim 3. mal die Nadel im kleinen Zeh mit dran. Das letzte Mal hat eine andere Schwangere ziemlich laut aua geschrien, da freu ich mich ja schon drauf![]()
Atreyu ist ein süßer FratzDank meines Namens bin ich aber etwas geheilt von seltenen Namen. Das Nachfragen und Buchstabieren nervt einfach irgendwann etwas.
Ich bekomme sie morgen oder übermorgen auch. Bin gespannt... Aber im Vergleich zur Geburt wird es wohl erträglich sein, denke ich.
13.05.2014 15:48
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maizwerg:
Ich bekomme sie morgen oder übermorgen auch. Bin gespannt... Aber im Vergleich zur Geburt wird es wohl erträglich sein, denke ich.
![]()
Den Vergleich hab ich nicht
aber angenehm ist auf jeden fall anders
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Dann warte ich mal auf Euch. Auf gehts!

Bekommen wir hier auch mal ein Foto von ihm zu sehen? Bin doch immer so neugierig