<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.09.2013 14:32
Zitat von zartbitter:Bei uns gab es Kartoffelpü mit Zuckerschoten in Kräutersoße und dazu selbst gemachte Tofufrikadellen
Lemon, das ist ja toll!!!!!!!
@acacia
Danke![]()
War grad im Büro... Putzen muss ich zum Glück nicht... Aber einkaufen sollte ich fahren...
Was gibt's bei euch heut zum essen?
@Nervenzusammenbruch oh man mir ist das so unangenehm
Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr schlecht aufgestanden bin heute, aber ne Entschuldigung ist das nicht
War mit meinem Hund unterwegs und es ist eine Frau auch Fahrrad an uns vorbei gefahren, ich kurz gewartet und meinen Hund los gelassen (sehr groß 70cm Schulterhöhe) auf jeden Fall rennt er dann wie bekloppt dieser Frau hinter her ( das hat er wirklich noch nieeeeeee gemacht) naja ich rufe und Ruf und er läuft weiter, hatte so Panik dass er die Frau anspringt und dann bin ich echt laut geworden, ich habe regelrecht GESCHRIEN dass er jetzt kommen soll, naja er blieb dann stehen und kam wieder in meine Richtung aber nicht nah genug zu mir um ihn an zu Leinen, ich war soooo sauer, dann kommt Tratschtante hoch 10 um die Ecke und meint noch mir kluge Sprüche an Kopf werfen zu müssen......
Boar ich war fertig, hab auch geweint
So kenne ich mich gar nicht, mein armer Hund, spätestens Montag weiß das ganze Dorf über meinen Ausraster bescheid
War echt seeeehr laut, wer weiß wer das noch alles mitbekommen hat
Bei Lynn in der SS hatte ich das wie gesagt auch, aber ich dachte ich hätte mich nun besser im Griff
14.09.2013 14:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von zartbitter:Bei uns gab es Kartoffelpü mit Zuckerschoten in Kräutersoße und dazu selbst gemachte Tofufrikadellen
@acacia
Danke![]()
War grad im Büro... Putzen muss ich zum Glück nicht... Aber einkaufen sollte ich fahren...
![]()
@Nervenzusammenbruch oh man mir ist das so unangenehm![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr schlecht aufgestanden bin heute, aber ne Entschuldigung ist das nicht![]()
War mit meinem Hund unterwegs und es ist eine Frau auch Fahrrad an uns vorbei gefahren, ich kurz gewartet und meinen Hund los gelassen (sehr groß 70cm Schulterhöhe) auf jeden Fall rennt er dann wie bekloppt dieser Frau hinter her ( das hat er wirklich noch nieeeeeee gemacht) naja ich rufe und Ruf und er läuft weiter, hatte so Panik dass er die Frau anspringt und dann bin ich echt laut geworden, ich habe regelrecht GESCHRIEN dass er jetzt kommen soll, naja er blieb dann stehen und kam wieder in meine Richtung aber nicht nah genug zu mir um ihn an zu Leinen, ich war soooo sauer, dann kommt Tratschtante hoch 10 um die Ecke und meint noch mir kluge Sprüche an Kopf werfen zu müssen......
Boar ich war fertig, hab auch geweint![]()
So kenne ich mich gar nicht, mein armer Hund, spätestens Montag weiß das ganze Dorf über meinen Ausraster bescheid![]()
War echt seeeehr laut, wer weiß wer das noch alles mitbekommen hat![]()
Bei Lynn in der SS hatte ich das wie gesagt auch, aber ich dachte ich hätte mich nun besser im Griff![]()
Oje aber mach dir kein Kopf wenn das eh ne Tratschtante ist lass sie doch reden ......manche Menschen brauchen das und ausserdem soll sie mal froh sein das ihn gerufen hast
14.09.2013 14:53
Ohje, bei uns in der Stadt wäre es niemanden interessieren ob wer seinen Hund anschreit oder nicht
Ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag
Mach dir keinen Kopf Würmchen
Hier gibt es Kartoffelauflauf mit Hack,Mais und Paprika
Aber vorher bzw jetzt grade esse ich einen Marzipan Baumstamm mit Nugat
Ich musste einfach zwei Baumstämme, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln kaufen
Ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag
Mach dir keinen Kopf Würmchen
Hier gibt es Kartoffelauflauf mit Hack,Mais und Paprika
Aber vorher bzw jetzt grade esse ich einen Marzipan Baumstamm mit Nugat
Ich musste einfach zwei Baumstämme, Lebkuchenherzen und Marzipankartoffeln kaufen
14.09.2013 14:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Ohje, bei uns in der Stadt wäre es niemanden interessieren ob wer seinen Hund anschreit oder nicht![]()
Ich denke jeder hat mal einen schlechten TagMach dir keinen Kopf Würmchen
![]()
Hier gibt es Kartoffelauflauf mit Hack,Mais und Paprika![]()
Aber vorher bzw jetzt grade esse ich einen Marzipan Baumstamm mit Nugat![]()
![]()
gibst du mir was ab ?
14.09.2013 14:56
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ohje, bei uns in der Stadt wäre es niemanden interessieren ob wer seinen Hund anschreit oder nicht![]()
![]()
![]()
gibst du mir was ab ?![]()
Klar, ich teile gern
14.09.2013 15:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
![]()
gibst du mir was ab ?![]()
Klar, ich teile gern![]()
Oki Danke
14.09.2013 15:16
Hallo ihr Lieben
So viele Beiträge, habe gar keine Zeit die alle zu lesen. Tut mir Leid wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Habe in letzter Zeit so stark mit der Übelkeit zu kämpfen
Kann nicht einmal mehr einkaufen gehen. Und wenn ich nur an Salat denke kommt mir alles wieder hoch. Dabei liebe ich Salat. Essen kann ich auch fast nichts mehr und mich ekelt im Moment echt alles. War hauptsächlich mit der Toilette beschäftigt und konnte mich nicht viel melden.
Ich hoffe euch geht es gut
So viele Beiträge, habe gar keine Zeit die alle zu lesen. Tut mir Leid wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Habe in letzter Zeit so stark mit der Übelkeit zu kämpfen
Kann nicht einmal mehr einkaufen gehen. Und wenn ich nur an Salat denke kommt mir alles wieder hoch. Dabei liebe ich Salat. Essen kann ich auch fast nichts mehr und mich ekelt im Moment echt alles. War hauptsächlich mit der Toilette beschäftigt und konnte mich nicht viel melden. Ich hoffe euch geht es gut
14.09.2013 15:20
Zitat von Maggie86:
Zitat von zartbitter:
@acacia
Danke![]()
Bei uns gibt es heute gefüllte Spitzpaprika mit Couscousund bei euch??
Hab vorher beim einkaufen entschieden, dass bei uns heut nen Rinderbraten gibt
14.09.2013 15:24
Zitat von angel_hug_in:
hallo mädels
so alles durch gelesen ihr seit ja ganz schön fleißig gewesen![]()
zarti wie kann man dich den motivieren?
me
mir ist so übel und das sodbrennen macht mich noch verrückt![]()
mein schatz ist mega süß seid er weiß das ich schwanger bin küsst meinen bauch und wenn er unterwegs ist schreibt er nicht "wie geht es dir?" sonder "wie geht es euch?"
*schwärm* der ist so süß![]()
sind eure männer auch so?
mein Mann hat mir gestern einen großen Blumen straußmit gebracht un d streichelt jeden abend Bäuchlein !
14.09.2013 15:26
Zitat von Samantha T.:
Hallo ihr Lieben![]()
So viele Beiträge, habe gar keine Zeit die alle zu lesen. Tut mir Leid wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Habe in letzter Zeit so stark mit der Übelkeit zu kämpfenKann nicht einmal mehr einkaufen gehen. Und wenn ich nur an Salat denke kommt mir alles wieder hoch. Dabei liebe ich Salat. Essen kann ich auch fast nichts mehr und mich ekelt im Moment echt alles. War hauptsächlich mit der Toilette beschäftigt und konnte mich nicht viel melden.
Ich hoffe euch geht es gut
huhu bist du auch schwanger ?
14.09.2013 15:31
Zitat von astaengel1980:
Zitat von angel_hug_in:
hallo mädels
so alles durch gelesen ihr seit ja ganz schön fleißig gewesen![]()
zarti wie kann man dich den motivieren?
me
mir ist so übel und das sodbrennen macht mich noch verrückt![]()
mein schatz ist mega süß seid er weiß das ich schwanger bin küsst meinen bauch und wenn er unterwegs ist schreibt er nicht "wie geht es dir?" sonder "wie geht es euch?"
*schwärm* der ist so süß![]()
sind eure männer auch so?
mein Mann hat mir gestern einen großen Blumen straußmit gebracht un d streichelt jeden abend Bäuchlein !
Meiner ist auch total lieb und meldet sich am Tag teilweise noch öfter als sonst
aber sowas wie Bauch streicheln oder mich gar mit "euch" Anreden?? Bauch - wenn einer da ist sehr gern
aber jetzt ist es noch eindeutig zu früh^^ Mit "euch" anreden - macht er nicht und ich würd ihm auch ganz arg davon abraten. Erstens bin ich immer noch ich und zweitens kann Mans echt übertreiben, finde ich. Er freut sich wie blöd, er kommt mit zum FA-Termin, aber wir haben beide keine Lust darauf, uns nur noch als werdende Eltern aufzuführen^^
Es wird sicherlich ein Stück mehr, wenn die 13 Wochen vorbei sind und irgendwann das Geschlecht feststeht etc. - da geht's dann an die Einrichtung etc, da wird das Thema Kind sicherlich präsenter
14.09.2013 15:33
Ich mein klar, ich merk schon, dass seine Hand mal über meinen Bauch streicht, wenn er mich umarmt, das ist ja auch schön, aber ich will nicht, dass wir uns zu sehr reinsteigern. In der frühschwangerschaft kann einfach noch zu viel passieren
14.09.2013 15:36
Ich sehs auch so zarti
Bauch streicheln fände ich seltsam, weil es doch noch sehr früh ist.
Wie gehts euch naja, ich weiss ja nicht wie es dem Krümel geht.
Also Männe fragt wie es mir geht ob alles okay ist etc. aber das wars auch schon
Bauch streicheln fände ich seltsam, weil es doch noch sehr früh ist.
Wie gehts euch naja, ich weiss ja nicht wie es dem Krümel geht.
Also Männe fragt wie es mir geht ob alles okay ist etc. aber das wars auch schon
14.09.2013 15:47
Bei uns gab es für meinem Mann Reis mit Pute und für mich und die kleine Nudeln mit brokkoli Schonkost
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt