Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
16.09.2013 10:43
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr schöne Bilder bekommt heute
Ich muss ja noch etwas warten bis zu meinem Termin (27.09.), wobei ich mir das ja so ausgesucht habe

Mein Mann ist schon ganz aufgeregt und ungeduldig er will endlich unser kleines Krümelchen sehen Mir geht es da natürlich nicht anders
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 10:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Guten Morgen ihr lieben bin zurück vom FA man hat noch nichts gesehen entweder hat sich mein ES verschoben oder eine mögliche ELSS das ist noch nicht sicher hab blutabgenommen bekommen und soll morgen nachmittag anrufen dann erfahre ich den HCG wert und dann sehen wir weiter

aber 4+6 ist ja auch noch zu früh, oder?

sie meinte man müsste was sehen bei meiner letzten ss war ich auch erst 5+5 da und man sah was aber jetzt bin ich früher da weil ich vorsichtiger bin nach 4 fg´s. ich muss wohl warten

in wieweit vorsichtiger? ich mein, wenn es wieder eine fg werden sollte, dann könnte man in dem stadium ja eh nix tun, oder?

vorsichtiger/nervöser/ängstlicher
ich schone mich bei der hausarbeit mach ich öfter pausen usw.
und naja wenn es nach mir ginge jede woche zum FA rein theoretisch kann man eine bevorstehende fg verhindern mit viel schonen und utrogest aber bringt halt nicht immer was
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 10:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

sie meinte man müsste was sehen bei meiner letzten ss war ich auch erst 5+5 da und man sah was aber jetzt bin ich früher da weil ich vorsichtiger bin nach 4 fg´s. ich muss wohl warten

in wieweit vorsichtiger? ich mein, wenn es wieder eine fg werden sollte, dann könnte man in dem stadium ja eh nix tun, oder?

und naja wenn es nach mir ginge jede woche zum FA rein theoretisch kann man eine bevorstehende fg verhindern mit viel schonen und utrogest aber bringt halt nicht immer was

ok, mit utrogest kenn ich mich nicht aus... aber mit schonen dachte ich, dass es erst "später" wirklich sinn macht, weil die fehlgeburten in so frühen wochen quasi nicht verhindert werden können, weil dann eh etwas mit der einnistung etc. nicht stimmt.
ich drück jedenfalls die daumen!
angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 10:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

ok, mit utrogest kenn ich mich nicht aus... aber mit schonen dachte ich, dass es erst "später" wirklich sinn macht, weil die fehlgeburten in so frühen wochen quasi nicht verhindert werden können, weil dann eh etwas mit der einnistung etc. nicht stimmt.

danke naja beim letztenmal hat durch schonen die blutung aufgehört und herzchen hat doch noch geschlagen aber leider nach 2 wochen nicht mehr
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 10:57
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

danke naja beim letztenmal hat durch schonen die blutung aufgehört und herzchen hat doch noch geschlagen aber leider nach 2 wochen nicht mehr

und das mein ich eben - kann man damit einen abgang wirklich verhindern oder nur hinauszögern?
wenn ich zu viel nachfrage, bitte bescheid geben!
nicht falsch verstehen, ich hab absolut angst, dass was passieren könnte, aber außer rauchen/trinken nicht mehr zu praktizieren, hab ich an meinem leben bis jetzt nichts geändert und wenn ich sowas lese, dann krieg ich ja schon fast schlechtes gewissen
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
16.09.2013 10:57
Eine Fruchthöhle war da die ist auch gewachsen aber es war kein Inhalt mehr zu sehen! Sie meinte es kann daran liegen dass das US Gerät in ihrer Praxis schlechter ist als das im KH aber es könnte auch etwas nicht stimmen!
Habe heute Blut abgenommen bekommen und am Mittwoch noch mal um zu kucken ob es eine intakte SS ist oder nicht! Könnte auch ein kleiner Eckenhocker sein Bin grade ziemlich down!

Lemon
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 10:59
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Eine Fruchthöhle war da die ist auch gewachsen aber es war kein Inhalt mehr zu sehen! Sie meinte es kann daran liegen dass das US Gerät in ihrer Praxis schlechter ist als das im KH aber es könnte auch etwas nicht stimmen!
Habe heute Blut abgenommen bekommen und am Mittwoch noch mal um zu kucken ob es eine intakte SS ist oder nicht! Könnte auch ein kleiner Eckenhocker sein Bin grade ziemlich down!

Lemon

ach mensch...... noch ist nichts verloren! daumen sind ganz fest gedrückt!!
16.09.2013 11:01

Lemon

Oh je ich drücke dir die Daumen das es sich nur versteckt hat
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 11:01
@lemon
aber wieso sollte die fruchthölle wachsen, wenn da nichts drin wäre?
Studimum
24038 Beiträge
16.09.2013 11:03
Ich drück dir die daumen lemon

angel_hug_in
2319 Beiträge
16.09.2013 11:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

und das mein ich eben - kann man damit einen abgang wirklich verhindern oder nur hinauszögern?
nicht falsch verstehen, ich hab absolut angst, dass was passieren könnte, aber außer rauchen/trinken nicht mehr zu praktizieren, hab ich an meinem leben bis jetzt nichts geändert und wenn ich sowas lese, dann krieg ich ja schon fast schlechtes gewissen

genau weiß ich das nicht bei der einen frau verzögert es sich bloß und bei der anderen klappt es und sie bekommt ein gesundes kind.
die gleiche angst habe ich auch einfach positiv denken.
ich bin auch rauchfrei seit dem test und alkohol war noch nie mein ding.
ich esse gesünder und schone mich mehr tue ich auch nicht
16.09.2013 11:08
Zitat von zartbitter:

@lemon

Passiert leider oft. Ist dann ein Windei
zartbitter
46787 Beiträge
16.09.2013 11:10
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

genau weiß ich das nicht bei der einen frau verzögert es sich bloß und bei der anderen klappt es und sie bekommt ein gesundes kind.
die gleiche angst habe ich auch einfach positiv denken.
ich bin auch rauchfrei seit dem test und alkohol war noch nie mein ding.
ich esse gesünder und schone mich mehr tue ich auch nicht

ich wüsste nicht, wie ich mich groß schonen sollte
mein arbeitsweg ist halt nunmal 1,5 stunden einfach und naja, den ganzen abend dann auf der couch verbringen? da sterbe ich nach 3 tagen an langweile
angel_hug_in
2319 Beiträge

Lemon

oh je das hört sich ja nicht so toll an drücke dir die daumen das alles gut ist und der kleine krümel bloß ein eckenhocker ist
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

@lemon

Passiert leider oft. Ist dann ein Windei

achso, ok ich dachte, dass die fruchthölle dann nicht weiterwächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt