<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.09.2013 15:52
Zitat von aidualc13:
Allerdings... Alles, was ich so wahnsinnig gerne esse, darf ich nicht mehr essen. Gilt das denn nur für frischen Basilikum oder auch getrocknet?
Zimt ist wohl wehenfördernd, deswegen gibt es dann auch irgendwann keinen Milchreis mit Zimt und Zucker mehr.
Aber übertreiben muss man es wohl auch nicht, früher wusste das alles niemand und uns geht es ja auch allen ganz gut.![]()
keine ahnung, ob getrocknet oder frisch

vom radikalen verzichten halte ich sowieso nichts - daher mach ich mir nicht sooooooooooooooo den stress

26.09.2013 15:57
Zitat von zartbitter:
keine ahnung, ob getrocknet oder frischdas gleiche stand über thymian und majoran da... schön langsam gehen mir die gewürze aus
![]()
vom radikalen verzichten halte ich sowieso nichts - daher mach ich mir nicht sooooooooooooooo den stress![]()
Ich auch nicht, so die bekannten Sachen wie Salami oder Rohmilch, das ist klar, aber ansonsten frage ich nicht überall erst nach der Verpackung.

Mache jetzt mal Feierabend, wünsche euch noch einen schönen Rest-Tag. Morgen ist schon Freitag!

26.09.2013 16:14
Zitat von Aurelchen2011:
Ich ess alles![]()
Aurelia ist auch gesund auf die Welt gekommen
verzichtest du auf gar nichts?

du bist toxo-positiv, gell? das ist dann was anderes... aber was ist zb mit energy?
26.09.2013 16:21
So , mein Arzt termin war Soweit in Ordnung, Es war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen und ein klinze kleines pünktchen am Montag muss ich wieder hin Hoffe dann schlägt auch das Herzchen

26.09.2013 16:26
Zitat von Supermaus32:
So , mein Arzt termin war Soweit in Ordnung, Es war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen und ein klinze kleines pünktchen am Montag muss ich wieder hin Hoffe dann schlägt auch das Herzchen![]()
so wars bei mir auch bei 5+4

26.09.2013 16:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
So , mein Arzt termin war Soweit in Ordnung, Es war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen und ein klinze kleines pünktchen am Montag muss ich wieder hin Hoffe dann schlägt auch das Herzchen![]()
so wars bei mir auch bei 5+4aber wieso denn schon am montag wieder? ich hab 2 wochen drauf erst den zweiten termin gekriegt, damit man sicher was sieht
also am 01.10. bei 7+5
![]()
Mein Frauenarzt will sicher gehen das alles gut läuft also alles da ist wo es hingehört und so weiter , er will mich am Montag sehen , um zu gucken ob sich alles weiter entwickelt und ob Herzchen schon schlägt dann.
26.09.2013 16:31
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
so wars bei mir auch bei 5+4aber wieso denn schon am montag wieder? ich hab 2 wochen drauf erst den zweiten termin gekriegt, damit man sicher was sieht
also am 01.10. bei 7+5
![]()
Mein Frauenarzt will sicher gehen das alles gut läuft also alles da ist wo es hingehört und so weiter , er will mich am Montag sehen , um zu gucken ob sich alles weiter entwickelt und ob Herzchen schon schlägt dann.
die ärzte sind wohl echt unterschiedlich - meiner will eben auch kontrollieren, ob alles sich gut entwickelt, daher der nächste termin 2 und nicht 4 wochen später

hab auch schon bis januar oder so alle termine gekriegt - immer alle 4 wochen

26.09.2013 16:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
also am 01.10. bei 7+5
![]()
die ärzte sind wohl echt unterschiedlich - meiner will eben auch kontrollieren, ob alles sich gut entwickelt, daher der nächste termin 2 und nicht 4 wochen später![]()
hab auch schon bis januar oder so alle termine gekriegt - immer alle 4 wochen![]()
Ja das macht jeder unterschiedlich anscheind

Wenn er mich sehen will am Montag dann machen wir das

26.09.2013 16:34
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
...
die ärzte sind wohl echt unterschiedlich - meiner will eben auch kontrollieren, ob alles sich gut entwickelt, daher der nächste termin 2 und nicht 4 wochen später![]()
hab auch schon bis januar oder so alle termine gekriegt - immer alle 4 wochen![]()
Ja das macht jeder unterschiedlich anscheind![]()
Wenn er mich sehen will am Montag dann machen wir das![]()
na klar

wobei ich vermutlich gesagt hätte, dass ich mindestens ne woche warten will - fand es schon ein wenig enttäuschend, dass man gar nichts gesehen hat, also nichts vom zwergi selbst

aber jetzt kann ich den 01.10. kaum noch erwarten

wär von der arbeit her eh kaum möglich, so oft hinzufahren

26.09.2013 16:41
Ja ist schon doof wenn man noch nichts sieht ausser Dottersack und Fruchthöhle aber nächste Woche bin ich ja 7 SSW da schlägt bestimmt das Herzchen
26.09.2013 16:43
Mal ernsthaft soviel zimt kann man nicht essen um richtige wehen davon zu bekommen
Milchreis mit zimt und Zucker, zimtsterne oder sonstiges kann man sicher essen nur keinen kilo zimt
Ich verzichte auf:
Energydrinks
Tiramisu
Cola ( aber nur der gesunden Ernährung wegen)
Rohen Teig ( beim kuchen, kekse backen etc
)
Zu weich gekochte eier
Alkohol ist klar.
Rohes Fleisch, rohen fisch, kaffee mag ich sowieso nicht, genau wie mett oder sowas wäh

Milchreis mit zimt und Zucker, zimtsterne oder sonstiges kann man sicher essen nur keinen kilo zimt

Ich verzichte auf:
Energydrinks
Tiramisu
Rohen Teig ( beim kuchen, kekse backen etc

Zu weich gekochte eier
Alkohol ist klar.
Rohes Fleisch, rohen fisch, kaffee mag ich sowieso nicht, genau wie mett oder sowas wäh
26.09.2013 17:03
Zitat von Acacia_Wayne:
Mal ernsthaft soviel zimt kann man nicht essen um richtige wehen davon zu bekommen![]()
Milchreis mit zimt und Zucker, zimtsterne oder sonstiges kann man sicher essen nur keinen kilo zimt![]()
Ich verzichte auf:
Energydrinks
Tiramisu
Rohen Teig ( beim kuchen, kekse backen etc)
Zu weich gekochte eier
Alkohol ist klar.
Dito

26.09.2013 17:20
Zitat von blackangelid:dein bild sagt mir auch was
So jetzt hab ich mal mehr Zeit. Hab mich ja vorgestern schon vorgestellt, aber leider nur vom Handy aus. Hab leider nicht so viel Zeit hier jeden Tag mitzuschreiben da ich nen Sohn mit 1,5 Jahren hab und noch nebenbei Arbeite. Aber in der Mittagspause (also wenn der kleine Pennt) dann kann ich reinschauen.
Ich freu mich riesig das es bei uns so schnell mit Krümelchen Nr. 2 geklappt hat. Bei unserem Sohn war das alles nicht so einfach und ging dann letztendlich nur durch Hormoneinnahme, umso mehr freu ich mich das es diesmal auf "normalem" wege geklappt hat.
Ich war auch schon bei Jonathan (so heißt unser Wirbelwind) hier ziemlich Aktiv im April 2012 Forum. Leider ist das die letzten Wochen immer weiter eingeschlafen und wir Komunizieren nur noch über einer Gruppe im WA. Auch ganz spaßig aber für die die kein WA haben ein bisschen blöd (na ja alle muß man auch nicht dabei haben)
Ich hab ja Sonntag nen SS-Test gemacht und der war Positiv. Leider habe ich meinen ersten FA-Termin erst am 17.10!!!!!! Ich fass es nicht! Soooo lange muss ich nun warten ums Krümelchen zu sehen![]()
Zum Thema Geschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädel, mir selbst ist es völlig egal. Auch noch ein Bub wäre toll, ich hab so schöne Bubensachen und wäre doch schade drum die herzugebenAnderseits für Mädels gibts ja auch echt hübsches Zeug. Erst wollte ich es mir nicht sagen lassen was es wird, aber die namenswahl bei unserem Sohn war schon ein Mittleres Drama (im Forum sind alle verzweifelt) das mein Mann meinte das wir es doch wissen sollten sonst brauchen wir wieder so lange und dann auch noch 2 Namen
![]()
@diekleene: dich kenn ich irgendwo her, bist du nicht auch bei den Märzis 2012? Mein Sohn ist ja auch im März gekommen. Oder warst du mal bei uns mit dabei?
So jetzt muss ich mal suchen wen ich hier bestechen muss damit ich auch in die Liste mit rein komme![]()
Grüßle Inja

bist bei bri oder tempis oder bibbi oder Würmchen im tread

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt