Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
27.09.2013 08:58
Zitat von Aurelchen2011:

@ Schmerzen im oberbauch: würde dann eher auf ein Magen darm Infekt tippen

Viel Spaß beim Fa Termin wird alles Super

@me: bin heute morgen aufgewacht und Denk oh endlich keine Übelkeit , arschlecken, die kam sofort als ich meine Augen auf machte dann musste ich sofort aufs Klo , hab dann zweimal am Zwieback geknappert und ich muss sagen es hat etwas geholfen mir ist zwar übel aber nicht so extrem ich muss wieder fit werden Montag muss ich wieder arbeiten.

Dann hat der kiga nächste Woche zu und ich muss aurelia wieder zum Fa mitnehmen uff hoffe meine Schwiegermutter kann sie nehmen

Morgen sind wir bei meinen Eltern die mach lecker kartoffelpuffer hoffe ich kann essen, wäre so schade

Hol dir doch mal das Nausema aus der Apotheke das hilft wirklich gut gegen die SS-Übelkeit!

lg
Peanut82
1318 Beiträge
27.09.2013 09:01
Zitat von BimBam81:

Echt toll!
Die 10.SSW wird wohl Horror für mich... Aber erstmal fiebere ich dem 9.10 entgegen und hoffe, dass mein Knödelchen bis dahin schön gewachsen ist und ich das Herzchen schlagen sehe!

Heute ist für mich auch ein unschöner Tag. Bei 8+1 hätte ich im Juli die AS

Bist du auch nach einer Mens wieder schwanger geworden?
27.09.2013 09:02
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Aurelchen2011:

@me: bin heute morgen aufgewacht und Denk oh endlich keine Übelkeit , arschlecken, die kam sofort als ich meine Augen auf machte dann musste ich sofort aufs Klo , hab dann zweimal am Zwieback geknappert und ich muss sagen es hat etwas geholfen mir ist zwar übel aber nicht so extrem ich muss wieder fit werden Montag muss ich wieder arbeiten.

Dann hat der kiga nächste Woche zu und ich muss aurelia wieder zum Fa mitnehmen uff hoffe meine Schwiegermutter kann sie nehmen

Morgen sind wir bei meinen Eltern die mach lecker kartoffelpuffer hoffe ich kann essen, wäre so schade

Hol dir doch mal das Nausema aus der Apotheke das hilft wirklich gut gegen die SS-Übelkeit!

lg

Hatte ich schon in der ersten ss und nux vomica alles nix gebracht
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
27.09.2013 09:04
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Aurelchen2011:

lg

Hatte ich schon in der ersten ss und nux vomica alles nix gebracht

Wie sagt man so schön: Jede Schwangerschaft ist anders
Natha_1987
4196 Beiträge
27.09.2013 09:11
Zitat von Aurelchen2011:

hab ich auch schon gedacht MagenDarm Bereich, aber kann ich mir nicht vorstellen weil anosnsten gehts mir ja gut außer der Druck im Oberbauch, na ich bin gespannt jetzt gehts wieder etwas besser hab etwas gegessen ich bin gespannt wielange es anhält

Ohja die übelkeit kenne ich auch echt schrecklich, ich muss immer nur würksen aber ich musste mich bisher nicht übergeben ich hoffe ich bleibe davon verschont die Übelkeit macht mir schon genügend zu schaffen
27.09.2013 09:14
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Aurelchen2011:

hab ich auch schon gedacht MagenDarm Bereich, aber kann ich mir nicht vorstellen weil anosnsten gehts mir ja gut außer der Druck im Oberbauch, na ich bin gespannt jetzt gehts wieder etwas besser hab etwas gegessen ich bin gespannt wielange es anhält

Ohja die übelkeit kenne ich auch echt schrecklich, ich muss immer nur würksen aber ich musste mich bisher nicht übergeben ich hoffe ich bleibe davon verschont die Übelkeit macht mir schon genügend zu schaffen

Bisher müsste ich auch nicht brechen .
Manchmal da Steck ich mir mal kurz den Finger in den Hals zum würgen und danach geht's auch besser

Werd heute dann doch mal in die Apotheke das nausema oder wie das heißt holen
27.09.2013 09:36
Zitat von Peanut82:

Zitat von BimBam81:

Echt toll!
Die 10.SSW wird wohl Horror für mich... Aber erstmal fiebere ich dem 9.10 entgegen und hoffe, dass mein Knödelchen bis dahin schön gewachsen ist und ich das Herzchen schlagen sehe!

Ja, bin sofort nach der 1. Mens wieder schwanger geworden.

Ja Süße, das verstehe ich- ich mach nur die ganze zeit Gedanken, da ich keinerlei Symptome habe. Wüsste ich es nicht, würde ich es nicht vermuten. Wir müssen einfach Vertrauen haben! So schwer es auch sein mag!
Peanut82
1318 Beiträge
27.09.2013 09:46
Zitat von BimBam81:

Zitat von Peanut82:

Zitat von BimBam81:

Echt toll!

Ja, bin sofort nach der 1. Mens wieder schwanger geworden.

Ja Süße, das verstehe ich- ich mach nur die ganze zeit Gedanken, da ich keinerlei Symptome habe. Wüsste ich es nicht, würde ich es nicht vermuten. Wir müssen einfach Vertrauen haben! So schwer es auch sein mag!

Ich hatte auch keine Anzeichen bis zur 7.ssw, aber dann kam alles auf einmal und ich bin auch gerade krankgeschrieben. Kreislauf, Übelkeit, zu niedriger Blutdruck, Pickel...kaum Hunger und die extreme Müdigkeit... Aber seit gestern geht es wieder besser und aufwärts Ich sollte mich auch schonen, weil ich vor einer Woche leichte Blutungen hatte, aber es war nur kurz z wenig u Minimi geht es gut
Ich bin jetzt wöchentlich beim FA und denke einfach positiv!! ..aber eins kann ich dir sagen - wenn die 12 Wochen um sind, wird gefeiert!!!!
27.09.2013 10:29
Ich muss mal gerade Luft machen!!!
Rufe gerade meine Chefin an und wollte mich zurück melden und fragen wie ich arbeiten muss , dann hält dir nur ne Standpauke vom allerfeinsten , ich könnt gerade so heulen, dann meint sie das ich in Zukunft 5-6 Tage die Woche arbeiten soll , weil ich ja soviel minusstunden habe, weil ich teilweise nur 4 Stunden am Tag arbeiten kann.
Hallo warte doch mal ab bis mein Kind in den Kindergarten richtig geht dann kann ich auch früh 5-6 Stunden arbeiten
Ich hab so ein Hals, ich hab einfach null Bock mehr noch dahin zu gehen und das soll ich noch bis März mitmachen??? Ich geh sowieso an die Kasse aber da wird's nicht besser
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 10:30
Guten Tag Mädels
Mir ist übel wie jeden Tag
Meine laune ist ganz gut soweit

Am Wochenende bin ich bei meiner Oma am Samstag eingeladen, dann gibt es Kaffee und Kuchen und abends Lasagne.
Und Sonntag bei einer bekannten zum Geburtstag wieder Kuchen

Heute steht nicht mehr soviel an nur kochen, fenster putzen und saugen und Betten neu beziehen.
Wäsche hängt bereits und gewischt hab ich auch schon
@
Diekleene welchen Wagen wolltest du denn?
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 10:31
Zitat von Aurelchen2011:

Ich muss mal gerade Luft machen!!!
Rufe gerade meine Chefin an und wollte mich zurück melden und fragen wie ich arbeiten muss , dann hält dir nur ne Standpauke vom allerfeinsten , ich könnt gerade so heulen, dann meint sie das ich in Zukunft 5-6 Tage die Woche arbeiten soll , weil ich ja soviel minusstunden habe, weil ich teilweise nur 4 Stunden am Tag arbeiten kann.
Hallo warte doch mal ab bis mein Kind in den Kindergarten richtig geht dann kann ich auch früh 5-6 Stunden arbeiten
Ich hab so ein Hals, ich hab einfach null Bock mehr noch dahin zu gehen und das soll ich noch bis März mitmachen??? Ich geh sowieso an die Kasse aber da wird's nicht besser

nicht schön..... aber es kommt halt drauf an, wieviele stunden du vereinbart hast, würd ich sagen
weiss sie schon, dass du schwanger bist?
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 10:31
Zitat von Acacia_Wayne:

Guten Tag Mädels
Mir ist übel wie jeden Tag
Meine laune ist ganz gut soweit

Am Wochenende bin ich bei meiner Oma am Samstag eingeladen, dann gibt es Kaffee und Kuchen und abends Lasagne .
Und Sonntag bei einer bekannten zum Geburtstag wieder Kuchen

Heute steht nicht mehr soviel an nur kochen, fenster putzen und saugen und Betten neu beziehen.
Wäsche hängt bereits und gewischt hab ich auch schon
@
Diekleene welchen Wagen wolltest du denn?

vielen dank, endlich mal ne idee, was ich nächste woche mal kochen könnte
27.09.2013 10:36
Guten Morgen

@Natha : Das ziehen im Oberbauch soll wohl ein Anzeichen einer Präeklampsie (schwangerschaftsvergiftung) und sollte von einem Arzt abgeklärt werden

verzichte auf : Zigaretten,Alkohol,Mett,Salami,rohkäse,Steak medium ( ) ,Kaffe,Cola,Energydrinks und stress

Was ich am wochenende mache : Heute kommen ca 5-6 freunde zum quatschen,musik machen und mit meinem freund was trinken
Morgen gehen wir zu seinen Eltern und Sonntag ist unser gammelund fresstag (da gibts es meisxtens eine riesenportion ungesunges zeug,diesen sonntag denke ich da an nachos mit fleisch und käse überbacken )

Ja mir gehts sonst super außer das ich seit gestern enorm viel trinke,hab es gestern auf 5 liter wasser gebracht und ich kann mein durst einfach nicht löschen aber soll wohl normal sein
Allen denen es nicht so gut geht gute besserung und allen die heute ihr baby sehen können Viel Spaß
zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 10:38
Zitat von jolie90:

Guten Morgen

@Natha : Das ziehen im Oberbauch soll wohl ein Anzeichen einer Präeklampsie (schwangerschaftsvergiftung) und sollte von einem Arzt abgeklärt werden

verzichte auf : Zigaretten,Alkohol,Mett,Salami,rohkäse,Steak medium ( ) ,Kaffe,Cola,Energydrinks und stress

Was ich am wochenende mache : Heute kommen ca 5-6 freunde zum quatschen,musik machen und mit meinem freund was trinken
Morgen gehen wir zu seinen Eltern und Sonntag ist unser gammelund fresstag (da gibts es meisxtens eine riesenportion ungesunges zeug,diesen sonntag denke ich da an nachos mit fleisch und käse überbacken )

Ja mir gehts sonst super außer das ich seit gestern enorm viel trinke,hab es gestern auf 5 liter wasser gebracht und ich kann mein durst einfach nicht löschen aber soll wohl normal sein
Allen denen es nicht so gut geht gute besserung und allen die heute ihr baby sehen können Viel Spaß

hast du hier ein geheimrezept?
27.09.2013 10:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

Guten Morgen

hast du hier ein geheimrezept?

Ja einfach augen zu und schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt