Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2013 17:41
Zitat von Die-Steffi:

So, jetzt sind wir wieder Zuhause...
Wir waren noch ganz gemütlich ausgiebig Essen, sozusagen zur Feier des Tages !

Erstmal mussten wir heute wirklich lange warten, und das wo ich doch so mega Angst hatte...
Mit ner 3/4 Stunde verspätung waren wir dann endlich dran... Meine FA meinte dann gleich das wir wohl am besten ohne lang zu reden gleich mal nachschauen wie es aussieht
Also sofort gemacht und ich hab im ersten Moment schon gesehen das jetzt eindeutig was da ist und man das Herz sieht Ich war so erleichtert, schon bevor sie was dazu gesagt hat
Bildchen haben wir dann auch bekommen das ich grad schon im Bilderthread gepostet hab.

Danach kam dann das gewöhnliche lange Gespräch auf was ich achten soll, was ich essen darf und was nicht ( ist ja zum Glück dank Toxo positiv nicht viel ) und dann ging es gleich zum Blutabnehmen, wiegen und MuPa ausfüllen
Hab auch ohne Probleme einen neuen bekommen. Der hat von Haus aus eine total nette Hülle mit Schmetterlingen drauf
Dazu gab es dann noch ne riesen Info Tasche für Neuschwangere, mit recht vielen Broschüren, Zeitschriften, Ratgebern und lauter Proben für die Hautpflege, Nahrungsergänzung usw... sogar ein Body fürs Baby ist mit dabei

Bin jetzt jedenfalls wirklich total erleichtert und denke das ich jetzt so langsam alles genießen kann
hört sich super an
Alicia09
3499 Beiträge
27.09.2013 17:48
Klasse das freut mich das alles so super lief. Bin gespannt ob ich auch dienstag endlich mein mutterpass bekomme soll mein alten mit bringen naja mal sehen.
Könnt ihr noch eure normalen hosen tragen?
Also wenn ich meine jeand trage bekomme ich sofort unterleib schmerzen total doof. Hab noch keine umstandshose und irgendwie komme ich mir doof vor jetzt schon welche zu tragen manoooo.
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 17:52
Sieht doch keiner
Wenn du es bequemer findest wieso nicht?
ich trag inmoment hauptsächlich Leggings, alles andere nervt schon irgendwie
Alicia09
3499 Beiträge
27.09.2013 18:00
Zitat von Acacia_Wayne:

Sieht doch keiner
Wenn du es bequemer findest wieso nicht?
ich trag inmoment hauptsächlich Leggings, alles andere nervt schon irgendwie

ja stimmt schon hihi.
Leggings trage ich auch ja aber ist schon so kalt draussen haha ich bin im moment ne krasse frostbeule
Maikäferchen2014
5 Beiträge
27.09.2013 18:06
Ich hab auch nur noch eine Jeans, die ich bequem tragen kann.... Alle anderen passen zwar sogesehen noch, aber irgendwie fühlt sich das ein bissl beklemmend an.... Hab mir erstmal zwei Hosen ne Nummer größer gekauft
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2013 18:12
Zitat von Alicia09:

Klasse das freut mich das alles so super lief. Bin gespannt ob ich auch dienstag endlich mein mutterpass bekomme soll mein alten mit bringen naja mal sehen.
Könnt ihr noch eure normalen hosen tragen?
Also wenn ich meine jeand trage bekomme ich sofort unterleib schmerzen total doof. Hab noch keine umstandshose und irgendwie komme ich mir doof vor jetzt schon welche zu tragen manoooo.
ansich ja, nur rutschen die jetzt auch irgendwie doof
27.09.2013 18:29
Hab mir gerade doch nausema gekauft und jetzt mal eine genommen bin ja mal gespannt ist ja eigentlich nur Vitamin B6
Maggie86
868 Beiträge
27.09.2013 18:55
Mädels ich muss mich leider verabschieden
Es ist nur eine 1cm große Fruchthöhle zu sehen mehr nicht, Montag wird der hcg-Wert nochmal kontrolliert aber da ich weiß wann mein ES war und ich somit jetzt 7+1 bin kann es nicht sein das sich was "verschoben" hat

Ich bin nur noch am heulen
27.09.2013 18:59
Zitat von Maggie86:

Es ist nur eine 1cm große Fruchthöhle zu sehen mehr nicht, Montag wird der hcg-Wert nochmal kontrolliert aber da ich weiß wann mein ES war und ich somit jetzt 7+1 bin kann es nicht sein das sich was "verschoben" hat

Oh nein, was sagt denn der Fa ?
Maggie86
868 Beiträge
27.09.2013 19:05
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Maggie86:

Ich soll mir nicht zu große Hoffnung machen da egal wie er es dreht und wendet eine so krasse Verzögerung nicht wahrscheinlich ist man hat richtig gemerkt das es ihm leid Tat das ich so da dass und geweint hab.. War mir in dem Moment dann auch egal unser Krümelchen war so lange ersehnt und dann so ein Schlag ins Gesicht
Natha_1987
4196 Beiträge
27.09.2013 19:15
Zitat von Maikäferchen2014:

Huhu, bin neu hier

Ihr dürft mich gern in die Liste mit eintragen ET 17.05.2014

Huhu, Herzlich Willkommen
Mein ET ist auch der 17.05.2014
27.09.2013 19:15
Zitat von Maggie86:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Maggie86:

Ich soll mir nicht zu große Hoffnung machen da egal wie er es dreht und wendet eine so krasse Verzögerung nicht wahrscheinlich ist man hat richtig gemerkt das es ihm leid Tat das ich so da dass und geweint hab.. War mir in dem Moment dann auch egal unser Krümelchen war so lange ersehnt und dann so ein Schlag ins Gesicht

Och Mensch, das tut mir so schrecklich leid
Ich hoffe du bist stark genug das zu verarbeiten , es muss schrecklich sein!
Wünsche dir viel kraft und bald wird bestimmt dein nächster Krümel in dir heranwachsen
27.09.2013 19:25
Zitat von Maggie86:

Hey Maggie,

dein Arzt hat recht... Versuche es realistisch zu sehen. Ich weiß wie schwer das ist und ich wünsche die ganz viel Kraft!
Die-Steffi
2140 Beiträge
27.09.2013 19:28
Zitat von Supermaus32:

wie vielte woche bist du

Eigentlich wäre ich jetzt 7+1... , ich hatte nur so Angst, da man letzte Woche bei 6+1 außer Dottersack und Fruchthöhle noch nichts gesehen hat
Laut der Ausmessung von meiner FA bin ich jetzt 6+6
27.09.2013 19:37
Zitat von Maggie86:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Maggie86:

Auch mir tut es sehr leid und ich wünsche euch viel kraft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt