<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.09.2013 07:15
Guten morgen!
oh gott ich würde auch panik kriegen.
meine nacht war ok. Habe heute auch wochenwechsel
.
Heute haben wir endlich mal was vor. Erst in die kirche von der kita aus ist da heute ernte dankgottesdienst. Die machen das immer total niedlich. Danach fahren wir zu schwiegereltern essen da und dann ab in wald dem hund auslauf schenken hihi.
Nachher gibt es noch ein bild aber glaube es hat sich nichts getan.
Ein schön sonntag euch
oh gott ich würde auch panik kriegen.
meine nacht war ok. Habe heute auch wochenwechsel
. Heute haben wir endlich mal was vor. Erst in die kirche von der kita aus ist da heute ernte dankgottesdienst. Die machen das immer total niedlich. Danach fahren wir zu schwiegereltern essen da und dann ab in wald dem hund auslauf schenken hihi.
Nachher gibt es noch ein bild aber glaube es hat sich nichts getan.
Ein schön sonntag euch
29.09.2013 08:58
Zitat von Supermaus32:
Wochenwechseeeeeeeeeeeeeel![]()
7 Schwangerschaftswoche![]()
29.09.2013 08:59
Zitat von Supermaus32:
Mir ist heute Nacht ein Ding passiert![]()
Da schließe ich das Schlafzimmer ab , und was ist ? Ich komme nicht mehr raus der Schlüssel lässt sich nicht drehen xD, Aber Schatz hat mich wieder raus bekommen
Nie wieder schließe ich eine Türe ab .........
Hatte voll die Panik da mir das damals auf dem WC Im Kinderheim passiert ist![]()
Aber warum schließt du dich ein?
29.09.2013 09:49
Morgen ihr kugeln
Meine Nacht war die Hölle , um 3 Uhr wachgeworden und mir war so extrem schlecht und bauchschmerzen , hab Panik bekommen.
Halsschmerzen sind schlimmer und meine Stimme verlässt mich fast und ich fühl mich so krank
Meine Nacht war die Hölle , um 3 Uhr wachgeworden und mir war so extrem schlecht und bauchschmerzen , hab Panik bekommen.
Halsschmerzen sind schlimmer und meine Stimme verlässt mich fast und ich fühl mich so krank
29.09.2013 10:12
Guuuten Morgen ihr Kugeln
Aurelchen eine gute Besserung wünsche ich dir
Wir fahren nun los zur Taufe.
Wünsche euch allen eine tollen Sonntag
lg
Aurelchen eine gute Besserung wünsche ich dir
Wir fahren nun los zur Taufe.
Wünsche euch allen eine tollen Sonntag
lg
29.09.2013 10:17
Aurelchen, gute besserung...
Mir gehts heute mal noch ganz gut, aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben...
Ich wünsche allen, die genau wie ich beim nächsten ww angekommen sind, einen schönen ww....
Sonst allen natürlich einen wunderschönen Sonntag...
Mir gehts heute mal noch ganz gut, aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben...
Ich wünsche allen, die genau wie ich beim nächsten ww angekommen sind, einen schönen ww....
Sonst allen natürlich einen wunderschönen Sonntag...
29.09.2013 13:54
Zitat von BimBam81:
Zitat von Supermaus32:
Mir ist heute Nacht ein Ding passiert![]()
Da schließe ich das Schlafzimmer ab , und was ist ? Ich komme nicht mehr raus der Schlüssel lässt sich nicht drehen xD, Aber Schatz hat mich wieder raus bekommen
Nie wieder schließe ich eine Türe ab .........
Hatte voll die Panik da mir das damals auf dem WC Im Kinderheim passiert ist![]()
Aber warum schließt du dich ein?![]()
Weil ich nachdenken musste
Einfach mal für mich allein
29.09.2013 18:15
Guten Abend an alle.....
Aurelchen...gute Besserung ich bin auch total erkältet
Übelkeit hab ich im moment ab und zu gott sei dank in der 7ssw hatte ich sie durchgehend bis abends.....
Nur meine Motivation hat mich im Stich gelassen hab zu nix lust bin dauer Müde und karftlos mit schwindel
Hat das von eruch auch jemand?
Aurelchen...gute Besserung ich bin auch total erkältet
Übelkeit hab ich im moment ab und zu gott sei dank in der 7ssw hatte ich sie durchgehend bis abends.....
Nur meine Motivation hat mich im Stich gelassen hab zu nix lust bin dauer Müde und karftlos mit schwindel
29.09.2013 18:29
Zitat von Emilia8808:
Guten Abend an alle.....
Aurelchen...gute Besserung ich bin auch total erkältet![]()
Nur meine Motivation hat mich im Stich gelassen hab zu nix lust bin dauer Müde und karftlos mit schwindel![]()
Ja ich...hab nur kopfschmerzen...lieg fast nur rum und guck fernsehen...musste mich gestern echt aufraffen die wäsche zu waschen und heute 2 mal mit meinem freund auf den balkon zu gehen um ein bisschen frische luft ab zu bekommen...
29.09.2013 19:08
Zitat von jolie90:
Zitat von Emilia8808:
Guten Abend an alle.....
Aurelchen...gute Besserung ich bin auch total erkältet![]()
Nur meine Motivation hat mich im Stich gelassen hab zu nix lust bin dauer Müde und karftlos mit schwindel![]()
Ja ich...hab nur kopfschmerzen...lieg fast nur rum und guck fernsehen...musste mich gestern echt aufraffen die wäsche zu waschen und heute 2 mal mit meinem freund auf den balkon zu gehen um ein bisschen frische luft ab zu bekommen...
das ist echt furchtbar hab das Gefühl das ich gar nicht wach werde
29.09.2013 19:27
Die übelkeit hat mich voll im Griff
sofern ich an Fleisch denke kommts mir hoch ich glaub diesmal wird es ein Junge
sofern ich an Fleisch denke kommts mir hoch ich glaub diesmal wird es ein Junge
29.09.2013 19:31
soooo feier vorüber hihi...
na wie gehz euch????
i hoff ja auf ein Mädi
aber mein Bauchgefühl sagt i bin ne jungsmami....
na wie gehz euch????
i hoff ja auf ein Mädi
aber mein Bauchgefühl sagt i bin ne jungsmami....
29.09.2013 19:43
Zitat von Supermaus32:
Die übelkeit hat mich voll im Griff![]()
sofern ich an Fleisch denke kommts mir hoch ich glaub diesmal wird es ein Junge![]()
Ohja ich kann mit dir fühlen die Übelkeit ist echt ätzend
Ich muss alle 2-3 stunde was essen
Sagt man wenn man viel Übelkeit dass es ein junge gibt???
29.09.2013 19:59
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Supermaus32:
Die übelkeit hat mich voll im Griff![]()
sofern ich an Fleisch denke kommts mir hoch ich glaub diesmal wird es ein Junge![]()
Ohja ich kann mit dir fühlen die Übelkeit ist echt ätzend![]()
Ich muss alle 2-3 stunde was essen
Sagt man wenn man viel Übelkeit dass es ein junge gibt???
ich esse nur 3 mahlzeiten am tag
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt