<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.08.2013 20:58
Jaaaaa ich bin auch total schnell gereizt und dann in der nächsten Minute könnte ich los heulen
Und ich bin extrem müde
Könnte mich Abends um 8 ins Bett legen
Und ich bin extrem müde
Könnte mich Abends um 8 ins Bett legen
29.08.2013 21:00
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Jaaaaa ich bin auch total schnell gereizt und dann in der nächsten Minute könnte ich los heulen![]()
Und ich bin extrem müdeKönnte mich Abends um 8 ins Bett legen
![]()
oh ja, um 8 ins Bett. Aber dann wäre ich um 2 wieder wach und kann nicht mehr schlafen
29.08.2013 21:02
Zitat von 04mami07:
Jaaaaa ich bin auch total schnell gereizt und dann in der nächsten Minute könnte ich los heulen![]()
![]()
oh ja, um 8 ins Bett. Aber dann wäre ich um 2 wieder wach und kann nicht mehr schlafen
Ich hoffe ich kann heute Nacht mal schlafen.Hab da echt Defizite
Müsste eigendlich noch was Kochen denn mein Mann kommt erst um 22.30 Uhr von der Arbeit aber ich glaub ich kann mich nicht mehr aufraffen.Muss er eben mal ein Brot essen
29.08.2013 21:06
Zitat von 04mami07:
![]()
Ich hoffe ich kann heute Nacht mal schlafen.Hab da echt Defizite![]()
Müsste eigendlich noch was Kochen denn mein Mann kommt erst um 22.30 Uhr von der Arbeit aber ich glaub ich kann mich nicht mehr aufraffen.Muss er eben mal ein Brot essen![]()
mein mann hat gerade ne leberwurststulle gegessen, musste mich zusammenreißen das ich ihm nicht auf den Teller
der Geruch war ekelhaft.
Seid ihr auch so empfindlich gegen Gerüche?
29.08.2013 21:08
Das mit den tollen Nächten scheint iwie normal zu sein.
Heute morgen waren es ja hier einige die es geschrieben haben.
29.08.2013 21:09
![]()
Bei mir sieht es genauso aus
Heute im Stall hat ein kleines Mädchen (fast 3jahre alt), den Führstrick von dem Pony ihrer Mutter ins Gesicht bekommen, weil sich dieses geschüttelt hat wg den lästigen Fliegen. War nicht doll, aber die kleine war erstmal wie versteinert hat sich dann zu ihrer Mutter umgedreht und ist langsam zu ihr hin. Die hat gefragt, ab das Pony ihr weh getan hat. Da meinte die Kleine "Nein, hat er nicht" Musste dann aber anfangen zu weinen und hat sich in die Arme ihrer Mutter gekuschelt. Das war sooo süß. Wie die Kleine vom ganzen Herzen meinte ihr tut nichts weh, das Pony hat nicht getan (als wolle sie ihn in Schutz nehmen), aber dann doch weinen musste. Ach gott... Ich hätte am liebsten mitgeheult. Da kamen Muttergefühle, Schwangerschaftshormone ohne Ende bei mir hoch
29.08.2013 21:12
Zitat von Sunshine111:
![]()
Bei mir sieht es genauso aus![]()
Heute im Stall hat ein kleines Mädchen (fast 3jahre alt), den Führstrick von dem Pony ihrer Mutter ins Gesicht bekommen, weil sich dieses geschüttelt hat wg den lästigen Fliegen. War nicht doll, aber die kleine war erstmal wie versteinert hat sich dann zu ihrer Mutter umgedreht und ist langsam zu ihr hin. Die hat gefragt, ab das Pony ihr weh getan hat. Da meinte die Kleine "Nein, hat er nicht" Musste dann aber anfangen zu weinen und hat sich in die Arme ihrer Mutter gekuschelt. Das war sooo süß. Wie die Kleine vom ganzen Herzen meinte ihr tut nichts weh, das Pony hat nicht getan (als wolle sie ihn in Schutz nehmen), aber dann doch weinen musste. Ach gott... Ich hätte am liebsten mitgeheult. Da kamen Muttergefühle, Schwangerschaftshormone ohne Ende bei mir hoch![]()
ach gott wie süß.
Mit dem heulen hab ich es nicht so. Kann das nicht. Hab ich verlernt oder so.
29.08.2013 21:14
Zitat von 04mami07:
Das mit den tollen Nächten scheint iwie normal zu sein.
Meine Nacht war auch nicht so toll. Musste Luisa gegen 2Uhr zu uns ins Bett holen. Sie ist im Moment so unruhig da der nächste Zahn kommt. Naja und irgendwie beansprucht sie die Hälfte des Bettes für sich, aber da wir nur ein 1,6m Bett haben, leibt nicht so viel für meinen Mann und mich über
Haben eigentlich noch ein Gitterbett als Beistellbett bei uns dran (die Gitterseite zu uns halt offen), aber die Matratze war nicht bezogen (habe ich gestern abend vergessen )
Selber Schuld
29.08.2013 21:15
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
![]()
Bei mir sieht es genauso aus![]()
Heute im Stall hat ein kleines Mädchen (fast 3jahre alt), den Führstrick von dem Pony ihrer Mutter ins Gesicht bekommen, weil sich dieses geschüttelt hat wg den lästigen Fliegen. War nicht doll, aber die kleine war erstmal wie versteinert hat sich dann zu ihrer Mutter umgedreht und ist langsam zu ihr hin. Die hat gefragt, ab das Pony ihr weh getan hat. Da meinte die Kleine "Nein, hat er nicht" Musste dann aber anfangen zu weinen und hat sich in die Arme ihrer Mutter gekuschelt. Das war sooo süß. Wie die Kleine vom ganzen Herzen meinte ihr tut nichts weh, das Pony hat nicht getan (als wolle sie ihn in Schutz nehmen), aber dann doch weinen musste. Ach gott... Ich hätte am liebsten mitgeheult. Da kamen Muttergefühle, Schwangerschaftshormone ohne Ende bei mir hoch![]()
ach gott wie süß.
Mit dem heulen hab ich es nicht so. Kann das nicht. Hab ich verlernt oder so.
Wieso verlernt? Weil du schon drei Kiddies hast?
29.08.2013 21:16
Gerüche gehen bei mir noch.
In der 1.SS war es ganz extrem. Konnte nichts riehen, ohne das mir schlecht wurde. In der 2.SS war es nur noch ganz wenig. Mal sehen wie es diesmal wird
In der 1.SS war es ganz extrem. Konnte nichts riehen, ohne das mir schlecht wurde. In der 2.SS war es nur noch ganz wenig. Mal sehen wie es diesmal wird
29.08.2013 21:27
Manche Menschen verlernen es durch schlechte dinge die im leben passieren.
Ich wurde in sei 2.ss vor meiner großen Tochter (damals 2 jahre) geschlagen. Für sie ließ ich es über mich ergehen und weinte nicht.
Meine ma (meine beste Freundin) starb vor 1 1/2 jahren und ich musste für alle da sein und stark sein. Obwohl ich mich allein um sie kümmerte.
und so weiter.....
man wird nach außen kühler und hört auf zu weinen.
Ich wurde in sei 2.ss vor meiner großen Tochter (damals 2 jahre) geschlagen. Für sie ließ ich es über mich ergehen und weinte nicht.
Meine ma (meine beste Freundin) starb vor 1 1/2 jahren und ich musste für alle da sein und stark sein. Obwohl ich mich allein um sie kümmerte.
und so weiter.....
29.08.2013 21:39
Zitat von 04mami07:
und so weiter.....
Das tut mir leid
Ja, denke auch, man "stumpft" irgendwann ab, wenn man so viel Leid über sich ergehen lassen muss und immer die Starke sein musste.
Aber das ist so taurig, denn jeder sollte die Möglickeit haben und seine Gefühle zeigen dürfen. Kein Mensch kann auf Dauer alles in sich vergraben. Da geht man irgendwann kaputt bei
Kannst du wenigsten mit deinen Mann offen über deine Gefühle reden?
Fühle dich gedrückt!
29.08.2013 21:45
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
und so weiter.....
Das tut mir leid![]()
Ja, denke auch, man "stumpft" irgendwann ab, wenn man so viel Leid über sich ergehen lassen muss und immer die Starke sein musste.![]()
Aber das ist so taurig, denn jeder sollte die Möglickeit haben und seine Gefühle zeigen dürfen. Kein Mensch kann auf Dauer alles in sich vergraben. Da geht man irgendwann kaputt bei![]()
Fühle dich gedrückt!
danke dir.
Er war mal mein bester freund. Haben immer über alles geredet.
Seid das mit meiner ma war rede ich garnicht mehr über sowas.
Hab ja noch nicht mal wirklich getrauert.
Kenn leider einige die immer mehr abstumpften.
Also ich werde keine zickige heulende schwangere, sondern nur zickig.
29.08.2013 21:58
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von 04mami07:
und so weiter.....
Das tut mir leid![]()
Ja, denke auch, man "stumpft" irgendwann ab, wenn man so viel Leid über sich ergehen lassen muss und immer die Starke sein musste.![]()
Aber das ist so taurig, denn jeder sollte die Möglickeit haben und seine Gefühle zeigen dürfen. Kein Mensch kann auf Dauer alles in sich vergraben. Da geht man irgendwann kaputt bei![]()
Fühle dich gedrückt!
danke dir.
Er war mal mein bester freund. Haben immer über alles geredet.
Seid das mit meiner ma war rede ich garnicht mehr über sowas.
Hab ja noch nicht mal wirklich getrauert.
Kenn leider einige die immer mehr abstumpften.
Also ich werde keine zickige heulende schwangere, sondern nur zickig.![]()
Wenn du doch mal das Bedürfnis hast dich auszuheulen, dann darfst du das gerne hier bei uns machen. Stehen immer mit einem Taschentuch bereit
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt