<3 Mai-Käfer 2014 <3
02.10.2013 16:44
Zitat von BimBam81:
Zitat von angel_hug_in:
komme gerade vom FA alles super herz hat gebubbert bin ein paar tage zurück gesetzt worden von 7+1 auf 6+2
musste total weinen als ich zwergnase gesehen habe und das herzchen geschlagen hat. bildchen hab ich keins bekommen bekomme ich beim nächsten mal mit dem mutterpass hab aber ein foto gemacht stelle ich gleich in den bilderthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei nicht traurig. Ich bin laut Messung auch erst bei 6+1 und nicht bei 6+5. vielleicht brauchen unsere Zwerge etwas länger um groß und stark zu werden.![]()
bin nicht traurig heule vor freude
02.10.2013 16:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
@hug
toll, dass alles gut ist!!
@all
ich lese von so vielen, dass sie geweint haben beim anblick vom us-bild.... also wenn das herz geschlagen hat oder whatever... bei uns war es ja gestern soweit, es war wunderschön!! aber geweint haben weder ich noch mein freund - wär mir auch arg bekloppt dabei vorgekommen denk ich, weil es ja keinen grund dazu gibt - wir haben uns mega gefreut und den ganzen abend im kreis gegrinstaber wieso weinen?
wie gesagt - ich fand es total mega toll!! aber ich hatte definitiv keine tränen in den augen![]()
vor glück geweint und erleichterung das alles gut ist,ist bei jedem anders
natürlich ist es bei jedem anders, aber ich scheine ne ausnahme zu sein, die bei sowas eben nicht weint und das find ich merkwürdig![]()
ne denke nicht das du ne ausnahme bist
02.10.2013 16:48
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:
komme gerade vom FA alles super herz hat gebubbert bin ein paar tage zurück gesetzt worden von 7+1 auf 6+2
musste total weinen als ich zwergnase gesehen habe und das herzchen geschlagen hat. bildchen hab ich keins bekommen bekomme ich beim nächsten mal mit dem mutterpass hab aber ein foto gemacht stelle ich gleich in den bilderthread![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
supi und wegen zurück stufen das passiert immer mal. so lange das herz schlägt is alles tutti
![]()
ja das stimmt
02.10.2013 16:50
Ich liege heute auch nur im bett. Meine mum hat meine maus abgeholt und seit dem liege ich mir geht es heute echt zum aus kotzen.
Ich werde meine fa nächste mal fragen ob ich für die nfm zahlen muss. Ich möchte sie schon gern machen weil ich könnte mit einem ds kind leider nicht leben habe diese nerven nicht dazu.
Aber mal sehen ich denke positiv und es ist alles schick
.
Irgendeine hat hier geschrieben wegen ihrem freund das er kein verständnis hat.
Ich habe auch so ein exemplar. Er kann es nicht nachvollziehen das ich nur müde bin. Heute geht es mir das erste mal richtig scheisse und an was denkt er nur an sex. Ich dachte echt ich flippe aus. Bin auch nur am wohnung machen obwohl er noch zu hause ist. Also glaube das knallt hier bald. Jede sekunde jeden tag denkt der nur an sex das nervt mich richtig.
So sorry fürs aus kotzen.
Ich werde meine fa nächste mal fragen ob ich für die nfm zahlen muss. Ich möchte sie schon gern machen weil ich könnte mit einem ds kind leider nicht leben habe diese nerven nicht dazu.
Aber mal sehen ich denke positiv und es ist alles schick
. Irgendeine hat hier geschrieben wegen ihrem freund das er kein verständnis hat.
Ich habe auch so ein exemplar. Er kann es nicht nachvollziehen das ich nur müde bin. Heute geht es mir das erste mal richtig scheisse und an was denkt er nur an sex. Ich dachte echt ich flippe aus. Bin auch nur am wohnung machen obwohl er noch zu hause ist. Also glaube das knallt hier bald. Jede sekunde jeden tag denkt der nur an sex das nervt mich richtig.
02.10.2013 16:52
Zitat von Lockenlicht:
Ich glaube ja ich bilde es mir ein...
Aber ich spüre ab und zu ein ganz ganz leichtes blubbern.
ÖHM das geht mir seit gestern genau so
02.10.2013 16:54
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von Lockenlicht:
ÖHM das geht mir seit gestern genau so![]()
Bei dir ist die letzte Schwangerschaft ja noch näher als bei mir.
Also es kann evtl wirklich schon sein
02.10.2013 16:57
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von Lockenlicht:
ÖHM das geht mir seit gestern genau so![]()
Bei dir ist die letzte Schwangerschaft ja noch näher als bei mir.
Also es kann evtl wirklich schon sein
Wäre ja toll! Ich meine so fleissig wie der Krümel sich heute beim US bewegt hat
02.10.2013 17:30
Zitat von Lockenlicht:bist nich allein. hab auch seit bestimmt 1 wcher immer mal ein plopp. was es ist keine ahnung
02.10.2013 17:31
Zitat von zartbitter:ansich ziemlich früh aber bei der zweiten merkt man es eher
Zitat von Lockenlicht:
ist es denn möglich, dass man jetzt schon was spürt?? oder ist es eher der darm dann?![]()
02.10.2013 17:35
Hey ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder kurz melden
Es hat mich sehr gefreut, dass Alle in den letzten Tagen mit guten Ergebnissen und tollen Bildern vom Frauenarzt gekommen sind
Wahnsin wie schnell sich die Krümel entwickeln
So kann es bitte weitergehen mit den Berichten.
Drücke Allen mit Schwangerschaftswehwechen die Daumen, das spätestens nach der 12. Woche der Spuck vorbei ist.
Leider bin ich auch nicht verschont davon. Nun plagen Übelkeit und Müdigkeit mich schon seit ca. 4Wochen. Aber ich haffe das es bald geschafft ist. Bin seid heute in der 11.Woche.
Mein nächster FA-termin dauert leider noch etwas und ist erst Freitag in zwei Wochen
Dann wird gleich die NFM mitgemacht. Wir sind der gleichen Meinung wie einige Andere hier. Wenn irgendwelche Auffälligkeiten dabei heraus kommen, würden wir weitere Tests machen und ggf uns von unseren Krümel verabschieden. Aber denke da wird alles in Ordnung sein. Aber wir wollen sicher gehen und machen daher diesen Test, Außerdem ist das ganz toll, da bei dieseer Messung der Arzt sehr viel länger schallt als sonst und man den Krümel dann ganz lange beobachten kann. Unser Arzt nimmt dafür 130€ und dann kommt noch mal ca. 35€ vom Labor für dei Blutuntersuchung dazu.
Nein Zarti, du bist nicht anders als wir anderen
Ich habe beim letzten Ultraschall auch nicht geweint, als ich das Herz schlagen sehen habe. War einfach nur erleichtert. Aber bin eh noch sehr zurückhaltend was meine Gefühle zur Schwangerschaft angeht. (habe ja meinen ersten Wurm in der 20.SSW verloren und bin einfach noch unsicher, was diese Schwangerschaft angeht... - auch ein Grund warum ich mich hier im Moment etwas zurück gezogen habe)
So, ansonsten versuche ich gerade das schöne Wetter mit meiner Maus zu genießen, wenn ich nicht gerade Haushalt mache, arbeiten muss, oder sonstiges.
Morgen unternehme ich meinen letzten großen Ausritt mit meinem Pony, bevor ich mit der Reiterei langsam kürzer trete.
Lieben Gruß an Alle
wollte mich auch mal wieder kurz melden
Es hat mich sehr gefreut, dass Alle in den letzten Tagen mit guten Ergebnissen und tollen Bildern vom Frauenarzt gekommen sind
Wahnsin wie schnell sich die Krümel entwickeln
So kann es bitte weitergehen mit den Berichten.
Drücke Allen mit Schwangerschaftswehwechen die Daumen, das spätestens nach der 12. Woche der Spuck vorbei ist.
Leider bin ich auch nicht verschont davon. Nun plagen Übelkeit und Müdigkeit mich schon seit ca. 4Wochen. Aber ich haffe das es bald geschafft ist. Bin seid heute in der 11.Woche.
Mein nächster FA-termin dauert leider noch etwas und ist erst Freitag in zwei Wochen
Dann wird gleich die NFM mitgemacht. Wir sind der gleichen Meinung wie einige Andere hier. Wenn irgendwelche Auffälligkeiten dabei heraus kommen, würden wir weitere Tests machen und ggf uns von unseren Krümel verabschieden. Aber denke da wird alles in Ordnung sein. Aber wir wollen sicher gehen und machen daher diesen Test, Außerdem ist das ganz toll, da bei dieseer Messung der Arzt sehr viel länger schallt als sonst und man den Krümel dann ganz lange beobachten kann. Unser Arzt nimmt dafür 130€ und dann kommt noch mal ca. 35€ vom Labor für dei Blutuntersuchung dazu. Nein Zarti, du bist nicht anders als wir anderen
Ich habe beim letzten Ultraschall auch nicht geweint, als ich das Herz schlagen sehen habe. War einfach nur erleichtert. Aber bin eh noch sehr zurückhaltend was meine Gefühle zur Schwangerschaft angeht. (habe ja meinen ersten Wurm in der 20.SSW verloren und bin einfach noch unsicher, was diese Schwangerschaft angeht... - auch ein Grund warum ich mich hier im Moment etwas zurück gezogen habe) So, ansonsten versuche ich gerade das schöne Wetter mit meiner Maus zu genießen, wenn ich nicht gerade Haushalt mache, arbeiten muss, oder sonstiges.
Morgen unternehme ich meinen letzten großen Ausritt mit meinem Pony, bevor ich mit der Reiterei langsam kürzer trete.
Lieben Gruß an Alle
02.10.2013 17:49
geheult hab ich beim fa oder so auch nicht. zumindest nicht in den intakten ss. als ich von der fg vor 2 jahren erfahren hatte, hatte mich das aus der bahn geworfen. aber das ist ja was anderes
aber als ichs herzl gesehen habe war ich dennoch mega erleichtert
aber als ichs herzl gesehen habe war ich dennoch mega erleichtert
02.10.2013 18:08
Zitat von Alicia09:
Ich liege heute auch nur im bett. Meine mum hat meine maus abgeholt und seit dem liege ich mir geht es heute echt zum aus kotzen.
Aber mal sehen ich denke positiv und es ist alles schick.
Irgendeine hat hier geschrieben wegen ihrem freund das er kein verständnis hat.
Ich war das!
Meiner denkt auch ständig daran , ich könnt dann einfach nur Kotzen
Hab gerade mal gegooglet ab wann der hcg am höchsten ist und was kam raus...10-12 Woche ohje noch 3 Wochen oh mein Gott wie soll ich das nur aushalten
Heute geht's einigermaßen aber die Couch ist momentan nein allerbester Freund auch wenn mich das selber ankotzt und aufs Klo kann ich auch nicht
Hab heute was vom Mc donalds gegessen das ging alles andere hat soeben komischer geschmack das mir schlecht wird
02.10.2013 18:18
Jetzt erfüll ich gerade das Klischee der Schwangeren
So Heißhunger auf saure Gurken
02.10.2013 18:50
Zitat von Aurelchen2011:
Ich esse grad saure Gurken
02.10.2013 18:53
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich esse grad saure Gurken![]()
Wie geil die schmecken könne.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt