Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
08.10.2013 12:53
Also dein Doc wird 3 x US machen denn die werden ja von der KK gezahlt

Aurelchen kann verstehen das du da nicht anrufen willst!

Ich hab heute Nacht geträumt das es ein Bubi wird. Mal gespannt ob mein Traum recht hat

lg
08.10.2013 12:54
Zitat von jolie90:

Zitat von Reschin87:

Ich Blick nicht mehr durch haben jetzt schon welche eine Beschäftigungsverbot ?

Bietet euer Frauenarzt eine Ultraschallbild Flat an ? Und wenn ihr nein sagt zu dieser Flat stimmt das das er dann nur die 3 normalen Ultraschalle macht ?
Hab nämlich gehört das wenn ich die flat nicht nehme er angeblich gar kein Ultraschall macht weiß aber nicht ob das stimmt

Ja meine bietet eine für 60 € an...dafür darf ich jedes mal wenn ich da bin ein US machen,ansonsten hält sdihc der Arzt nur an die 3 von der Kasse bezahlten US...
Manche Ärzte machen es aus Kulanz aber doch ,so wie bei meiner Freundin...kommt wohl immer auf den Arzt an

60€ ?? Wie das ist ja sehr günstig habe 200€ bezahlt aber da sind noch diverse Untersuchungen dabei die man sonst auch für mehr zahlt
08.10.2013 12:55
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von jolie90:

Zitat von Reschin87:

Ich Blick nicht mehr durch haben jetzt schon welche eine Beschäftigungsverbot ?

Bietet euer Frauenarzt eine Ultraschallbild Flat an ? Und wenn ihr nein sagt zu dieser Flat stimmt das das er dann nur die 3 normalen Ultraschalle macht ?
Hab nämlich gehört das wenn ich die flat nicht nehme er angeblich gar kein Ultraschall macht weiß aber nicht ob das stimmt

Ja meine bietet eine für 60 € an...dafür darf ich jedes mal wenn ich da bin ein US machen,ansonsten hält sdihc der Arzt nur an die 3 von der Kasse bezahlten US...
Manche Ärzte machen es aus Kulanz aber doch ,so wie bei meiner Freundin...kommt wohl immer auf den Arzt an

60€ ?? Wie das ist ja sehr günstig habe 200€ bezahlt aber da sind noch diverse Untersuchungen dabei die man sonst auch für mehr zahlt

Ja 60€ und mein Arzt hat sogar einen Vertrag mit meiner Krankenkasse,alles andere wie toxo,zucker oder sonstige test werden auch übernommen
Also komm ich da echt gut weg
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
08.10.2013 12:55
Also mein Doc bietet die US-Flatrate für 50 € an
08.10.2013 12:59
Meiner möchte 100 €
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 13:14
ich hab einen der teuersten Frauenärzte glaub ich^^
ich hab für den feststellungs-US 35€ bezahlt, für den toxo-test 50€ (also schon mal 85€ beim ersten termin), beim zweiten termin hab ich 160€ für die flatrate bezahlt, es folgen noch 200€ für die NFM und zweimal 25€ für die nachtests wegen toxo... aber gut, wir haben uns halt gesagt - kinder sind eben teuer und diese ausgaben sind erst der anfang, noch hält es sich in grenzen
08.10.2013 13:16
Zitat von zartbitter:

ich hab für den feststellungs-US 35€ bezahlt, für den toxo-test 50€ (also schon mal 85€ beim ersten termin), beim zweiten termin hab ich 160€ für die flatrate bezahlt, es folgen noch 200€ für die NFM und zweimal 25€ für die nachtests wegen toxo... aber gut, wir haben uns halt gesagt - kinder sind eben teuer und diese ausgaben sind erst der anfang, noch hält es sich in grenzen

Hammer , ich hab gedacht meiner ist Wucher , wäre er nicht so toll hätte ich mal bei anderen verglichen
zartbitter
46787 Beiträge
08.10.2013 13:20
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

Hammer , ich hab gedacht meiner ist Wucher , wäre er nicht so toll hätte ich mal bei anderen verglichen

ich find meinen FA super, er hat neueste technik da stehen, macht doppler und 3D etc. in der praxis, ist menschlich total super, wieso sollte ich woanders hingehen - wegen paar euro und dann evtl keinen so tollen arzt mehr? ne, wirklich nicht, bin schon seit ewigkeiten bei ihm, meine mama ist bei ihm - ich bleib da aber ich hatte irgenwie auch nie die idee, dass ein kind wenig kostet, deswegen schockt es mich evtl nicht so
Studimum
24038 Beiträge
08.10.2013 13:35
Also mir reichen die 3us.
Meistens wird doch sowieso alle 4 Wochen geschallt nur bekommt man halt kein Bild sondern nur bei den 3untersuchungen.

Also der Toxo hat bei mir 15 euro gekostet.
Nfm würde 310 euro oder so kosten.

Ich hab vorhin doch die Toilette gegrüßt kam sogar etwas Blut mit, wahrscheinlich zuviel gewürgt, aber hatte mich schon erschrocken.
So sonst naja leichte Kopfschmerzen.
Übelkeit ist nun weg und ich versuch gleich was zu essen
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.10.2013 13:40
in der ersten ss hab ich nur 2 bilder bekommen...
diesmal bei nem anderen fa 120 € flat......
mir is echt dreckig ...mein kopf...meine nase....und übel......
08.10.2013 13:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Also mir reichen die 3us.
Meistens wird doch sowieso alle 4 Wochen geschallt nur bekommt man halt kein Bild sondern nur bei den 3untersuchungen.

Also der Toxo hat bei mir 15 euro gekostet.
Nfm würde 310 euro oder so kosten.

Ich hab vorhin doch die Toilette gegrüßt kam sogar etwas Blut mit, wahrscheinlich zuviel gewürgt, aber hatte mich schon erschrocken.
So sonst naja leichte Kopfschmerzen.
Übelkeit ist nun weg und ich versuch gleich was zu essen

Blut? Da hätte ich schon schiss
08.10.2013 13:46
Mir geht's heute echt gut, hab gerade einen vollen Teller bolognese verdrückt, aber richtige italienische , gekocht seit 9 Uhr hat bombig geschmeckt und mir ist nicht schlecht
08.10.2013 14:32
Meint ihr man kann das Baby schon merken hatte eben 2 mal das Gefühl
brina15
2479 Beiträge
08.10.2013 14:38
Zitat von Reschin87:

Meint ihr man kann das Baby schon merken hatte eben 2 mal das Gefühl

ich hatte letzte woche auch einmal das gefühl wusste nicht was das sonst gewesen sein sollte wie ich gelegen bin
Die-Steffi
2140 Beiträge
08.10.2013 14:49
Zwecks dem frühen "merken" vom Baby... da vertrau ich doch eher auf die Wissenschaft die sagt das dies so extrem früh noch nicht möglich ist. Denke das man sich da als Frau recht viel selber einbilden kann und mit normalen Bauchbewegungen verwechselt...
So ab der 14. Woche spürt man eigentlich absolut frühstens die Bauchzwerge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt