Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
11.10.2013 15:44
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zartbitter:

...

Ich war auch 9+5 und meinem Krümelchen ging es blendend
Ruf dir lieber das in Erinnerung

danke genau sowas wollte ich hören jetzt gehts mir besser und das mein ich absolut ernst

Das freut mich total

Wir fahren sobald Motti wach ist zum Wocheneinkauf

wocheneinkauf mach ich immer samstags.... aber morgen gehts erstmal zum friseur
zartbitter
46787 Beiträge
11.10.2013 15:46
@aurelchen
mir ging es vorgestern kreislaufmäßig auch total mies und mir war richtig kotzübel, musste mich auch übergeben - auch obwohl ich genug gegessen hatte.
ich denk nicht, dass es was damit zu tun hat, dass dein schwager beim rauchen war sonst dürfte ich ja gar nimmer in die nähe von den meisten meiner freunde oder meiner kollegen kommen
11.10.2013 17:14
Zitat von zartbitter:

@aurelchen
mir ging es vorgestern kreislaufmäßig auch total mies und mir war richtig kotzübel, musste mich auch übergeben - auch obwohl ich genug gegessen hatte.
ich denk nicht, dass es was damit zu tun hat, dass dein schwager beim rauchen war sonst dürfte ich ja gar nimmer in die nähe von den meisten meiner freunde oder meiner kollegen kommen

Ne ich meinte nicht das er dran Schuld war , allein der Geruch vom Rauch hat mich umgehauen
zartbitter
46787 Beiträge
11.10.2013 17:30
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

@aurelchen

Ne ich meinte nicht das er dran Schuld war , allein der Geruch vom Rauch hat mich umgehauen

Achso
Rauch ist im Moment abgesehen von meinem Freund so ziemlich das einzige, was ich noch gern rieche
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 17:31
Zitat von kara2009:

Oh man wo ich das jetzt alles lese bin ich echt beunruhigt. Ich habe heute so gar keine Symptome kaum ziehen und übel ist mir seit ein paar tagen auch nur wenn ich hunger habe. Naja hoffen wir das alles gut ist. Mein nächster FA ist ja erst in 2 Wochen. So lange muss ich da jetzt durch. Man will ja auch nicht ständig beim FA nerven.
Vielleicht bestelle ich mir den Angelsaound oder hole mir ein neues Stethoskop dann kann ich hören ob das herzen schlägt und bin beruhigt
lass den angelsound
ich hab den auch, und hab mich jetzt die letzten tage voll verrückt gemacht ich lasse es jetzt sein
offiziel kann man da eh erst ab 12. ssw was hören
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 17:32

Hi ihr,

Maggie es tut mir ganz schrecklich leid für dich!

Zarti ich fände es sehr schade wenn du dich zurück ziehst.
Wir sind doch eine tolle Gruppe und wir werden uns alle gegenseitig unterstützen.

Steffie danke für den Tipp mit den Kapseln

Was habt ihr so am Wochenende geplant?!

lg
nix, einfach mal nix tun und mit meiner tochter entspannen papa muss ja leider arbeiten
und du?
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2013 17:34

Die schlechten Nachrichten werden bald aufhören.Je weiter wir alle kommen desto niedriger ist das Risiko das unseren Krümeln was passiert. Klaro hab ich auch Angst aber ich versuche halt positiv zu denken
angst habe ich auch, vorallem nach den ganzen nachrrichten, aber ich bin der meinung jetzt sind es genug sternchen hier *pasta* unseren zwergen wird es gut gehen
Natha_1987
4196 Beiträge
11.10.2013 19:10
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende♥
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.10.2013 20:12
huhu kugelzzzz...
sorry kann grad net nachlesen...hoffe es waren nur pos. Nachrichten heut?!
ich bin immer noch so krank und nun is auch noch mini krank... 40fieber und 3x gespuckt
meld mich dann wieder....
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.10.2013 20:14
huhu kugelzzzz...
ich bin immer noch so krank und nun is auch noch mini krank... 40fieber und 3x gespuckt
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 04:34
Zitat von Augustkugerl:

huhu kugelzzzz...
gute Besserung
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 04:38
Morgen Mädels

gott bin ich müde. Kann aber grad nicht schlafen. Aber kann ja heute mittagsschlaf machen wenn leah schläft und das werde ich wohl auch machen

Ansonsten hatte ich vorhin wieder dieses plopp, von den ich schon mal erzählt hatte wissenschaft hin oder her, ich bin mir rel sicher das es der bauchzwerg war. Leah hab ich das erste mal bei 13+ gemerkt.
Heut abend machen wir nich die bauchbilder. Bin gespannt wie es nun aussieht

Allen mit ww alles liebe
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
12.10.2013 05:48
Ich bin auch seit einer Stunde wach weißgar nicht was das soll
diekleene
53976 Beiträge
12.10.2013 05:57

Ich bin auch seit einer Stunde wach weißgar nicht was das soll
das schlimme, die bauchzwerge merken sich die zeit bei leah war ich immer gegen 3 uhr wach. Und das hat sie ganz lange (glaub so 6 monate ) gehabt das sie dann auch um 3 wach war. Egal ob sie abends das letzte mal getrunken hatte oder ne stunde vorher. Um 3 ging sie ab und wollte jemanden um sich haben

aber noch extremer fand ich die ersten 3 wochen die 2h vor und nach ihrer geburtsuhrzeit. Da war sie nur am schreien. Hoffe kind nr 2 kommt nicht wieder abends das könnte wieder Probleme mit den nachbarn geben
Alicia09
3499 Beiträge
12.10.2013 07:42
Morgen!
bin auch müde schlafe nachts sooo scheisse habe auch wieder mal nur albträume und vorletzte nacht und die nacht habe ich von fehlgeburt geträumt aaaah. Aber als ich heute morgen auf gestanden bin habe ich mich ganz schön erschrocken. Der bauch hat ein ganz schön satz gemacht .
Als meine große noch im bauch war hat sie mich seit dem ich sie spühren konnte mich jeden tag um halb acht wach gemacht. Bis zur geburt jeden tag.
Ich liege immer noch im bett mein freund zieht heute entgültig bei uns ein und er ist schon mit seinem dad unterwegs das auto holen hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt