<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.10.2013 08:53
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Guten Morgen,
Diekleene nein ich kenne das nicht. Hört sich aber echt fies an![]()
![]()
Aurelchen wie geht es dir heute morgen? Warst du noch in der Klinik?
Ich bin schon seit 3 Uhr wach. Bin einfach nicht mehr in den Schlaf gekommen. Bin sehr aufgeregt was mich nacher in der Uniklinik erwartet![]()
![]()
lg Lemon
Ich drückender ganz fest die Daumen , es wird bestimmt alles gut!
Ich war nicht in der Klinik, weil es weg war, heute morgen war wieder etwas.
Mein Kreislauf lässt heute morgen zu wünschen übrig
18.10.2013 09:44
Zitat von kara2009:
Zitat von Lina123:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finds toll![]()
Bin jetzt in der 11. Woche und leicht gewölbt ist der Bauch schon![]()
Also ich bin in der 11 fast 12 SSw und trage schon meine Umstandsklamotten von meiner ersten weil mir nix anderes mehr passt.
Oh ok wenn du noch SS Kleider von der letzten hast ist ja gut aber ich weigere mich ehrlich gesagt noch bissl mir umstandskleidung zu kaufen
Mal schauen wobei sich mein Bauch auch schon ziemlich wölbt und die hosen bissl spannen mal schauen, hast du den auch schon zugenommen?
Ich hoffe so dass ich nur am BAuch zunehme weil ich eh schon ein recht breites Becken habe
18.10.2013 09:49
Zitat von Natha_1987:
Zitat von kara2009:
Zitat von Lina123:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finds toll![]()
Bin jetzt in der 11. Woche und leicht gewölbt ist der Bauch schon![]()
Also ich bin in der 11 fast 12 SSw und trage schon meine Umstandsklamotten von meiner ersten weil mir nix anderes mehr passt.
Oh ok wenn du noch SS Kleider von der letzten hast ist ja gut aber ich weigere mich ehrlich gesagt noch bissl mir umstandskleidung zu kaufen![]()
Mal schauen wobei sich mein Bauch auch schon ziemlich wölbt und die hosen bissl spannen mal schauen, hast du den auch schon zugenommen?
Ich hoffe so dass ich nur am BAuch zunehme weil ich eh schon ein recht breites Becken habe![]()
laut waage heute morgen habe ich sogar ein bisschen abgenommen. Hatte die letzten Tag kein richtigen apetitt. EinenBauch habe ich schon ganz schön. War am Mittwoch auf einer Putzparty und da wurde ich sogar drauf angesprochen ob ich ss bin. Also verheimlichen kann ich es jetzt schon nicht mehr
18.10.2013 09:50
WW hurra
Nur noch eine Woche und dann ist die Kritische Phase um.
Nur noch eine Woche und dann ist die Kritische Phase um.
18.10.2013 09:50
Lemon ich drück dir auch ganz ganz feste die daumen das wird
Bezüglich Namen haben wir mal darübre gesprochen aber nicht so dass es schon Namen gibt die spruchreif sind ich glaub das dauert noch bissl ich kann das noch nicht richtig befreifen das ich schwanger bin... und sachen will ich auch erstmal warten bis ich die kaufe
Bezüglich Namen haben wir mal darübre gesprochen aber nicht so dass es schon Namen gibt die spruchreif sind ich glaub das dauert noch bissl ich kann das noch nicht richtig befreifen das ich schwanger bin... und sachen will ich auch erstmal warten bis ich die kaufe
18.10.2013 10:03
Thema kaufen:
die erste Mütze hab ich gleich einen Tag nach dem positiven Test gekauft. Die Wochen danach musste ich mich sehr zusammen reißen, aber mittlerweile ist der Kaufdrang wieder weg. Bzw.... verschoben
Ich glaube ich habe grade so einen "Nestbau-Trieb". Aufeinmal sehe im Haus noch so viele Sachen die man verbessern, oder verschönern könnte. Gestern musste der Eingang dran glauben, das Wohnzimmer wird auf jeden Fall noch folgen....
die erste Mütze hab ich gleich einen Tag nach dem positiven Test gekauft. Die Wochen danach musste ich mich sehr zusammen reißen, aber mittlerweile ist der Kaufdrang wieder weg. Bzw.... verschoben
Ich glaube ich habe grade so einen "Nestbau-Trieb". Aufeinmal sehe im Haus noch so viele Sachen die man verbessern, oder verschönern könnte. Gestern musste der Eingang dran glauben, das Wohnzimmer wird auf jeden Fall noch folgen....
18.10.2013 10:14
Zitat von diekleene:
Jetzt ist es zum gluck weg. Dafür ziehts jetzt im ulich glaube da baut jemand seine wohnung aus
![]()
kann verstehen das du super nervös bist und auch bissl angst hast. Hätte auch nicht schlafen können. Drücke euch die daumen. Musst du allein hin oder wirst du von jemanden begleitet
Hehe, ich glaube mein krümelchen baut seine Wohnung auch grad weiter aus...
Kann zwar nicht sagen, dass es ein ziehen ist, eher so ein spannungsgefühl im inneren vom bauch... Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich wieder was weitet oder krümelchen wächst...
18.10.2013 10:58
Zitat von Freya0605:da sind wir ja schon 2
Zitat von diekleene:
Jetzt ist es zum gluck weg. Dafür ziehts jetzt im ulich glaube da baut jemand seine wohnung aus
![]()
kann verstehen das du super nervös bist und auch bissl angst hast. Hätte auch nicht schlafen können. Drücke euch die daumen. Musst du allein hin oder wirst du von jemanden begleitet
Hehe, ich glaube mein krümelchen baut seine Wohnung auch grad weiter aus...![]()
Kann zwar nicht sagen, dass es ein ziehen ist, eher so ein spannungsgefühl im inneren vom bauch... Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich wieder was weitet oder krümelchen wächst...![]()
18.10.2013 12:42
Zitat von diekleene:
Zitat von Freya0605:da sind wir ja schon 2
Zitat von diekleene:
![]()
Hehe, ich glaube mein krümelchen baut seine Wohnung auch grad weiter aus...![]()
Kann zwar nicht sagen, dass es ein ziehen ist, eher so ein spannungsgefühl im inneren vom bauch... Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich wieder was weitet oder krümelchen wächst...![]()
3, meins hat heute Nacht auch ordentlich gebaut.
@ Lemon: Viel Erfolg
18.10.2013 13:18
Hallo,
so ich bin nun aus der Klinik zurück und habe das schlimmste überstanden. Zuerst hat die Ärztin fast 45 min. geschallt und sich alles ganz genau angeschaut. Bis auf den Nasenrücken der kaum darstellbar ist und die Nackenfalte sieht alles ganz normal aus. Dann wurde eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) gemacht. Nicht sonderlich angenehm aber es war zum aushalten. Nun muss ich bis Montag warten, da bekommen wir dann die ersten Testergebnisse die zu 95 % sicher sind. In 14 Tagen gibt es dann die 100% Ergebnisse. Ach ja und es ist sehr wahrscheinlich ein Junge!
Das Risiko das eine Trisomie 21 liegt bei 1:3 % und bei den anderen Formen der Trisomie liegt das Risiko bei 1:7 %. Aber da der Nasenrücken nicht darstellbar war sieht es wohl so aus das unser Baby einen Gendefekt hat.
lg Lemon
so ich bin nun aus der Klinik zurück und habe das schlimmste überstanden. Zuerst hat die Ärztin fast 45 min. geschallt und sich alles ganz genau angeschaut. Bis auf den Nasenrücken der kaum darstellbar ist und die Nackenfalte sieht alles ganz normal aus. Dann wurde eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) gemacht. Nicht sonderlich angenehm aber es war zum aushalten. Nun muss ich bis Montag warten, da bekommen wir dann die ersten Testergebnisse die zu 95 % sicher sind. In 14 Tagen gibt es dann die 100% Ergebnisse. Ach ja und es ist sehr wahrscheinlich ein Junge!
Das Risiko das eine Trisomie 21 liegt bei 1:3 % und bei den anderen Formen der Trisomie liegt das Risiko bei 1:7 %. Aber da der Nasenrücken nicht darstellbar war sieht es wohl so aus das unser Baby einen Gendefekt hat.
lg Lemon
18.10.2013 13:22
Hallo,
lg Lemon
Hört sich nicht so gut an. Würde man den gendefekt denn sehen?
18.10.2013 13:25
Ja durch die Plazentepunktion können die Gendefekte wie z.b. die Trisomie erkannt werden!
lg
lg
18.10.2013 13:41
Ja durch die Plazentepunktion können die Gendefekte wie z.b. die Trisomie erkannt werden!
lg
Ich drücke euch alle Daumen!!!!!!!
18.10.2013 13:41
Zitat von Lemon-Butterfly01:gendefekt hört sich nicht so toll an
Hallo,
lg Lemon
drücken die daumen das die zeit bis zur gewissheit schnell vergeht. Wie war das bei euch? Würdet ihr das kind behalten?frage nur aus interesse
18.10.2013 14:08
Hallo,
lg Lemon
Ohje ich hoffe das dich der Verdacht auf einen Gendefekt nicht bestätigt.
Drücke dir die Daumen das es nicht so ist und nur falscher Alarm war.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

ich glaube da baut jemand seine wohnung aus