Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
19.10.2013 12:50
Ich muss sagen ich hab eigentlich ne tolle Schwiegermutter , nur sie ist halt Italienerin da ist halt manches einfach anders wie bei deutschen da ist es normal das sie bei der Geburt dabei gewesen wäre !
Sie macht alles für mein Kind und für uns da kann ich mich nicht bescheren und so hab ich überhaupt kein Problem mit ihr ,aber das damals nach der Geburt ging garnicht und das nagt bis heute an mir , weil es dann auch hieß das ich gesagt hätte ich will ihr die kleine nicht geben weil sie sie nur aus der Hand reißen würde, so ein quatsch
19.10.2013 12:51
Was haltet ihr den von Kinderwagen ABC Design könnte einen sofort kaufen für 125€ bei eBay
Studimum
24038 Beiträge
19.10.2013 12:54
Ich fande den Abc design im Geschäft zu klobrig.
Aber es gibt genug Mädels hier die zufrieden waren mit dem
19.10.2013 13:01
Zitat von Aurelchen2011:

Was haltet ihr den von Kinderwagen ABC Design könnte einen sofort kaufen für 125€ bei eBay

Wenn du ihn schön findest, dann Schlag zu
Kann zu ABC nichts sagen, weil wir den nicht wollten damals. Weiß aber nicht mehr warum.
Aber habe bisher auch nur gutes gehört
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 13:18
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Aiaiai, das hört sich ja gar nicht gut an Also meine sind auch total in Ordnung. Die mischen sich eher weniger ein. Bei mir sinds die Großeltern, die alles besser wissen. Wie ist das eigentlich mit dem BV? Arbeite in der Systemgastronomie und mein Chef möchte, dass ich mir eins besorge, weil er mich zum Arbeiten nicht gebrauchen kann, weil ich mit dem ständigen Ausruhen eher eine Belastung bin. Mein FA sagt aber, dass ich es versuchen soll. Letztendlich sitz ich dann doch wieder in der Ecke, weil Kreislauf und Übelkeit nicht mitmachen.
meines wissens kann der betriebsarzt auch ein bv ausstellen

Und wo muss ich da hin?
Gute frage. Kann ich dir nicht sagen. Bei mir läuft das alles übern fa
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 13:21
Zitat von Aurelchen2011:

nie wieder. Hatten den abc design turbo 6s bei der großen und entweder warves ein sonntagsmodell oder keine ahnung. Wir sind viek mit auto unterwegs und ohne gewalt ließ der sich nie zusammenklappen. Im winter durch flachen schnee zu kommen war schon horror. Aber wendig war er und hatte ne große wanne. Würde mir trotzdem keinen mehr kaufen, fahr lieber erstmal probe
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 13:22
Unser nächster wir definitiv ein hartan. Weiß nur nicht ob racer gt oder topline s Aber das hat noch noch zeit
Serena87
272 Beiträge
19.10.2013 13:32
Wer mal gucken mag, hab im Bilder-Thread ein Bild von mir gepostet. Hier ist ja mal nach Bildern der Mädels gefragt worden.
zartbitter
46787 Beiträge
19.10.2013 13:57
So, ich war vorher tatsächlich in einem Baby Geschäft... Wollte einfach mal gucken, weil ihr ja so viel über kiwa schreibt...
Also nett vom aussehen her fand ich emmaljunga (oder so ähnlich) und hesba Hab eigentlich nach teutonia gesucht, weil der mir letztens empfohlen wurde, aber hab keinen gefunden... Gut, vom Preis scheinen die alle ähnlich zu sein, aber einen gravierenden Unterschied hab ich zwischen den Marken nicht feststellen können
Hartan und Geißlein haben mir optisch nicht sooooo zugesagt - war aber sich keine soooo Größe Auswahl da
19.10.2013 14:20
Zitat von zartbitter:

So, ich war vorher tatsächlich in einem Baby Geschäft... Wollte einfach mal gucken, weil ihr ja so viel über kiwa schreibt...
Also nett vom aussehen her fand ich emmaljunga (oder so ähnlich) und hesba Hab eigentlich nach teutonia gesucht, weil der mir letztens empfohlen wurde, aber hab keinen gefunden... Gut, vom Preis scheinen die alle ähnlich zu sein, aber einen gravierenden Unterschied hab ich zwischen den Marken nicht feststellen können
Hartan und Geißlein haben mir optisch nicht sooooo zugesagt - war aber sich keine soooo Größe Auswahl da

Wir haben einen Emmaljunga. Ich finde ihn sehr schön, allerdings nimmt er im Kofferraum massig Platz weg und er ist schon ziemlich globig. Aber toll finde ich ihn.
Haben ihn in weißem Leder mit Sportgestell und der Korb unten ist bei uns aus Stoff

Unserer müsste der Edge Duo sein. Aber das ist schon über 3 Jahre her als wir den gekauft haben
zartbitter
46787 Beiträge
19.10.2013 14:23
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Wir haben einen Emmaljunga. Ich finde ihn sehr schön, allerdings nimmt er im Kofferraum massig Platz weg und er ist schon ziemlich globig. Aber toll finde ich ihn.
Haben ihn in weißem Leder mit Sportgestell und der Korb unten ist bei uns aus Stoff

Unserer müsste der Edge Duo sein. Aber das ist schon über 3 Jahre her als wir den gekauft haben

Ah ok
Nach Modellen hab ich nicht geschaut - hab nur gesehen, dass da emmaljunga drauf stand und die optisch ganz nett waren
19.10.2013 15:05
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Ah ok
Nach Modellen hab ich nicht geschaut - hab nur gesehen, dass da emmaljunga drauf stand und die optisch ganz nett waren

Achso. Ist ja auch noch zeit
Hab mal im Bilderthread ein Bild reingestellt
Alicia09
3499 Beiträge
19.10.2013 15:43
Wir haben den abc design turbo 4s den wollten wir von anfang an haben. Haben uns den jetzt auch gekauft. Meine große sahs schon drin hihi finde den super und zusammen klappen geht auch gut. Die wanne finde ich auch super.
Rübenherz
868 Beiträge
19.10.2013 17:05
Mädels, jetzt wo wir schon das Thema Kinderwagen hatten, würde ich gern wissen, wer von euch an ein Tragetuch gedacht hat?
Ich möchte unheimlich gern ein "Mobey-wrap Tragetuch" kaufen. Ich finde dieses Tuch einfach nur toll!
Also wie siehts bei euch aus? Wollt ihr umbedingt tragen, oder nur vielleicht? Gibt es wen der vielleicht gar nicht tragen würde? Hier mal ein link mit bild.

http://3.bp.blogspot.com/_mYbM7qxX-Hw/SeLAzkyMzUI/ AAAAAAAABFU/vsQNxDo2Jfw/s400/pacific-moby-wrap.jpg
zartbitter
46787 Beiträge
19.10.2013 17:12
Ich will mich übers tragen informieren... Ob ich tragen will, weiss ich noch nicht... Auf jeden fall nicht ausschließlich und grundsätzlich sagen mir mit dem aktuellen Wissensstand tragen mehr zu als Tücher
Aber ich bin noch sehr unentschlossen, weil ich mir das in Verbindung mit dem Autofahren sehr unpraktisch vorstelle
Kiwa - wie entscheidet man, ob feste oder schwenkbare Räder besser sind? Also wonach geht man da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt