Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 18:05
Zitat von angel_hug_in:

hallo mädels
alle mit ww und mw hgw

FA termin war super zwergnase ist gewachsen herz hat fleißig geschlagen.
lag aber ungünstig zum messen dann hat sie versucht zwergi zu wecken mit us gerät keine reaktion dann drückte sie auf den bauch keine reaktion zwergi schlief immernoch erst als ich auf den bach gedrückt habe wurde zwergi wach und hat gewunken sah zumindest so aus
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 18:07
Zitat von Die-Steffi:

Boah, ich könnte grad platzen!!!
Ich hab mit meinem Hengsti dieses WE Hengsteintragung... das ganze ist schon lange geplant und gebucht... dann musste Schatz jetzt kurzfristig auf Montage, kann also nicht mit mir fahren ( ich hab keinen Hängerführerschein, kann also nicht selber alleine fahren). Da sein Vater unter anderem dafür mitverantwortlich ist das er da auf Montage musste hat Schatz mit ihm geklärt das er nur fährt wenn dafür sein Vater mit mir auf die Hengsteintragung fährt weil das wichtig ist und der letzte mögliche Termin dieses Jahr... Sein Vater meinte das sei kein Problem, das macht er...
Gerade hab ich mit ihm telefoniert weil ich besprechen wollte wann wir dann am Freitag losfahren und wie das ganze abläuft, da sagt er mir er kann doch nicht, er muss geschäftlich nach Wien!!!
Echt super! Ich steh jetzt da und hab keine Ahnung wie ich mit meinem Pferd da hoch kommen soll... Könnt grad wirklich platzen vor Wut und Frustration...
na klasse
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 18:08
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen,

@Kaufen: wir haben am Fr die nächste Untersuchung beim Fa u danach wollen wir mal zu BabyOne Aber nur schauen - ich hoffe, das klappt

@Bekanntgabe: meine Familie, enge Freunde u enge Kollegen wissen seit dieser Woche Bescheid...quasi seit Mo, wo ich Minimi im US sehen konnte

@Kindergarten: ich mache auch 2 Jahre Elternzeit u werde dann TZ arbeiten...einen Kitaplatz möchte ich auch noch nicht suchen...finde das irgendwie merkwürdig

Ansonsten habe ich das Gefühl ich platze!! Ich kann meinem Bauch beim Wachsen zuschauen Hab echt ne richtige Kugel... Bin 1,72m u hätte 55kg am Anfang..nu sind es schon 60! Und mir passt kaum etwas. Ich kann auch nur wenig essen, weil ich immer sofort voll bin...fühlt sich gerade alles sehr eng im Bauch an.. kennt ihr das??

Am WE haben wir mal nix vor..bin auch echt froh darüber

ach klar klappt das sicher mit dem schauen
wahnsinn schon 5kg mehr. isst du mehr?
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 18:09
Zitat von JackyNo07:

Kann dich da voll und ganz verstehen. Hatte ja selbst nicht so viel auf den Rippen (1,70m/50kg) und jetzt bekomm ich kaum noch Hosen zu. Entweder bekomm ich sie nicht über die Hüfte od. der Knopf geht nicht mehr zu. Allerdings ist es super schwierig Hosen zu finden. Wenn ich ein od. zwei Nr größer kaufe, sitzen die an den Beinen so schlecht u jetzt schon Umstandshosen?????
klar warum nicht,. ich selber trag noch ne aber passt auch noch alles
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.10.2013 18:10
Zitat von Lina123:

Zitat von Die-Steffi:

Ich hab mit meinem Hengsti dieses WE Hengsteintragung... das ganze ist schon lange geplant und gebucht... dann musste Schatz jetzt kurzfristig auf Montage, kann also nicht mit mir fahren ( ich hab keinen Hängerführerschein, kann also nicht selber alleine fahren). Da sein Vater unter anderem dafür mitverantwortlich ist das er da auf Montage musste hat Schatz mit ihm geklärt das er nur fährt wenn dafür sein Vater mit mir auf die Hengsteintragung fährt weil das wichtig ist und der letzte mögliche Termin dieses Jahr... Sein Vater meinte das sei kein Problem, das macht er...
Gerade hab ich mit ihm telefoniert weil ich besprechen wollte wann wir dann am Freitag losfahren und wie das ganze abläuft, da sagt er mir er kann doch nicht, er muss geschäftlich nach Wien!!!
Echt super! Ich steh jetzt da und hab keine Ahnung wie ich mit meinem Pferd da hoch kommen soll... Könnt grad wirklich platzen vor Wut und Frustration...

Aber es war doch abgemacht. Weiß dein Mann schon Bescheid?

Ja, fest ausgemacht...
Und ja mein Schatz weiß auch schon Bescheid, und so wie es gerade aussieht wusste er es sogar schon vor mir und hat mir noch ganz scheinheilig den Ahnungslosen vorgespielt statt mir einfach zu sagen was Sache ist und dazu zu stehen
Sitz hier grad alleine Zuhause und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... hab auch absolut keine Lust mit Schatz zu telefonieren, das kann er sich grad sonstwohin stecken... momentan bin ich viel zu geladen...
23.10.2013 19:22
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Lina123:

Zitat von Die-Steffi:

Aber es war doch abgemacht. Weiß dein Mann schon Bescheid?

Ja, fest ausgemacht...
Und ja mein Schatz weiß auch schon Bescheid, und so wie es gerade aussieht wusste er es sogar schon vor mir und hat mir noch ganz scheinheilig den Ahnungslosen vorgespielt statt mir einfach zu sagen was Sache ist und dazu zu stehen
Sitz hier grad alleine Zuhause und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... hab auch absolut keine Lust mit Schatz zu telefonieren, das kann er sich grad sonstwohin stecken... momentan bin ich viel zu geladen...

Ne oder? Da wäre ich aber auch total ausgerastet. Das geht ja gar nicht.
23.10.2013 19:24
Zum Thema essen... Bei mir passt auch nicht mehr viel rein. Hosen passen auch noch alle.
Natha_1987
4196 Beiträge
23.10.2013 19:41
Boah 5 kg aber dann sei froh das du zu Beginn nur 55 kg hattest, ich hab jetzt ca. 1-2 kg zugenommen udn ich hoffe auch dass ich während bzw. nach der sS nicht aussehe wie ein Wal
Dadurch das mein Ausgangsgewicht schon etwas höher ist denke ich werde ich wohl nicht soviel zunehmen... bei ir ist das Problem ich kann essen essen essen Bauch ist schon größer geworden aber alle Hosen passen noch aber ichh atte vorher eh selten sehr enge hosen an.. aber ich hätte jetzt auch kein Problem schon SS HOsen anzuziehen wenn es sein muss

Wünsch euch allen einen schönen Abend...
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 19:43
Zitat von Natha_1987:

Boah 5 kg aber dann sei froh das du zu Beginn nur 55 kg hattest, ich hab jetzt ca. 1-2 kg zugenommen udn ich hoffe auch dass ich während bzw. nach der sS nicht aussehe wie ein Wal
Dadurch das mein Ausgangsgewicht schon etwas höher ist denke ich werde ich wohl nicht soviel zunehmen... bei ir ist das Problem ich kann essen essen essen Bauch ist schon größer geworden aber alle Hosen passen noch aber ichh atte vorher eh selten sehr enge hosen an.. aber ich hätte jetzt auch kein Problem schon SS HOsen anzuziehen wenn es sein muss

sag das nicht. bei meiner maus hab ich erst 8kg ab- und dann knapp 25kg zugenommen also insgesamt 16 mehr. 14 davon hatte ich bis beginn wieder runter und jetzt bin ich bei -6/7 kg und hoffe nicht wieder so heftig zuzunehmen
mein ausgangsgewicht ist auch schon etwas höher
Natha_1987
4196 Beiträge
23.10.2013 19:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Natha_1987:

sag das nicht. bei meiner maus hab ich erst 8kg ab- und dann knapp 25kg zugenommen also insgesamt 16 mehr. 14 davon hatte ich bis beginn wieder runter und jetzt bin ich bei -6/7 kg und hoffe nicht wieder so heftig zuzunehmen
mein ausgangsgewicht ist auch schon etwas höher

Mach mich doch keine angst, ich war jetzt schon guter HOffnung...
Ich bin mal gespannt aber auf der einen Seite weiß man für wen man es mach tund nach der Geburt muss man halt schauen das man bissl was macht
Mit welchem Anfangsgewicht bist du jetzt gestartet?
diekleene
53976 Beiträge
23.10.2013 19:47
jetzt bin ich mit 86kg knapp gestartet bei 1,57 und wieg aktuell 79/80kg je nach tagesform
JackyNo07
526 Beiträge
23.10.2013 20:01
Habe auch schon knapp 5kg drauf
23.10.2013 20:09
Ich hab jetzt 2 kg mehr
Studimum
24038 Beiträge
23.10.2013 20:10
Ich hab 5 Kilo weniger
Macht euch keinen Kopf, entweder ihr nehmt viel zu oder halt nicht, das kann man nicht beeinflussen, sich nur bewusst ernähren und etwas bewegen, gegen wasser oder veranlagerung kann keiner was.
23.10.2013 20:15
Ich bin bis jetzt +/- 0
Bei Luisa hatte ich am Ende 13Kilo mehr. Die waren dann nach ca. 5Wochen weg. Und durchs stillen bin ich dann noch mal 2Kilo runter (die sind aber wieder drauf )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt