<3 Mai-Käfer 2014 <3
26.10.2013 07:47
Guten morgen ihr lieben
Bin seit halb 3 wach, da macht wohl jemand grossumbau
Dafür keine Übelkeit juhu
Allen mit ww und mw gw
Bin seit halb 3 wach, da macht wohl jemand grossumbau
Dafür keine Übelkeit juhu
Allen mit ww und mw gw
26.10.2013 08:34
Ich wünsch euch weiterhin eine tolle SS. Ich bin eine Maimami2011.
Mensch wie die Zeit vergeht
Der Mai ist echt eine schöne Zeit
Mensch wie die Zeit vergeht
Der Mai ist echt eine schöne Zeit
26.10.2013 09:18
Zitat von Lunalein:
Mensch wie die Zeit vergeht![]()
Der Mai ist echt eine schöne Zeit![]()
danke dir
wie gehts dir? (warst doch auch mal bei den tempis
)
26.10.2013 09:22
huhu ihr lieben
meine nacht war nicht so bolle. meine maus fiebert und war oft wach *gähn*
allen mit ww und mw alles liebe.
ich bin imernoch fasziniert wie schnell doch die zeit verfliegt. 15. ssw schon
geplant is das we nicht viel, da nächstes schon wieder viel los ist. werd noch die retlichen dvds mit den hochzeitsbildern brennen. und sonst mal sehen. nächstes we stehen 2 geburtstage an.
26.10.2013 09:33
Zitat von diekleene:
Zitat von Lunalein:
Mensch wie die Zeit vergeht![]()
Der Mai ist echt eine schöne Zeit![]()
![]()
danke dirwie gehts dir? (warst doch auch mal bei den tempis
)
Gut
Hab ja 2 Mäuse im geringen Abstand und es ist wundervoll
Ja das Tempi messen war insofern cool weil ich noch vorm Test irgendwie wusste dass es ein Mädchen wird
Und ich hatte nen längeren Zyklus als davor und ich glaube mit Ovus wäre ich wahnsinnig geworden
Wenn ich nochmal hibbeln sollte dann mach ich es wieder genauso
26.10.2013 09:34
guten morgen
meine Nacht war absolut besc.... hatte gestern den ganzen Tag Kreislauf und kopfweh. habe mich um 19 Uhr ins bett gelegt und mir ein wärmekissen unter den Kopf gelegt. hat nix gebracht also habe ich minzöl auf die Stirn und schläfe gerieben, ganze 3 mal. auch das hat nicht geholfen. bin dann um 23 Uhr eingeschlafen und etwa 45 min später aufgewacht. als wenn ich getrunken hätte. mir war so komisch ich habe alles nur verschwommen wahrgenommen. ich hatte einen tollen migräneanfall. bin dann kurz auf Toilette und dann wieder zurück ins bett getaumelt. hab geweint vor schmerzen und mein Mann hat mir dann paracetamol gebracht. ich wollte keine nehmen aber die schmerzen waren schrecklich und mitlerweile war mir sowqs von übel dass ich eine genommen habe. bin dann mit einem eimerchen auf die Couch und zum Glück hat die eine tablette irgendwann geholfen. muss sonst immer zwei nehmen und helfen tun sie nicht immer vorallem wenn die Übelkeit dazu gekommen ist. als es mir besser ging fing ich an mir ein schlechtes gewissen einzureden. man soll die ja in absoluten Notfällen nehmen. mache mir gerade sorgen dass es dem Wurm schaden könnte
meine Nacht war absolut besc.... hatte gestern den ganzen Tag Kreislauf und kopfweh. habe mich um 19 Uhr ins bett gelegt und mir ein wärmekissen unter den Kopf gelegt. hat nix gebracht also habe ich minzöl auf die Stirn und schläfe gerieben, ganze 3 mal. auch das hat nicht geholfen. bin dann um 23 Uhr eingeschlafen und etwa 45 min später aufgewacht. als wenn ich getrunken hätte. mir war so komisch ich habe alles nur verschwommen wahrgenommen. ich hatte einen tollen migräneanfall. bin dann kurz auf Toilette und dann wieder zurück ins bett getaumelt. hab geweint vor schmerzen und mein Mann hat mir dann paracetamol gebracht. ich wollte keine nehmen aber die schmerzen waren schrecklich und mitlerweile war mir sowqs von übel dass ich eine genommen habe. bin dann mit einem eimerchen auf die Couch und zum Glück hat die eine tablette irgendwann geholfen. muss sonst immer zwei nehmen und helfen tun sie nicht immer vorallem wenn die Übelkeit dazu gekommen ist. als es mir besser ging fing ich an mir ein schlechtes gewissen einzureden. man soll die ja in absoluten Notfällen nehmen. mache mir gerade sorgen dass es dem Wurm schaden könnte
26.10.2013 13:00
Zitat von Erdbi137:
guten morgen
meine Nacht war absolut besc.... hatte gestern den ganzen Tag Kreislauf und kopfweh. habe mich um 19 Uhr ins bett gelegt und mir ein wärmekissen unter den Kopf gelegt. hat nix gebracht also habe ich minzöl auf die Stirn und schläfe gerieben, ganze 3 mal. auch das hat nicht geholfen. bin dann um 23 Uhr eingeschlafen und etwa 45 min später aufgewacht. als wenn ich getrunken hätte. mir war so komisch ich habe alles nur verschwommen wahrgenommen. ich hatte einen tollen migräneanfall. bin dann kurz auf Toilette und dann wieder zurück ins bett getaumelt. hab geweint vor schmerzen und mein Mann hat mir dann paracetamol gebracht. ich wollte keine nehmen aber die schmerzen waren schrecklich und mitlerweile war mir sowqs von übel dass ich eine genommen habe. bin dann mit einem eimerchen auf die Couch und zum Glück hat die eine tablette irgendwann geholfen. muss sonst immer zwei nehmen und helfen tun sie nicht immer vorallem wenn die Übelkeit dazu gekommen ist. als es mir besser ging fing ich an mir ein schlechtes gewissen einzureden. man soll die ja in absoluten Notfällen nehmen. mache mir gerade sorgen dass es dem Wurm schaden könnte![]()
Ach du arme
. Gute Besserung. Du darfst eine gewisse Anzahl an Paracetamol einnehmen. Mach dir darüber mal keine Sorgen.
26.10.2013 13:06
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahren
meine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
maaaaaaann, ich bin schwanger und nicht krank!!
meine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
26.10.2013 13:09
Zitat von zartbitter:
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahrenmeine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
Oje was hat er denn ? Sie haben sich halt Sorgen gemacht .....
26.10.2013 13:12
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Daddy ist seit vorgestern im kh und ich hab's heut erfahrenmeine Eltern waren der Meinung, dass ich mich nicht aufregen soll und im kh zu viele Viren und Bakterien rumschwirren
Oje was hat er denn ? Sie haben sich halt Sorgen gemacht .....![]()
Laut Mama vermutlich einen Nierenstein
Sorgen gemacht??? Und mir verheimlicht, dass mein Papa krank ist?!?!??!? Ich könnt echt ausflippen!!
26.10.2013 13:14
Gute Besserung an deinen Papa Zarti
Ganz ehrlich da wäre ich auch sauer, du bist ja nur schwanger und hast nichts Lebensbedrohliches.
Sowas würde ich auch immer sofort wissen wollen, ist ja immerhin familie
Ganz ehrlich da wäre ich auch sauer, du bist ja nur schwanger und hast nichts Lebensbedrohliches.
Sowas würde ich auch immer sofort wissen wollen, ist ja immerhin familie
26.10.2013 13:17
Zitat von Acacia_Wayne:
Gute Besserung an deinen Papa Zarti![]()
Sowas würde ich auch immer sofort wissen wollen, ist ja immerhin familie![]()
Die habens gut gemeint, das weiß ich ja... Aber es macht mich halt schon traurig - Papa ist für mich halt echt der größte...
26.10.2013 13:30
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Gute Besserung an deinen Papa Zarti![]()
Sowas würde ich auch immer sofort wissen wollen, ist ja immerhin familie![]()
Die habens gut gemeint, das weiß ich ja... Aber es macht mich halt schon traurig - Papa ist für mich halt echt der größte...
Gute Besserung an dein Papi, ich würde es auch sofort wissen wollen, gehst zu ihm ? oder warst schon ?
26.10.2013 13:41
Zitat von zartbitter:
gute besserung an deinen dad
sie meinen es ja nur gut aber finde es auch quatsch
26.10.2013 13:44
huhu mädels
mein kopf qualmt weiß echt nicht was ich machen soll sitze den ganzen tag schon vor dem rechner um eine hebamme zu finde die in dem KH wo ich entbinden will beleghebamme ist aber ich finde keine ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein kopf qualmt weiß echt nicht was ich machen soll sitze den ganzen tag schon vor dem rechner um eine hebamme zu finde die in dem KH wo ich entbinden will beleghebamme ist aber ich finde keine ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt