Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
07.11.2013 18:21
Zitat von diekleene:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Ich trag immernoch meine normalen hosen

Die gehen bei dir zu??? Mein Bauch ist voll rießig finde ich für meine ssw. Hab bisher 9 kg zugenommen

Poste doch mal ein Bauchbild im Bilderthrad, wenn du magst
bauchbilder mach ich immer samstags sprich übermorgen wird aber erst abends werden mit online stellen weil w8r besuch haben am sa

An Bauch Bilder hab ich noch nicht gedacht. Bei allen wo ich ihn sehe ist er rund nur bei mir sieht er so eiförmig aus
07.11.2013 18:23
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Supermaus32:

So sind wieder zu Hause bin zu einem Anderen Frauenarzt gegangen und hab jetzt dahin gewechselt
Hab einen leichten riss am Äussereren Gebärmutterhals und hab auch einen Bluterguss ausserhalb der Gebärmutter muss am 14.11 wieder hin zur Kontrolle und ich soll mich schonen

Einen Riss? Ist das schlimm oder kann es zu Komplikationen führen? Geht es dir denn jetzt besser?

nein führt zu keinen Komplikationen in der Schwangerschaft
der fa schickt einen abstrich von dem Blut ins Labor

Das hört sich schmerzhaft an, gut das es deinem Würmchen gut geht!
07.11.2013 18:26
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von würmchen2014:

...

bauchbilder mach ich immer samstags sprich übermorgen wird aber erst abends werden mit online stellen weil w8r besuch haben am sa

An Bauch Bilder hab ich noch nicht gedacht. Bei allen wo ich ihn sehe ist er rund nur bei mir sieht er so eiförmig aus

Eiförmig ? Wie?
diekleene
53976 Beiträge
07.11.2013 18:28
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von würmchen2014:

...

mach mal ein bild
07.11.2013 18:40
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von JackyNo07:

...

mach mal ein bild

Bin schon in schlapper Look daheim nicht wundern. Und bin bei meinen Eltern unten

07.11.2013 18:44
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Supermaus32:

So sind wieder zu Hause bin zu einem Anderen Frauenarzt gegangen und hab jetzt dahin gewechselt
Hab einen leichten riss am Äussereren Gebärmutterhals und hab auch einen Bluterguss ausserhalb der Gebärmutter muss am 14.11 wieder hin zur Kontrolle und ich soll mich schonen

Einen Riss? Ist das schlimm oder kann es zu Komplikationen führen? Geht es dir denn jetzt besser?

naja es geht brennt abundzu da eine entzündung vorliegt
07.11.2013 18:46
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Peanut82:

...

Gute Besserung euch zwei
07.11.2013 18:53
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

...

Gute Besserung euch zwei

danke
JackyNo07
526 Beiträge
07.11.2013 19:04

[/quote]

sieht doch super süß aus
07.11.2013 19:07
Zitat:
Zitat von JackyNo07:

sieht doch super süß aus

Ich finde der ist so groß, wie sieht deins denn aus mein Mann findet ihn auch süß
diekleene
53976 Beiträge
07.11.2013 19:10
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

...

mach mal ein bild

Bin schon in schlapper Look daheim nicht wundern. Und bin bei meinen Eltern unten

das normal das es s9 aussieht haben Uch nen bildertread. Evtl is ja wer so lieb und postet den link
07.11.2013 19:19
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

...
mach mal ein bild

das normal das es s9 aussieht haben Uch nen bildertread. Evtl is ja wer so lieb und postet den link

Schon gefunden ^^
Alicia09
3499 Beiträge
07.11.2013 19:57
Zitat von Peanut82:

Zitat von Alicia09:

Zitat von kara2009:

Zitat von Alicia09:

...

Vielleicht hilft auch ne schön warme Badewanne?

oh ja da hast du recht das werd ich mal machen danke

Ich hatte das ja auch schon so schlimm, dass ich kaum laufen konnte. Hab meinen FA angerufen u er meinte auch, dass man Wärme gut auf Bauch u Rücke n anwenden darf..solange es einem gut tut und Magnesium sollte ich nehmen..das entspannt und kann nicht schaden. Ich nehme es seither regelmäßig u das Ziehen und Stechen ist wirklich besser geworden

ok danke ich werde es heute mit wärme ausprobieren. Haben eben meine kleine mit bus abgeholt von ihrem papa und sind bisschen gelaufen und jetzt tut es wieder krass weh. Wenn ich sitze brennt es so in drin oder ist heiss weiss nicht schwer zu beschreiben. Werd mir dann auch mal magnesium holen wenn es nicht besser wird
07.11.2013 20:13
Ich werde mich jetzt auch auf den Weg ins KH machen. Kann nicht aufhören zu brechen. Selbst bei Wasser kommt es schon hoch Nützt alles nichts.

@Würmchen: Das ist doch ein süßes Bäuchlein und kein Ei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt