Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
13.11.2013 15:02
Herzlich Wilkommen an die neuen .........
13.11.2013 15:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

...

ich hab 2 von H&M, eine Bench, eine Orsay und eine von keine ahnung wo.... mir passen ja auch ALLE anderen klamotten bis jetzt weiterhin aber wie lang halt noch.... wie sieht die aus bei H&M?

Beneide dich das deine noch passt. Bin gespannt wann meine BHs nicht mehr passen

.

die BHs werden bei mir auch schon ein wenig knapp...
die jacke ist schick - ich hab mir die irgendwie so sackartig vorgestellt die hol ich mir evtl auch - wollte eh ne neue

BHs gehen bei mir noch sind zwar knapp aber es geht noch ab Januar bestimmt nicht mehr wenn die so weiter wachsen

Ich hab sie gesehen und von sie gleich toll
Nadi.jah
93 Beiträge
13.11.2013 15:11
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Nadi.jah:

Zitat von JackyNo07:

Bekomme zwar meine Jacke noch zu, aber ich glaube nicht, dass das ENde des WInters noch der Fall ist. Vor allem, wenn es wieder so ein langer WInter wird
Mir hat eine Freundin angeboten, die etw mehr auf den Rippen hat als ich, mir eine ihrer Winterjacken zu leihen, dass ich mir nicht noch extra was kaufen muss. Fand ich soooo lieb von ihr Bekomme auch noch ein paar Babysachen von ihr. Ihre kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Gestern hat sie mir schonmal die Wärmlampe mitgegeben

Wann hast du denn ET? Hast du schon einen richtigen Babybauch? Ich noch gaar nicht!

Am 9.5., also gar nicht lange vor dir EIne kleine Kugel ist schon da und da ich vorher sehr schlank war, hat man gleich was gesehen. Habe auch mitlerweile schon 6 kg zugnommen Kannst dir ja mal die Bilder anschauen. Die findest du unter Bilder der Mai-Käfer. Morgen mach ich auch nochmal neue Bauchbilder

Ich bin eigentlich auch schlank^^naja ist wahrscheinlich bei jedem anders, also wenn ich normal angezogen bin sieht man eigentlich noch gar nichts.. 6kg ist aber ordentlich für die kurze Zeit, isst du denn so viel mehr/anders? Jaa guck ich mir mal an!
JackyNo07
526 Beiträge
13.11.2013 15:22
@ Nadi.Jah
Sei froh Ess schon ein bissel mehr, aber nicht so viel, aber dann komm ich mal aus meinem Untergewicht Kannst auch gern PN schreiben, wenn du zu pers. Sachen wissen willst
Nadi.jah
93 Beiträge
13.11.2013 15:27
Ich hab mir eure Bilder mal angesehen, da bekommt man ja richtige Komplexe.. ich hab weder einen Babybauch, noch irgendwelche Sachen bereits gekauft, ihr seid alle schon viel weiter sehnlichst erwünscht, nehme ich an?
Emilia8808
691 Beiträge
13.11.2013 15:29
Huhu wollt mal kurz sagen das mein Angelsound gerade gekommen ist unnndddd ich bin begeistert habs gehört wie peitschenschläge
kara2009
1738 Beiträge
13.11.2013 15:53
Zitat von Nadi.jah:

Herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du mir eine PN schreibst mit deinen Daten nehme ich dich auch gern mit in unsere Liste auf, wenn du magst
kara2009
1738 Beiträge
13.11.2013 15:55
@ EMilia, das ist doch super. Da geht das Herz auf

Man sind ja schon ein paar Raucher unter uns. Ich bin so froh das ich und mein Mann und eigentlich unsere ganzen Freunde Nichtraucher sind, so brauch sich keiner Umstellen. Aber Respekt das ihr es alle so schnell geschafft habt, ist ja nicht bei jeder Schwangeren so, leider
Emilia8808
691 Beiträge
13.11.2013 16:09
Zitat von kara2009:

Man sind ja schon ein paar Raucher unter uns. Ich bin so froh das ich und mein Mann und eigentlich unsere ganzen Freunde Nichtraucher sind, so brauch sich keiner Umstellen. Aber Respekt das ihr es alle so schnell geschafft habt, ist ja nicht bei jeder Schwangeren so, leider

Ja es ist wirklich voll schön man muss zwar etwas Geduld haben aber sogar das suchen macht Spaß
JackyNo07
526 Beiträge
13.11.2013 16:23
Zitat von Emilia8808:

Zitat von kara2009:

Ja es ist wirklich voll schön man muss zwar etwas Geduld haben aber sogar das suchen macht Spaß

Einen besseren Grund gibt es meiner Meinung nicht
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 16:47
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von kara2009:

Einen besseren Grund gibt es meiner Meinung nicht

Das stimmt aber von unseren Freunden verlange ich nicht, dass die sich umstellen - das empfinde ich als übertrieben Und ich kenn echt kaum Nichtraucher, wenn ich so drüber nachdenk
Studimum
24038 Beiträge
13.11.2013 16:52
Mein Papa raucht dennoch im Auto oder bei sich zuhause wenn ich da bin, würde mir aber auch nie einfallen, es ihm zu verbieten.
Und unsere Wohnung ist Rauchfrei, Besucher rauchen hier sowieso nur auf den Balkon
13.11.2013 16:59
Ich währ sogar so frech die Kippe persönlich aus zu machen. Bin da eigentlich ziemlich kalt. Ist mir auch Wurst was die anderen denken.
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 17:00
Zitat von Acacia_Wayne:

Mein Papa raucht dennoch im Auto oder bei sich zuhause wenn ich da bin, würde mir aber auch nie einfallen, es ihm zu verbieten.
Und unsere Wohnung ist Rauchfrei, Besucher rauchen hier sowieso nur auf den Balkon

So ist es hier auch
Gut, meine Eltern rauchen nicht (mehr), aber sein Papa raucht Pfeife und das auch, wenn wir zu Besuch sind (im gleichen Auto fahren wir nie, ergibt keinen Sinn ). Wir haben früher drin geraucht und jetzt müssen Freunde bei uns raus. Wenn wir wo zu Besuch sind, dann stürme ich nicht aus dem Raum, wenn sich wer eine anzündet^^
Wenn wir Abend mit Freunden zb beim essen/was trinken sind und welche gehen zum Rauchen raus, dann gehen wir hin und wieder mit raus - so ein Zigarettenratsch hat einfach was
Aber wie gesagt - 90% unserer Freunde sind Raucher
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2013 17:01
Zitat von würmchen2014:

Ich währ sogar so frech die Kippe persönlich aus zu machen. Bin da eigentlich ziemlich kalt. Ist mir auch Wurst was die anderen denken.

Stört es dich so sehr, wenn jemand neben dir raucht oder wie meinst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt