<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.11.2013 13:39
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
...
ich bin knapp 7 Jahre 70km einfach mit Bahn gefahren und S-Bahn...heute fahr ich mit dem Auto Autobahn einfach 40km, is aber def, auch net besser, nur teurer
Abgesehen vom finanziellen find ich das Autofahren 1000000mal besser... Ich sitz gern im Auto, das ist entspannend, ich bin auf niemanden angewiesen etc.
Es ist jeden einzelnen Tag eine Überwindung, in den Zug einzusteigen![]()
gibt glaub ich bei alles beiden Dingen vor- und nachteile .... ich steh z.B. jeden Montag im Stau .... letzten Montag sind 9 Autos ineinandergefahren komplett dicht, auch Nebenstraßen ....
also frühs ists echt immer ein graus, nachmittags hab ich zu 90% Glück
Ich bin seit 2008 bis August 2013 täglich zweimal im Stau gestanden
muss direkt am Flughafen vorbei, da steht man immer... Aber lieber 3 Stunden im Stau in meinem Auto als 45min im Zug... Ich bin da eigen
18.11.2013 13:47
An alle WW/MW alles gute.......
und viel Spaß heut beim FA.....
und viel Spaß heut beim FA.....
18.11.2013 13:48
Zitat von zartbitter:
Ich bin seit 2008 bis August 2013 täglich zweimal im Stau gestandenmuss direkt am Flughafen vorbei, da steht man immer... Aber lieber 3 Stunden im Stau in meinem Auto als 45min im Zug... Ich bin da eigen
![]()
Geht Schatz genauso
Wobei er so früh und so spät am Flughafen vorbei fährt das da ganz selten mal Stau ist... Und da er selbstständig ist kann er die Kosten fürs Fahren absetzen, da fährt er dann x mal lieber Auto wie das er in nen Zug steigen würde... zudem ist man viel unabhängiger!
18.11.2013 13:52
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Ich bin seit 2008 bis August 2013 täglich zweimal im Stau gestandenmuss direkt am Flughafen vorbei, da steht man immer... Aber lieber 3 Stunden im Stau in meinem Auto als 45min im Zug... Ich bin da eigen
![]()
Geht Schatz genausoWobei er so früh und so spät am Flughafen vorbei fährt das da ganz selten mal Stau ist...
Und da er selbstständig ist kann er die Kosten fürs Fahren absetzen, da fährt er dann x mal lieber Auto wie das er in nen Zug steigen würde... zudem ist man viel unabhängiger!
das is natürlich praktisch, ohne Stau is das natürlich supi und unabhängig .... hier geht kein Zug her *g* ich MUSS Auto fahren und auch Autobahn und das natürlich zu super tollen Zeiten und auch noch Richtung München ein Traum
aber mei muss ma durch gell
18.11.2013 16:07
Zitat von diekleene:
du darfst nur nicht den mut verlieren![]()
Vielen lieben Dank ihr seit so lieb zu mir... ich hoffe es sehr, die Vorstellung aud der couch zu liegen srinen bauch zu streicheln und zu wissen dass garkein bauchbewohner mehr drin ist einfach schrecklich
18.11.2013 16:11
Zitat von Peanut82:
Nathan, dein Engel kommt bestimmt bald wieder zu euch zurück und bleibt dann für immer!! Du musst fest daran glauben...
Ich wünsche dir alles Gute... Ich hatte die Situation Juli und im August wurde ich wieder schwangerGlaub nur fest daran!!!
![]()
Oh ok ich wünsche es keinem so etwas durchmachen zu müssen
Wie weit warst du mit deiner Fg? Auch ne Ausschabung? Das ging ja aber auch recht flott von Juli bis August, freut mich soooo für dich und jetzt sieht alles gut aus...
Mein Arzt meinte 1-2 zyklen abwarten
18.11.2013 17:57
Was ein komischer Tag heute, scheinbar hab ich unbewusst ein Kaspar gegessen oder so....
Hab heute in der Klinik angerufen wo ich entbinden möchte, muss ja mal fragen ob die OP-Tische mich aushalten, da das KH vor meiner Tür dies verneint hat. Meine Frage kam aber etwas doof raus , die Hebamme am tel hat sich schlapp gelacht .
Ich: Guten Tag im Mai erwarte ich mein Kind und da es ein geplanter KS wird wollte ich fragen ob die OP-Tische mich tragen, möchte nich im Tierpark Hagenbecks entbinden ( niemals Preise googlen vor solchen tel!!!) .
Hebi: *verkneift sich das lachen* Wieviel wiegen Sie denn das sie sich solche komischen Gedanken machen.
Ich: *Zensiert* , aber meinen Sohn habe ich auch bei Ihnen entbunden per KS und da lief alles gut und ich habe daher vertrauen in Ihre Klinik, auch wenn manche Schwestern sich evtl noch an mich erinnern....
Hebi:
wo ist die versteckte Kamera, du bist echt lustig. *hustet* Also ich denke das stellt kein Problem da, wenn du normal entbindest und es kommt zum NotKS kann man dich auch nicht einfach nach Hause schicken.
Ich : Juhuuuu, Sie sind echt sympatisch, machen Sie auch Wochenbettbetreuung zu Hause?
Hebi: Nein leider nicht, aber ich geb dir schon mal ein Termin zum Vorstellen nächstes Jahr und such dann auch deine Akte raus. Hast du am 5.3 schon was vor?
Ich: Nein, soweit ich weiss habe ich da Zeit. Steht zumindest noch nix im Kalender.
Hebi: Dann Trag dir mal 10Uhr Kreissaal in den Kalender , ich werd sehen das ich dann auch dienst habe. Wir sehen uns , wünsch dir bis dahin alles Gute.....
Danach lag ich erst mal vor lachen am Boden weil ich mir vorgestellt habe ein KS zu bekommen wärend neben mir eine Elefantendame in den Wehen liegt
Und morgen gehe ich hier in der Nähe zum Schwangerenfrühstück, vielleicht ist da auch eine werdende Mama die ein bisschen verrückt ist so wie ich. Da ist auch eine Hebamme zugegen, die werd ich mal mit ein bis zwei fragen behelligen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und das telefonat war wirklich so, manchmal bin ich ein wenig verwirrt, kann ich das auf die SS schieben?
Hab heute in der Klinik angerufen wo ich entbinden möchte, muss ja mal fragen ob die OP-Tische mich aushalten, da das KH vor meiner Tür dies verneint hat. Meine Frage kam aber etwas doof raus , die Hebamme am tel hat sich schlapp gelacht .
Ich: Guten Tag im Mai erwarte ich mein Kind und da es ein geplanter KS wird wollte ich fragen ob die OP-Tische mich tragen, möchte nich im Tierpark Hagenbecks entbinden ( niemals Preise googlen vor solchen tel!!!) .
Hebi: *verkneift sich das lachen* Wieviel wiegen Sie denn das sie sich solche komischen Gedanken machen.
Ich: *Zensiert* , aber meinen Sohn habe ich auch bei Ihnen entbunden per KS und da lief alles gut und ich habe daher vertrauen in Ihre Klinik, auch wenn manche Schwestern sich evtl noch an mich erinnern....
Hebi:
wo ist die versteckte Kamera, du bist echt lustig. *hustet* Also ich denke das stellt kein Problem da, wenn du normal entbindest und es kommt zum NotKS kann man dich auch nicht einfach nach Hause schicken. Ich : Juhuuuu, Sie sind echt sympatisch, machen Sie auch Wochenbettbetreuung zu Hause?
Hebi: Nein leider nicht, aber ich geb dir schon mal ein Termin zum Vorstellen nächstes Jahr und such dann auch deine Akte raus. Hast du am 5.3 schon was vor?
Ich: Nein, soweit ich weiss habe ich da Zeit. Steht zumindest noch nix im Kalender.
Hebi: Dann Trag dir mal 10Uhr Kreissaal in den Kalender , ich werd sehen das ich dann auch dienst habe. Wir sehen uns , wünsch dir bis dahin alles Gute.....
Danach lag ich erst mal vor lachen am Boden weil ich mir vorgestellt habe ein KS zu bekommen wärend neben mir eine Elefantendame in den Wehen liegt
Und morgen gehe ich hier in der Nähe zum Schwangerenfrühstück, vielleicht ist da auch eine werdende Mama die ein bisschen verrückt ist so wie ich. Da ist auch eine Hebamme zugegen, die werd ich mal mit ein bis zwei fragen behelligen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und das telefonat war wirklich so, manchmal bin ich ein wenig verwirrt, kann ich das auf die SS schieben?
18.11.2013 18:01
Ich hab auch an meine Klinik eine Mail geschrieben mit der selben frage
Man konnte sogar herraus lesen das sie die Frage amüsant fande
Man konnte sogar herraus lesen das sie die Frage amüsant fande
18.11.2013 18:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab auch an meine Klinik eine Mail geschrieben mit der selben frage![]()
Man konnte sogar herraus lesen das sie die Frage amüsant fande![]()
Scheinbar stellt sonst niemand solch wichtige fragen
kann mir ja wirklich nicht vorstellen das ich die Einzige extrem Mopplerin im Umkreis bin, die einen KS bekommt ....
18.11.2013 18:29
Zitat von Tanja32:
Was ein komischer Tag heute, scheinbar hab ich unbewusst ein Kaspar gegessen oder so....
Hebi:wo ist die versteckte Kamera, du bist echt lustig. *hustet* Also ich denke das stellt kein Problem da, wenn du normal entbindest und es kommt zum NotKS kann man dich auch nicht einfach nach Hause schicken.
Ich : Juhuuuu, Sie sind echt sympatisch, machen Sie auch Wochenbettbetreuung zu Hause?
Danach lag ich erst mal vor lachen am Boden weil ich mir vorgestellt habe ein KS zu bekommen wärend neben mir eine Elefantendame in den Wehen liegt![]()
Und morgen gehe ich hier in der Nähe zum Schwangerenfrühstück, vielleicht ist da auch eine werdende Mama die ein bisschen verrückt ist so wie ich. Da ist auch eine Hebamme zugegen, die werd ich mal mit ein bis zwei fragen behelligen![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und das telefonat war wirklich so, manchmal bin ich ein wenig verwirrt, kann ich das auf die SS schieben?![]()
tut mir leid aber beim lesen musste ich grade echt lachen
Schön das du nicht im tierpark entbinden musst
und vorallem das sie sympatisch war Ich find es immer gut wenn die, mit denen man telefoniert dann auch da sind. Ich hatte sogar das Glück das die hebamme mit der wir telefoniert hatten, auch da war als es um die Anmeldung ging, dann auch bei den strepptokokken und sogar als ich einen tag vor der geburt zum ctg war. Und das beste einen tag später als wir rein sind, hat sie uns auch empfangen
18.11.2013 19:05
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein Outing!
Es hat sich seeeehr deutlich präsentiert.
Es ist ein Junge!
es gibt ein Outing!
Es hat sich seeeehr deutlich präsentiert. Es ist ein Junge!
18.11.2013 19:14
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein Outing!Es hat sich seeeehr deutlich präsentiert.
Es ist ein Junge!![]()
Oh wow geil ich bin schon gespannt ob unseres sich Nächste woche Donnerstag zeigt
18.11.2013 19:23
Zitat von Serena87:
Hallo ihr Lieben,
es gibt ein Outing!Es hat sich seeeehr deutlich präsentiert.
Es ist ein Junge!![]()
OH schön Herzlichen Glückwunsch
18.11.2013 19:39
Und es gibt noch ein outing. Es wird ein Mädchen
Dir anderen Ergebnisse von der fwu waren alle unauffällig. Sind zwar nur vorläufig aber mit einer Genauigkeit von über 90%
Ich bin so mega Happy gerade.
Dir anderen Ergebnisse von der fwu waren alle unauffällig. Sind zwar nur vorläufig aber mit einer Genauigkeit von über 90%
18.11.2013 19:43
Zitat von kara2009:
Und es gibt noch ein outing. Es wird ein Mädchen![]()
Dir anderen Ergebnisse von der fwu waren alle unauffällig. Sind zwar nur vorläufig aber mit einer Genauigkeit von über 90%![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt