<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.11.2013 16:15
Ich finde Geschwisternamen müssen nichts miteinandern zutun haben, bzw auch wenn sie gleich klingen fände ich das nicht schlimm
Die beiden hängen doch nicht immer zusammen
Einen Jungennamen haben wir immernoch nicht, aber ich hoffe einfach das wir keinen brauchen
Die beiden hängen doch nicht immer zusammen
Einen Jungennamen haben wir immernoch nicht, aber ich hoffe einfach das wir keinen brauchen
20.11.2013 16:18
Nach 1 Verhandlung im baby walz haben wir uns für einen Kinderwagen entschieden
Mussten ihn aber bestellen da es ihn in der Farbe nicht auf Lager gab, jetzt muss ich bis Januar warten
Aber zum Trost hat mein Schatz mir die gewünschte Spieluhr geschenkt
Babyschale mussten wir auch extra bestellen damit es farblich passt
ich bin einfach kompliziert.
Meine kg Tante meinte jedes Kind tritt anders war schon unruhig und hab mir wieder Kopf zerbrochen.
Meine hebi macht alles sie schauen nur noch ob es Kapazität gibt bezügl der 4 Wochen vor ET Notruf morgen Abend würd es entschieden ich hoffe sehr, wir wollen es haben.
Mussten ihn aber bestellen da es ihn in der Farbe nicht auf Lager gab, jetzt muss ich bis Januar warten
Babyschale mussten wir auch extra bestellen damit es farblich passt
ich bin einfach kompliziert. Meine kg Tante meinte jedes Kind tritt anders war schon unruhig und hab mir wieder Kopf zerbrochen.
Meine hebi macht alles sie schauen nur noch ob es Kapazität gibt bezügl der 4 Wochen vor ET Notruf morgen Abend würd es entschieden ich hoffe sehr, wir wollen es haben.
20.11.2013 16:20
Wir haben den Esel auch
Welchen Wagen habt ihr nun genommen? Gibt es ein Bild oder link?
Wann kommt er
Wann kommt er
Zitat von würmchen2014:
Nach 1 Verhandlung im baby walz haben wir uns für einen Kinderwagen entschieden![]()
Mussten ihn aber bestellen da es ihn in der Farbe nicht auf Lager gab, jetzt muss ich bis Januar warten![]()
Babyschale mussten wir auch extra bestellen damit es farblich passtich bin einfach kompliziert.
Meine kg Tante meinte jedes Kind tritt anders war schon unruhig und hab mir wieder Kopf zerbrochen.
Was heißt es - 4 Wochen vor ET Notruf?
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben den Esel auch![]()
![]()
Wann kommt er![]()
![]()
![]()
Ah Januar, hab ich überlesen
20.11.2013 16:23
Zitat von würmchen2014:unser kiwa kommt auch erst jan / feb
Nach 1 Verhandlung im baby walz haben wir uns für einen Kinderwagen entschieden![]()
Mussten ihn aber bestellen da es ihn in der Farbe nicht auf Lager gab, jetzt muss ich bis Januar warten![]()
Babyschale mussten wir auch extra bestellen damit es farblich passtich bin einfach kompliziert.
sieh das pos. So verliert ihr nicht zuviel garantie
was ist es denn für einer geworden?
20.11.2013 16:33
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben den Esel auch![]()
![]()
Wann kommt er![]()
![]()
![]()
Und Babyschale gleiche Farbe mit Sonnenschutz von Maxi cosa
20.11.2013 16:37
Schön
Wenn er auch gefällt ist doch alles top dann
Ich denke wir werden unseren im Januar oder Februar kaufen, genau wie die Möbel
Ich hoffe nur das es die Möbel bis dahin im Internet noch gibt
Wenn er auch gefällt ist doch alles top dann
Ich denke wir werden unseren im Januar oder Februar kaufen, genau wie die Möbel
Ich hoffe nur das es die Möbel bis dahin im Internet noch gibt
20.11.2013 17:40
Zitat von zartbitter:
Hmmmm.... Ich hab vorher mit der Hebamme telefoniert, die ich mir im Internet ausgesucht hab... Hab jetzt für den 29.11. einen Termin ausgemacht. Aber überzeugt mich irgendwie nicht![]()
- keine Termine nach 17uhr
- Rückruf erfolgte erst heute Nachmittag, obwohl ich ihr gestern Vormittag auf den AB gesprochen hab
- sie bietet zwar Geburtsvorbereitungskurse an, allerdings keine, bei denen Männer mitgehen können![]()
- sie bietet keine schwangeren Yoga und kein schwangeren schwimmen an (ich soll beides laut meiner physio Frau zumindest ausprobieren)
Macht es dann überhaupt Sinn, wenn ich mir dann für die ganzen Sachen dann eh ne andere suchen muss??Oder stell ich zu hohe Ansprüche?
------------
Zum Thema Namen:
Wir haben noch keine und hoffen auf ein outing, um keine 2 Namen suchen zu müssen![]()
Bis jetzt steht nur fest, dass wir keinen dieser ami-Namen wollen und keinen zweitnamen![]()
Also ich würde mich dann gleich für eine andere entscheiden. Aber musst auf dein gefühl hören, Meine ruft zb innerhalb von 1 stunde zurück
Und so eine hebamme ist ja schon was sehr persönliches
20.11.2013 17:54
FA bericht:
ich habe ein zucker süßes baby hat sich ganz viel bewegt hat sich am kopf gekratzt und den mund ein paar mal auf und zu gemacht man sah die augen höhle die wirbelsäule rippen oberschenkel füße hände einfach alles ich bin soooooooo verliebt
leider kein bild bekommen weil sich zwergi in einer tour gedreht hat laut oberkörper messung bin ich nicht 13+3 sondern 13+6 aber wir ändern nix am ET erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
melde mich wieder wenn ich fit bin liege mit grippe und angehender bronchitis im bett
ich habe ein zucker süßes baby hat sich ganz viel bewegt hat sich am kopf gekratzt und den mund ein paar mal auf und zu gemacht man sah die augen höhle die wirbelsäule rippen oberschenkel füße hände einfach alles ich bin soooooooo verliebt
leider kein bild bekommen weil sich zwergi in einer tour gedreht hat laut oberkörper messung bin ich nicht 13+3 sondern 13+6 aber wir ändern nix am ET erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
melde mich wieder wenn ich fit bin liege mit grippe und angehender bronchitis im bett
20.11.2013 17:58
Zitat von angel_hug_in:gute besserung dir
FA bericht:
ich habe ein zucker süßes baby hat sich ganz viel bewegt hat sich am kopf gekratzt und den mund ein paar mal auf und zu gemacht man sah die augen höhle die wirbelsäule rippen oberschenkel füße hände einfach alles ich bin soooooooo verliebt![]()
![]()
![]()
melde mich wieder wenn ich fit bin liege mit grippe und angehender bronchitis im bett![]()
auf ein bild kann man auch mal verzichten, solange es dem zwerg gut geht
und das is ja das wichtigste. freu mich das alles gut is
20.11.2013 18:08
Schicker Kiwa
@angel_hug: super Ergebnisse vom Fa Termin, freut mich.
Hab heute nach ganz viel Änderungen ENDLICH mein Hochzeitskleid mitnehmen dürfen
Jetzt kann kommen was will. Ich bin vorbereitet. Noch 1 Woche und 2 Tage.
@angel_hug: super Ergebnisse vom Fa Termin, freut mich.
Hab heute nach ganz viel Änderungen ENDLICH mein Hochzeitskleid mitnehmen dürfen
Jetzt kann kommen was will. Ich bin vorbereitet. Noch 1 Woche und 2 Tage.
20.11.2013 18:12
Zitat von Lina123:da wirds ja langsam ernst
Schicker Kiwa![]()
@angel_hug: super Ergebnisse vom Fa Termin, freut mich.![]()
Hab heute nach ganz viel Änderungen ENDLICH mein Hochzeitskleid mitnehmen dürfenJetzt kann kommen was will. Ich bin vorbereitet. Noch 1 Woche und 2 Tage.
![]()
ich hab mein kleid erst paar tage vorher mit genommen, aber nicht weil es noch ne passte, sonderm weil mein mann zu neugierig is und es nicht vorher sehen durfte
geniese den tag dann auf alle fälle und die letzten vorbereitungen. die zeit is sooo unglaublich schnell um. bei uns is es 3 monate und 3 tage schon her
20.11.2013 18:36
Guten Abend
Schöner Kinderwagen
Jetzt wird alles langsam realistischer wenn man schon Dinge kaufen kann
Weiss jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat wegen dem schiefen Bauch aber das hatte ich bei meiner ersten SS auch sehr oft sah sehr lustig aus und umso grösser das Baby wird umso lustiger sieht es aus
Namen ....sind uns noch nicht ganz sicher uns gefällt Luisa sind aber noch nicht sicher
Kinderwagen bestell ich nach dem nächsten FA ausgesucht hab ich ihn schon , ich bleib beim Concord und verkauf mein Teutonia der ist mir zu störig
Schöner Kinderwagen
Jetzt wird alles langsam realistischer wenn man schon Dinge kaufen kann
Weiss jetzt nicht mehr wer das geschrieben hat wegen dem schiefen Bauch aber das hatte ich bei meiner ersten SS auch sehr oft sah sehr lustig aus und umso grösser das Baby wird umso lustiger sieht es aus
Namen ....sind uns noch nicht ganz sicher uns gefällt Luisa sind aber noch nicht sicher
Kinderwagen bestell ich nach dem nächsten FA ausgesucht hab ich ihn schon , ich bleib beim Concord und verkauf mein Teutonia der ist mir zu störig
20.11.2013 18:48
Uh das sind schöne Nachrichten vom Fa
Ich freu mich für dich wirst bestimmt Bild hübsch aussehen musst uns dann ein schönes Bild zeigen
Ich freu mich für dich wirst bestimmt Bild hübsch aussehen musst uns dann ein schönes Bild zeigen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt