Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Serena87
272 Beiträge
22.11.2013 23:08
Guten Abend,

habe dieser Tage versucht eine Hebamme zu bekommen. Meine Cousine hatte mir eine empfohlen, bei der ich mich als erstes gemeldet habe. Sie hat mich ein bisschen für doof verkauft, weil ich ihrer Meinung nach hätte wissen müssen, dass ich schon viiiiiel zu spät dran bin und sie bis Mitte Juni ausgebucht ist. Hat mich ein bisschen geärgert. Ich kann nicht hellsehen und wollte auch nicht schon während der kritischen Zeit nach einer Hebamme schreien. Die Geburt ist noch soweit weg.

Bin jetzt etwas deprimiert und lustlos noch andere anzurufen. Vielleicht nehme ich auch einfach die, die an dem Tag im Krankenhaus ist. Ist mir grad alles egal. Morgen ziehen wir um und ich muss mich erstmal darauf konzentrieren.

Gute Nacht zusammen!
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2013 06:44
Morgen Mädels

serena
echt blöd das es mit der hebamme nicht geklappt hat, aber gib noch nicht auf
Viel Glück für den Umzug.

Allen mit ww und mw alles liebe schon 19. Ssw bei mir in 2 wochen hab ich schon die Hälfte geschafft

Sagt mal merkt ihr es auch wenn eure gebärmutter wächst?
23.11.2013 07:11
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels

serena
echt blöd das es mit der hebamme nicht geklappt hat, aber gib noch nicht auf
Viel Glück für den Umzug.

Allen mit ww und mw alles liebe schon 19. Ssw bei mir in 2 wochen hab ich schon die Hälfte geschafft

Sagt mal merkt ihr es auch wenn eure gebärmutter wächst?

Wie merkst du denn sowas? Ich hab es in 2 und halb Wochen Geschäft die hälfte

Ich hatte gestern sehr starke Stiche ins Schambein nicht schmerzhaft aber spürbar aber stärker wie in denn ersten 3 Monaten!

@ serena gib nicht auf wenn es eine gut mütige und gute Hebamme gibt nimmt sie dich auch wenn sie ausgebucht ist weil ihr wirklich an Kindern liegt die bei dir hat glaub ich schon lang keine Lust auf ihren Job, vill auch besser so für euch da ihr was besser gefunden habt. Viel Glück beim Umzug du schaffst das drück dir die Daumen.

Bin auf einmal hell wach und hab Hunger ich esse jetzt einfach einen Jogi
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2013 07:33
Ich hab im bauch, im unteren bereich, einen druck nach oben. Fuhlt sich irgendwie so an als würde sich da was nach oben schieben
23.11.2013 07:37
Bei mir ist es so ähnlich! Drück Gefühl im Bauch hab ich auch mit spannungsgegühl in der Bauch Decke nur iwie mit ziehen eben. Ab und zu mit Druck Richtung Schambein aber nach oben eher weniger
23.11.2013 08:02
Zitat von diekleene:

Ich hab im bauch, im unteren bereich, einen druck nach oben. Fuhlt sich irgendwie so an als würde sich da was nach oben schieben

Ok jetzt glaub ich was du meintest so ein Druck nach oben Richtung sodablexus???
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2013 08:32
Was der sodaplexus? Sagt mir nix?
kara2009
1738 Beiträge
23.11.2013 09:06
Zitat von diekleene:

ich merke das auch. Die nacht war es schlimm konnte deshalb die halbe nacht nämich nicht schlafen
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2013 09:20
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

@püppi
Schlechte Laune ist doof
@me
Wir müssen heut noch auf ne Hochzeit und mein Freund ist noch arbeiten (Notfall)... Um 12.20uhr ist die standesamtliche Trauung, wir müssen um 11.45uhr spätestens los Er muss noch Duschen, sich umziehen etc... Könnt spannend werden lol
hoffe ihr habt es pünktlich geschafft

Jep, haben wir
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2013 09:23
Zitat von würmchen2014:

Dein kleines Kätzchen IST ja süß

Dein Hund liebt dich das find ich schön. Bin beruhigt dachte meine Katze ist bisschen gaga

Er ist mir nur leider zu schwer für Bauch ryuk ist leider schon fast 2 Jahre alt und nicht grad mehr klein. Jetzt ist er beleidigt weil ich ihn weg geschickt hab.

Ja die netten Mieter haben bisschen mehr wie 2500€ schulden und sie haben die Wohnung echt nicht gepflegt wir müssen sie komplett neu renoviere. Er soll bei jeweiligen Amtsgericht eine Räumungsklage einreichen so haben es meine Eltern gemacht.

Nippel tun zwar weh aber das die Brüste mal weich und mal fester sind ist bei mir auch

Unsere kratzendamen sind 7 und liegen auf der Couch auch dauernd auf mir rum, die wiegen je ca. 6kg, aber zu schwe find ich das nicht Aber gut, ich seh das meiste eh locker
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2013 09:43
Zitat von kara2009:

Zitat von diekleene:

ich merke das auch. Die nacht war es schlimm konnte deshalb die halbe nacht nämich nicht schlafen
so gings mir auch. Und kaum war ich müde genug, kam meine tochter weil papa geguckt hat ob sie schläft (er kam von der nachtschicht)
zartbitter
46787 Beiträge
23.11.2013 10:14
Ich merke nach wie vor nichts... Evtl achte ich aber weniger genau drauf, als andere Gestern Abend bin ich extra gaaaanz still da gelegen und hab versucht mich zu konzentrieren, ob ich irgendwas spür - nein, nix^^ meine brüste ziehen gelegentlich ein wenig und ich bin schneller müde als sonst - ansonsten keinerlei Anzeichen... Würd mein Bauch nicht langs wachsen und im Wohnzimmer Flyer von Kinderwagen liegen (nicht zu vergessen, dass mein Schatz mich auch regelmäßig dran erinnert ), dann würd ich nicht einen Gedanken daran verschwenden, schwanger zu sein
Dir ersten 12 Wochen und somit die kritische zeit, sind rum, also mach mich mir (solang ich keine Schmerzen hab) auch kaum noch sorgen, dass was passieren könnte
Joah, also ich kann sagen - das zweite Trimester ist super
püppimops
478 Beiträge
23.11.2013 10:38
Guten morgen alle mit einander.
Ich merke manchmal ein ziehen der mamabänder, aber sonst nicht wirklich was.
Ach doch beim niesen schießt ein ziehen in den Unterleib, aber sonst habe ich so gross ausser eben immer mal wieder empfindliche brüste nichts.
Für mich ist das manchmal auch immer noch recht un wirklich, auch wenn ich mich total freue
23.11.2013 11:52
Hallo zusammen

Das Wachstum der Gebärmutter merke ich auch. Heute ist es wieder schlimm, aber wenn ich mich bewege, geht es
Wer hatte nochmal gesagt, dass man an seinem Bauchnabel den Herzschlag des Kindes sehen kann oder so ähnlich? Hab das getestet, das geht wirklich Fand ich irgendwie gruselig ^^
Tanja32
306 Beiträge
23.11.2013 11:52
Hallo ihr lieben

@Serena, so eine reizende Dame hatte ich auch am tel
werde Montag nochmal mein Glück versuchen, hab danach auch gefrustet aufgegeben. Aber wie würmchen schon sagte, evtl ist das besser das die nicht wollten. Wer weiss was das für drachen sind

@Brüste, meine Brustwarzen sind sowas von empfindlich das ich schon denke: " stillen? auaaaaaaa"

@ Bauch/ GEbärmutter, ich merk das vor allem abends im BEtt wenn ich zur ruhe komme . Tagsüber denk ich auch kaum daran das ich schwanger bin, ausser ich muss in den KEller und der GEruch treibt die Übelkeit mit karacho an .

@ Katzen, meine beiden hängen auch nur noch bei mir, mein Sohn ist schon richtig eifersüchtig. Zum Glück ist das bei den Katzen hier alles so positiv, gibt auch Katzen die anders auf Schwangerschaft reagieren. Als ich mit 17 schwanger war ist meine Katze weggelaufen und bei der Mama von Zwergis Freundin haben die Mietzen angefangen unsauber zu werden ( darum ist zu zum Arzt und tada dies jahr im April kam klein Lena )

@me

Ich habe momentan immer wieder sehr plastische träume , die teilweise schon gruselig sind. Heute Nacht hab ich vom Nächsten Termin geträumt und hab Ex angerufen nach dem Grossen US ( mein Dok meinte er macht Extra Gr US damit ich mehr Bilder bekomm hab erst 2 DAS ZUM THEMA gr US ) als er dann fragte Junge oder Mädchen brach ich in Tränen aus und meinte beides, ein baby hat sich hinter dem anderen versteckt.

Bin Schweissgebadet aufgewacht und war froh das es nur ein Traum war

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt