Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2013 17:21
Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,
hab nur überflogen, ich les später nach.

Mit dem kleinem ist alles gut, er hat wild gezappelt und gestrampelt und sich am Kopf gekratzt
Ich durfte wieder nachhause, muss mich aber schonen, 3 mal am Tag Blutdruckmesse, 3 mal Blutdrucktabletten nehmen am Tag und einen Blutverdünner am Tag nehmen

Sonst ist alles gut, und achja es wird ein Junge

Liebe Grüße
schön das alles super ist entnehm ich es richtig das du einen kleinen prinzen bekommst?
ahh wer lesen kann ist klar im vorteil glw zum jungen tauschen wir
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke

Ach ich hab gestern das Beistellbett bestellt
Wird wohl jetzt bald kommen
Studimum
24038 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Mit dem kleinem ist alles gut, er hat wild gezappelt und gestrampelt und sich am Kopf gekratzt
Ich durfte wieder nachhause, muss mich aber schonen, 3 mal am Tag Blutdruckmesse, 3 mal Blutdrucktabletten nehmen am Tag und einen Blutverdünner am Tag nehmen

Liebe Grüße
schön das alles super ist entnehm ich es richtig das du einen kleinen prinzen bekommst?

Mal ein Tag oder so gerne, aber für immer nein
Ich wollte zwar ein Mädel aber tauschen will ich dennoch nicht
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2013 17:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Liebe Grüße

Mal ein Tag oder so gerne, aber für immer nein
Ich wollte zwar ein Mädel aber tauschen will ich dennoch nicht
och nö nur einen tag
Emilia8808
691 Beiträge
03.12.2013 18:04
Huhu Acacia freut mich das alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing
03.12.2013 18:11
So Mädels. .. Ich begebe mich dann mal zum Weihnachtsmarkt.
Erdbi137
853 Beiträge
03.12.2013 18:19
@acacia:schön dass es dem kleinen Mann gut geht.darf ich fragen wie hoch dein Blutdruck ist?

@Markt : wir fahren in zwei Wochen auf den Weihnachtsmarkt. fahren dazu immer in ne Großstadt. (wohnen ja auf dem Land. da sind die märkte nicht so doll) und dann wird den morgen erst bei Galerie Kaufhof gefrühstückt
Maja14
527 Beiträge
03.12.2013 18:36
hallo mädels, wie gehts euch...ich kotz immernoch und hab jeden zweiten tag migräne...zum kotzen
diekleene
53976 Beiträge
03.12.2013 18:38
Zitat von Maja14:

hallo mädels, wie gehts euch...ich kotz immernoch und hab jeden zweiten tag migräne...zum kotzen
hoffe das hört bald auf. Hast mal mit deinem FA gesprochen?

Migräne blagt mich im moment auch
Maja14
527 Beiträge
03.12.2013 18:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Maja14:

hoffe das hört bald auf. Hast mal mit deinem FA gesprochen?

Migräne blagt mich im moment auch

bringt nichts, muss durch...will mich nicht mehr mit infusionen voll stopfen...kommt tatsächlich einen zeitpunkt wo ich diese schwangeschaft genießen kann?! KANN MIR EINER SAGEN???
Ich arbeite noch voll, ich versuche mich abzulenken, weil man sagt ja dass es "nur die Psyche ist" , aber es fällt mit jeden tag schwerer...
Freya0605
320 Beiträge
03.12.2013 19:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Liebe Grüße

Das freut mich, dass alles gut ist mit dem kleinen... Glückwunsch zum Outing... Ich bin soooo gespannt auf morgen...
Freya0605
320 Beiträge
03.12.2013 19:16
Zitat von Maja14:

Du arme... Und ich dachte mir ging es vor einiger zeit scheisse... Ich hoffe ganz dolle, dass es bald besser wird und du auch endlich in die zeit kommst, in der du die Schwangerschaft genießen kannst...
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.12.2013 19:33
Aca Gratuuuuuuuuuuuuuuuuuu zum Jungenouting
Maja14
527 Beiträge
03.12.2013 19:36
Zitat von Freya0605:

Zitat von Maja14:

Du arme... Und ich dachte mir ging es vor einiger zeit scheisse... Ich hoffe ganz dolle, dass es bald besser wird und du auch endlich in die zeit kommst, in der du die Schwangerschaft genießen kannst...

danke dir ich hoffe auch
03.12.2013 19:50
Zitat von Maja14:

Gute Besserung Hoffentlich kannst du es bald genießen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt