Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Rübenherz
868 Beiträge
04.12.2013 18:39
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Rübenherz:

@all Danke ihr lieben, ich hatte schon ein bisschen angst ich muss mir jetzt sowas anhören wie
"nur wegen Urlaub termin verschieben?? Wie blöööd"
Ich ruf morgen mal an, vielleicht kann ich den Termin auch vorverlegen, bin durch Urlaub im moment ja flexiebel

Kannst doch sagen, das du da einen wichtigen Termin hast oder sowas
Musst du ja nicht unbedingt denen auf der Nase binden das du in Urlaub fährst
Oder du sagst ihr hattet da schon Urlaub gebucht und du hast das vollkommen vergessen und fragst nun ob du denn ein paar Tage eher oder später kommen kannst.
Geht bestimmt
Gute idee, so werd ichs mal versuchen
@diekleene das geht leider nicht, wir wollen mit dem Auto fahren (damit aufs schiff) weil wir dann vor Ort mehr unternehmen können.
Ich wir müssen am 13.12 wieder zurück sein wegen der Arbeit von meinem Freund. Wůrden wir später fahren wird alles zu knapp.
Wegen deinen Kopfschmerzen, mir hilft da immer frische Luft. Auch wenn ich nur ne kleine runde um den block gehe.
04.12.2013 18:43
Zitat von Acacia_Wayne:

Würmchen, als Tipp, man kann einfach einen zweiten Tab öffnen, und dort immer rein schreiben was man sagen will
Dann muss man sich nicht alles merken

Das eine geniale idee muss ich mir merken. frag mich schon wie ich solche Löcher im Kopf bekommen kann
Rübenherz
868 Beiträge
04.12.2013 18:46
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

@all Danke ihr lieben, ich hatte schon ein bisschen angst ich muss mir jetzt sowas anhören wie
Ich ruf morgen mal an, vielleicht kann ich den Termin auch vorverlegen, bin durch Urlaub im moment ja flexiebel

Urlaub tut jedem gut und fragen kostet nix
Ja das sehe ich auch so. Wir sind an der küste und das Meer liegt nur ein paar minuten von der Wohnung weit weg. Ich liebe es dort am Strand lang zu laufen
Ausserdem liebe ich das Shoppen dort ich komme jedes mal voll beladen zurück. Wir waren dieses Jahr schon 3 mal dort
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 18:46
@kleene
Danke
04.12.2013 18:53
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Urlaub tut jedem gut und fragen kostet nix
Ja das sehe ich auch so. Wir sind an der küste und das Meer liegt nur ein paar minuten von der Wohnung weit weg. Ich liebe es dort am Strand lang zu laufen
Ausserdem liebe ich das Shoppen dort ich komme jedes mal voll beladen zurück. Wir waren dieses Jahr schon 3 mal dort

Ich War erst einmal in London aber das shoppen dort ist echt der Hammer. Würde ich immer wieder machen Kann dich da so verstehen. Die b Luft ist so angenehm frisch hatte die eine Woche wo ich da War nie Kopfschmerzen
Anne8804
28 Beiträge
04.12.2013 18:53
huhu,
bin heute auch beim dok gewesen. und es gab ein Outing
Es wird wie erwartet ein Junge, hab es gewusst.
aber sonst ist alles gut. gute 18-20 cm groß und 150 gr leicht.
herztöne waren auch schon klar hörbar.
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 18:56
Zitat von Anne8804:

huhu,

18-20cm?? Ich war bei 16+1 und Zwergi war 14cm groß/klein und das ist laut Ärztin zeitgerecht Gewicht hat sie auf 140g geschätzt
diekleene
53976 Beiträge
04.12.2013 18:56
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

soo da hab ich mal langeweile und lese nochmal alle beiträge von gestern abend 18:30 bis jetzt mausi liegt im bett, daher geht das. sind ja auch nur 7 seiten

maja
hast du hyperemisis? sry wenn du es schon mal geschrieben hattest wenn ja dann verlierst du doch auch viele mineralstoffe. wenigstens die musst du doch irgendwie zu dir nehmen
es gibt menschen die bis in den kreissaal nicht wirklich aufbauend ich weiß

jacky
glw zum kiwa schnäppchen magst ein bild zeigen?

püppimops
toll das du deinen bauch heut wahrgenommen hast aller anfang ist schwer
was hattest du den für ein outing im traum?

würmchen
oh man, da habt ihr ja echt pech, das ist der nachteil das man im antrag angeben kann ob die arge direkt an den vermieter zahlen soll oder es an den "bedürftigen" überweisen soll bin der meinung das sollte generell direkt an den vermieter gehen. somit kann vermieter sicher sein, das er geld bekommt, arge ist sicher das das geld dafür verwendet wird hoffe ihr bekommt das noch hin mit den nomaden *knuddel*
versuch dich zu schonen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist

versuch dich etwas zu schonen

supermaus
freut mich das dein papa gern mit euch feuern will. könnte man nicht also große familie mit allen feiern?

mischugge
glückwunsch zum mädel

schlafrhytmus
meine maus, also die "große" hat echt meinen schlafrhythmus aus der schwangerschaft übernommen deswegen freue ich mich schon auf die zeit mit 2 mäusen die nachts wach sind

tanja
oh man, da war deine nacht ja auch zeitig zu ende

freya
schön das alles i.o. ist. schade das es kein outing gab

lina
versuch dich zu schonen. gute besserung
unfassbar wie du behandelt wurdest deswegen fällt bei uns ein kh auch raus. es ist dein recht ins kh zu gehen. machst es ja nicht aus langerweile oder so
wenigstens scheint erstmal alles soweit i.o. zu sein

zarti
drücke die daumen das du entweder doch noch ein bv bekommst oder es einigermaßen schaffst bis ende feb
find es gut das du dir so wenig sorgen machst ich muss sagen in der ersten ss war ich das totale nervenbündel und hab in jeden ziepen was schlechtes gedeutet. jetzt bin ich auch entspannter

thema hebi
ja hab ich, aber ist mehr deko. ruf die eig nie an wenn was ist geh ich direkt zum arzt und fertig

thema google
wenn ich danach gehe, hätte ich mind 10 fg und wäre fast tot. da steht doch meist nur das neg

thema kh
wir gehen wieder in das selbe wie bei leah haben wir jetzt entschieden. da wissen wir was wir haben

gvk
machen wir nicht nochmal. fanden den kurs letztes mal völlig unnötig als wir den besucht hatten

peanut
na wie super, da soll man anrufen und dann nur mailbox

schmerzen
hab auch häufiger mal schmerzen, zum teil auch mit harten bauch. groß gedanken mach ich mir da allerdings nicht hatte das in meiner ersten ss auch immer mal wieder

kara
schön das alles i.o. ist

rübenherz
ich glaube fast es wird schwer, so kurzfristig noch nen neuen termin im dez zu bekommen so lang ist der ja auch nicht mehr und oft gehen die ärzte ja die woche vor weihnachten in urlaub. zumindest bei uns so
könntet ihr nicht einfach erst am 11.12 oder so fliegen? man brauch ja ich glaub auch ne bescheinigung vom arzt

me
hab im moment oft mega kopfschmerzen weiß gar nicht wieso. und halsschmerzen hab ich auch. werd sicher wieder krank wobei das schon seit gut 2 wochen so geht

Danke das lieb von dir, ivh geb mir mühe ruhig zu bleiben. Ist nicht leicht. Anwalt hat mich arm gemacht aber sie ist ihr Geld wert immerhin.

Wie hast du dir so viel merken können? Damit ich mir nicht mehr allzu alt vor komme
gar nicht hab nen extra tab geöffnet
diekleene
53976 Beiträge
04.12.2013 18:57
Zitat von Lina123:

Diekleene: "Die Hebi ist nur zur Deko da.." , ich hau mich weg.
Gute Besserung auch an dich.

Ab wann geht ihr eigentlich ein Kh besuchen, sprich ansehen?
diesmal gar nich. Bei leah 32. Ssw oder so
diekleene
53976 Beiträge
04.12.2013 18:58
Zitat von Anne8804:

huhu,
glw zum jungen
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2013 18:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Anne8804:

huhu,

18-20cm?? Ich war bei 16+1 und Zwergi war 14cm groß/klein und das ist laut Ärztin zeitgerecht Gewicht hat sie auf 140g geschätzt

Kommt immer drauf an wie gemessen wurde.
War bei dir Schädel bis Steiß oder komplett?
Ich hatte gestern 17.2 cm aber keine Ahnung, so genau ist das ja sowieso nie, so wie der kleine Zappelt
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 19:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Anne8804:

huhu,

Ich hatte gestern 17.2 cm aber keine Ahnung, so genau ist das ja sowieso nie, so wie der kleine Zappelt

Bei mir wars das erste mal komplett beim letzten Termin
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 19:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Anne8804:

huhu,

Bei mir wars das erste mal komplett beim letzten Termin

Ps: du bist ja auch genau eine Woche weiter als ich, das passt dann eher finde ich
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2013 19:03
18-20 cm wäre schon sehr groß eigentlich ja
Wer weiß wie ihr Arzt gemessen hat
04.12.2013 19:04
Zitat von Anne8804:

huhu,

Glückwunsch zum jungen.

So groß?! Meine hatte gerade einen Kopf durchmesser von 16 cm Gewicht hab ich vergessen.

Zur demenz das mit den Taps merk ich mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt