Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
kara2009
1738 Beiträge
12.12.2013 21:13
Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Ich lasse mich aber nie gegen Grippe impfen. Ich finde es unsinnig.
Maja14
527 Beiträge
12.12.2013 21:15
Zitat von kara2009:

Also ich möchte gern wieder stillen, ist ja auch für unterwegs am besten. Aber da muss man auf sein Bauchgefühl hören. Besprich es doch am besten mal mit deiner Hebi, vielleicht kann sie dir die Angst das es nicht klappt nehmen

wenn es 1 gewesen wäre hätte ich es gemacht, obwohl beim ersten mal das nicht gut geklappt hat...ich weiss es nicht
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 21:18
Besprich es mal mit der Hebi
Wann man es nicht ausschliesst sollte man es schon probieren, oder sich imformieren wie wann warum

Ich schliesse es komplett aus, also muss ich mich nicht informieren.
püppimops
478 Beiträge
12.12.2013 21:20
Ich hab die Impfung jetzt auch nur machen lassen eben auf anraten immer Fa .
Die letzten Jahre habe ich die aber auch schon immer gemacht, da unsere Firma das einmal im Jahr anbietet das gute dabei ist das unser Betriebsarzt einen dann auch nochmal komplett durch schaut und wenn ihm etwas auffällt selbst wenn überarbeitet ist weiter schickt
kara2009
1738 Beiträge
12.12.2013 21:22
So ich mache jetzt mal den Computer aus. Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
Tanja32
306 Beiträge
12.12.2013 21:39
@Alicia toll das alles so super war und ich glaub jeder hier kennt die Freude nach einem FA BEsuch

@Acacia ich hoffe das deine Zahnweh von allein verschwinden, Zahnarzt ist auch bei mir der meist verabscheute Doc Ich hab ja definitiv mehr Speck als du *hihi* aber die Madame macht sich deutlich mehr bemerkbar als mein Sohn vor 10 Jahren

@Zarti lass dich in deinem Thread nicht runtermachen, das hast du nicht nötig

@Püppimops Glückwunsch zum Mädchen

@Sunshine Danke

@Würmchen: Schön, dass es dem Baby gut geht.

@Alicia, ja ich habe Angst davor das ich es mit 2 Kids nicht schaffe. Hab ja keinen Mann der mir beisteht. Grad weil ich weiss wie es nach einem KS ist.Aber irgendwie wird sich das finden und einpendeln, da bin ich mir sicher

@Supermaus Glückwunsch zu den mädels hast du BV jetzt angesprochen?

@Impfung , bin impfmuffel was mich betrifft . Hab immer dann ein taubes bein für ca 12 Std. Nur bei der Schweinegrippe hatte ich ne ausnahme gemacht aber nur den Arm hingehalten (zum Glück) die aber auch nur weils in einer Familie von Zwergis Klassenkameraden 2 Todesfälle gab...

@Stillen , ja will ich! Bei Julian hatte ich so blödes Gefühl wegen dem KS ( bin nichmal in der Lage mein Kind "normal" auf die Welt zu helfen usw) das mir das geholfen hat, abstilltabletten oder ähnliches brauchte ich allerdings nicht.

@Schnuller , kaufen werde ich definitiv 2 . Aber erst mal gucken wie die Kleine Madame ist. Der Grosse hatte so ein Megasaugdrang das ich im KH schon nach einem Schnulli geschrien habe, der hat als er satt war weiter an der Brust genuckelt und immer nur die linke ...

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch sry , hab hormonüberschwang und bin nur am heulen. Echt nervig grad, darum werd ich wohl auch ins Bett gehen, seh ja nur noch verschwommen.
12.12.2013 22:11
Zitat von Tanja32:

@Alicia toll das alles so super war und ich glaub jeder hier kennt die Freude nach einem FA BEsuch

@Acacia ich hoffe das deine Zahnweh von allein verschwinden, Zahnarzt ist auch bei mir der meist verabscheute Doc Ich hab ja definitiv mehr Speck als du *hihi* aber die Madame macht sich deutlich mehr bemerkbar als mein Sohn vor 10 Jahren

@Zarti lass dich in deinem Thread nicht runtermachen, das hast du nicht nötig

@Püppimops Glückwunsch zum Mädchen

@Sunshine Danke

@Würmchen: Schön, dass es dem Baby gut geht.

@Alicia, ja ich habe Angst davor das ich es mit 2 Kids nicht schaffe. Hab ja keinen Mann der mir beisteht. Grad weil ich weiss wie es nach einem KS ist.Aber irgendwie wird sich das finden und einpendeln, da bin ich mir sicher

@Supermaus Glückwunsch zu den mädels hast du BV jetzt angesprochen?

@Impfung , bin impfmuffel was mich betrifft . Hab immer dann ein taubes bein für ca 12 Std. Nur bei der Schweinegrippe hatte ich ne ausnahme gemacht aber nur den Arm hingehalten (zum Glück) die aber auch nur weils in einer Familie von Zwergis Klassenkameraden 2 Todesfälle gab...

@Stillen , ja will ich! Bei Julian hatte ich so blödes Gefühl wegen dem KS ( bin nichmal in der Lage mein Kind "normal" auf die Welt zu helfen usw) das mir das geholfen hat, abstilltabletten oder ähnliches brauchte ich allerdings nicht.

@Schnuller , kaufen werde ich definitiv 2 . Aber erst mal gucken wie die Kleine Madame ist. Der Grosse hatte so ein Megasaugdrang das ich im KH schon nach einem Schnulli geschrien habe, der hat als er satt war weiter an der Brust genuckelt und immer nur die linke ...

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch sry , hab hormonüberschwang und bin nur am heulen. Echt nervig grad, darum werd ich wohl auch ins Bett gehen, seh ja nur noch verschwommen.

Ach Mensch, fühl dich gedrückt.
12.12.2013 22:36
Ich werd irre hatte heute wieder Roten Urin also Blut mit drinne, könnte das vlt nicht auch eine schwere Blasenentzündung sein??? Aber dann hätte der Frauenarzt letztens doch was gesagt oder nicht??

Abundan hab ich auch ein brennen beim Wasserlassen besonders morgens beim ersten wc Gang...
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 22:37
Zitat von Supermaus32:

Ich werd irre hatte heute wieder Roten Urin also Blut mit drinne, könnte das vlt nicht auch eine schwere Blasenentzündung sein??? Aber dann hätte der Frauenarzt letztens doch was gesagt oder nicht??

Abundan hab ich auch ein brennen beim Wasserlassen besonders morgens beim ersten wc Gang...

Ja Blasenentzündung...
Ich würd auf jedenfall zum Arzt so schnell es geht,
ich hab zwar auch leichtes Brennen, aber bei mir kann es noch eine Woche warten, aber mit Blut drin?
Würd ich keine Sekunde warten
JackyNo07
526 Beiträge
12.12.2013 23:04
Soooo, endlich habe ich es heute auch noch an den Laptop geschafft, musste mich jetzt erst durch 140Beiträge durchkämpfen
Hoffe es ist noch etwas hängen geblieben
@Outings Glückwunsch dazu, habt ihr schon Namen?
@wuermchen Zum Glück ist dir nicht mehr passiert und deinem Keks gehts gut. Dein Fa ist ja der Hammer
@Acacia Du Arme, Zahn- und Kopfweh sind die schlimmsten Schmerzen. Warst du schon beim Arzt? Hast du es anstatt VN mal mit Hypnose versucht?
@Tanja wenn dein Fa so unverschämt ist, dann würde ich ihn wechseln, das ist ja eine absolute Frchheit, dass er sich zu deiner Figur abwertend äußert. Es gibt nun mal unterschiedliche Menschen, ansonsten wäre es doch langweilig. Würde mir das nicht gefallen lassen, schließlich verdient er ja an dir seinen Lebensunterhalt
@Impfen ich habe mich auf Anraten meiner Fa auch impfen lassen. Wäre ich nicht schwanger hätte ich es auch nicht gemacht. Habe mich bisher noch nie Grippe impfen lassen. Nur die normalen Sachen werden regelmäßig aufgefrischt.
@Stillen Will es auch auf jeden Fall probieren und wäre, glaub ich, sehr enttäuscht, wenn es nicht klappt. Für mich ist das was ganz Besonderes, da dass etwas ist, was meinem Krümel keiner geben kann, außer ich Ich weiß, hört sich irgendwie blöd an, weiß aber nicht, wie ich es besser ausdrücken soll

Weiß nicht mehr, wer das mit dem Bett war. Habe sowas noch nie gesehen, aber finde es eigentlich eine tolle Idee, würde ich evtl auch nehmen, wenn ich Haustiere hätte.

@supermaus Das mit dem roten Urin hört sich aber gar nicht gut an, würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich abklären lassen

Hoffe ich habe niemanden vergessen. Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend
12.12.2013 23:11
Zitat von JackyNo07:

Soooo, endlich habe ich es heute auch noch an den Laptop geschafft, musste mich jetzt erst durch 140Beiträge durchkämpfen
Hoffe es ist noch etwas hängen geblieben
@Outings Glückwunsch dazu, habt ihr schon Namen?
@wuermchen Zum Glück ist dir nicht mehr passiert und deinem Keks gehts gut. Dein Fa ist ja der Hammer
@Acacia Du Arme, Zahn- und Kopfweh sind die schlimmsten Schmerzen. Warst du schon beim Arzt? Hast du es anstatt VN mal mit Hypnose versucht?
@Tanja wenn dein Fa so unverschämt ist, dann würde ich ihn wechseln, das ist ja eine absolute Frchheit, dass er sich zu deiner Figur abwertend äußert. Es gibt nun mal unterschiedliche Menschen, ansonsten wäre es doch langweilig. Würde mir das nicht gefallen lassen, schließlich verdient er ja an dir seinen Lebensunterhalt
@Impfen ich habe mich auf Anraten meiner Fa auch impfen lassen. Wäre ich nicht schwanger hätte ich es auch nicht gemacht. Habe mich bisher noch nie Grippe impfen lassen. Nur die normalen Sachen werden regelmäßig aufgefrischt.
@Stillen Will es auch auf jeden Fall probieren und wäre, glaub ich, sehr enttäuscht, wenn es nicht klappt. Für mich ist das was ganz Besonderes, da dass etwas ist, was meinem Krümel keiner geben kann, außer ich Ich weiß, hört sich irgendwie blöd an, weiß aber nicht, wie ich es besser ausdrücken soll

Weiß nicht mehr, wer das mit dem Bett war. Habe sowas noch nie gesehen, aber finde es eigentlich eine tolle Idee, würde ich evtl auch nehmen, wenn ich Haustiere hätte.

@supermaus Das mit dem roten Urin hört sich aber gar nicht gut an, würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich abklären lassen

Hoffe ich habe niemanden vergessen. Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend

Ich werd morgen mit Hase ins krankenhaus , der frauenarzt hat zwar bis 13 Uhr auf aber das schaffen wir nicht der frauenarzt kann nächste woche wieder keinen Abstrich machen das weiss ich jetzt schon
und der ist sowas von wichtig um halt auch z.b die Blasenentzündung und anderes auszuschliessen aber wenns blutet geht es nicht
12.12.2013 23:12
Ich werd morgen mit Hase ins krankenhaus , der frauenarzt hat zwar bis 13 Uhr auf aber das schaffen wir nicht der frauenarzt kann nächste woche wieder keinen Abstrich machen das weiss ich jetzt schon
und der ist sowas von wichtig um halt auch z.b die Blasenentzündung und anderes auszuschliessen aber wenns blutet geht es nicht

ah was macht der dumme lappy für nen mist eyyyyyyyyyy
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 02:22
Mal wieder schlaflos

Thema schnulli nochmal
Anfangs hatte leah keinen. Da hat sie dann irgendwann aber entdeckt das man ja am daumen nuckeln kann. Da war sie vielleicht 2 wochen oder so. Und das wollten wir aber nicht, da man den daumen unserer meinung schwerer abgewöhnen kann wie nen schnulli. Kenne einen jungen (7. Jahre) und der nuckelt immer noch am daumen

Musik spiel ich ihr nicht vor. Halt außer das was grad im radio läuft und ganz viel Weihnachtslieder. Aber interessieren tut sie das nicht. Auch spieluhr leg ich diesmal nicht aufn bauch. Bei leah war das für die katz. Die lies sich damit dann nicht zum schlafen bewegen sondern hat immer die spieluhr vom bauch getreten. Für mila haben wir noch nicht mal ne spieluhr bisher

Maja
Glw zu deinen beiden gesunden Mädels

Thema stillen
Muss ich ehrlich sagen keine ahnung. Am anfang der ss war ich auf grund der erfahrung recht dagegen. Dann kam ne zeit wo 8ch unsicher war und nun bin ich am überlegen es evtl doch noch einmal zu probieren Ob ich es dann aber mach wenn es soweit ist ml schauen

Abstillen
Ich hatte gar keine tabletten dann dafür genommen. Hatte nicht viel milch und hab nach 5 wochen einfach nicht mehr abgepumpt. Somit hatte sich das bei mir erledigt dann

Grippe impfung
Hab ich mir geben lassen

Supermaus
Lass das mal bitte abklären. Mein fa meinte mal in der ss ist mit ner blasenentzündung gar nicht zu spaßen.

So ich versuch nochmal im bett zu verschwinden. Sofern mila das zu lässt

zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 07:11
Zitat von Maja14:

sagt mal wollt ihr alle stillen?

Gute frage... Bin da noch sehr unentschlossen. Wenn, dann auf jeden fall NICHT lang. Heutiger stand - ich will's ausprobieren, aber das ändert sich teilweise stündlich bis täglich
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 07:14
Zitat von püppimops:

Also von mir aus war das auch kein Stück böse gemeint.
Ich kenne das aber das man aus kleinen Dingen total empfindlich reagiert.
So geht es mir nämlich auch

Ich bin jetzt gerade echt ganz froh das ich keine kopfweh mehr habe.
Die Grippe Impfung von heute morgen hat mich aber vorhin echt einmal weg gehauen
Wie sieht das eigentlich bei euch aus ? Wollt ihr euch und somit ja auch eure kleinen gegen Grippe impfen lassen ?
Ich habe es auf Empfehlung machen lassen, da ich jetzt seit der Schwangerschaft ja so super empfindlich bin und alle mit nehme

Morgen früh habe ich die erste richtige Besprechung mit unserer Hebamme
Am Telefon erschien die total nett

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen - vertrage Impfungen insgesamt sehr schlecht. Zudem hat meine Ärztin nichts dazu gesagt, also sehe ich keinen Grund, wieso ich das tun sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt