Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
15.12.2013 08:05
Morgen zusammen,

Allen mit ww und mw Glückwunsch.

Püpi meine Kater macht das wenn er gestreichelt werden will auch

Die Kleene ich hab auch so ein Bauch Gefühl Die Frage ist ob es stimmt. Beim Besuch weil ich hin geflogen bin hieß es auf einmal junge bin auch sehr verwirrt weil mein bauch sagt Mädchen. Ich glaub jetzt Bis zur Geburt neutral. Oder er sagt es mir am 7.1 zu 100% die kleine ist auch schon das totale papa Kind.
Tanja32
306 Beiträge
15.12.2013 08:13
Guten morgen ihr lieben wünsche euch einen schönen 3. Advent

@würmchen drück dir die Daumen das du dich nicht bei deinem Schatz ansteckst .

@Steffi freut mich das dein Mann endlich wieder da ist und du ihn eine Zeitlang für dich hast

@püppimops , geht mir genauso mit der Milch. Ist schon so schlimm das ich anfange zu weinen wenn die Milch alle ist.

@Acacia, immer noch nicht besser mit den ZAhnschmerzen? Vielleicht dann doch mal den bösen Zahnarzt aufsuchen. *fühl dich gedrückt*

@JJ Glückwunsch zum Outing

@supermaus , schön das mit Baby alles in Ordnung ist. Wünsch dir schnelle Besserung .

@Die Kleene, ich verstehe deinen zweifel zu 100% Drück die daumen das beim nächsten US das BAby zeigefreudig ist .
Meinem Outing traue ich , weil 2 Ärzte das gleiche sagen und Nuckeline hatte Beine gespreizt und es wirklich gar nix zu sehen was nach Hoden aussieht.

@me, Bin die Tage voll nah am Wasser gebaut, böse Hormone... Meine Mum hat mir gestern ein Foto von meinem Bruder und meiner Nichte geschickt. Hab sofort losgeheult , momentan fehlt er mir sooooo sehr und ich wünsch mir nix mehr als das wir endlich frieden schliessen können. Sein hass mir gegenüber tat mir Jahre lang 0 weh(12 Jahre um genau zu sein)und jetzt leide ich darunter. Auch weil er sagt ich bin mit absicht schwanger ( erst meinte er wohl ich denk mir das nur aus ) , Jetzt wirft er mir vor das ich ein Mädchen bekomme... Labert rum ich will das unsere Eltern seine Tochter vernachlässigen...

Entschuldigt, das musste mal raus und wegen sowas einen eigenen Thread öffnen finde ich doof. Möchte ja kein Mitleid , mich nur einmal auskotzen.
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2013 08:20
Zitat von würmchen2014:

Morgen zusammen,

Allen mit ww und mw Glückwunsch.

Püpi meine Kater macht das wenn er gestreichelt werden will auch

Die Kleene ich hab auch so ein Bauch Gefühl Die Frage ist ob es stimmt. Beim Besuch weil ich hin geflogen bin hieß es auf einmal junge bin auch sehr verwirrt weil mein bauch sagt Mädchen. Ich glaub jetzt Bis zur Geburt neutral. Oder er sagt es mir am 7.1 zu 100% die kleine ist auch schon das totale papa Kind.
da bin ich ja froh nicht die einzigste zu sein. Wir hatten bisher nur 1 outing und das war Mädchen
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2013 08:23
Zitat von Tanja32:

Guten morgen ihr lieben wünsche euch einen schönen 3. Advent

@würmchen drück dir die Daumen das du dich nicht bei deinem Schatz ansteckst .

@Steffi freut mich das dein Mann endlich wieder da ist und du ihn eine Zeitlang für dich hast

@püppimops , geht mir genauso mit der Milch. Ist schon so schlimm das ich anfange zu weinen wenn die Milch alle ist.

@Acacia, immer noch nicht besser mit den ZAhnschmerzen? Vielleicht dann doch mal den bösen Zahnarzt aufsuchen. *fühl dich gedrückt*

@JJ Glückwunsch zum Outing

@supermaus , schön das mit Baby alles in Ordnung ist. Wünsch dir schnelle Besserung .

@Die Kleene, ich verstehe deinen zweifel zu 100% Drück die daumen das beim nächsten US das BAby zeigefreudig ist .
Meinem Outing traue ich , weil 2 Ärzte das gleiche sagen und Nuckeline hatte Beine gespreizt und es wirklich gar nix zu sehen was nach Hoden aussieht.

@me, Bin die Tage voll nah am Wasser gebaut, böse Hormone... Meine Mum hat mir gestern ein Foto von meinem Bruder und meiner Nichte geschickt. Hab sofort losgeheult , momentan fehlt er mir sooooo sehr und ich wünsch mir nix mehr als das wir endlich frieden schliessen können. Sein hass mir gegenüber tat mir Jahre lang 0 weh(12 Jahre um genau zu sein)und jetzt leide ich darunter. Auch weil er sagt ich bin mit absicht schwanger ( erst meinte er wohl ich denk mir das nur aus ) , Jetzt wirft er mir vor das ich ein Mädchen bekomme... Labert rum ich will das unsere Eltern seine Tochter vernachlässigen...

Entschuldigt, das musste mal raus und wegen sowas einen eigenen Thread öffnen finde ich doof. Möchte ja kein Mitleid , mich nur einmal auskotzen.
glaub dir das du traurig bist. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann wieder annähern

Hoffe auch das sie am 16.1. Oder 14.2. Sich doch noch mal zeigt. Weiß gar nicht ob ich nachm ogt noch nen us bekomm Gehen zwar erstmal von Mädchen aus. Aber das Gefühl bleibt halt
Tanja32
306 Beiträge
15.12.2013 08:35
@DieKleene macht dein FA nicht jedesmal US?
Bin froh das meiner das macht, auch wenn ich nicht jedesmal ein Bild bekomme.
diekleene
53976 Beiträge
15.12.2013 08:37
Zitat von Tanja32:

@DieKleene macht dein FA nicht jedesmal US?
Bin froh das meiner das macht, auch wenn ich nicht jedesmal ein Bild bekomme.
eig schon. In leahs ss hat er zum ende hin aber nicht mehr bei jedem mal gemacht. Nur noch bi jedem 2. Mal
15.12.2013 09:40
Tanja Streit in der Familie ist immer schlecht aber manchmal Besuch man ihn um den anderen zu schätzen zu lernen aber das schlecht machen geht gar nicht ich hatte das Problem vor 5 Jahren mit meinen Eltern mit Riesem streit aber jetzt sind alle schlauer aus der Situation geworden. Denk an dich und deine Kleine Familie.

Das mit der Milch ist bei mir auch so. Ist wie eine sucht bei mir geworden

Kleene ich hoffe so dass bald ein ganz genaues outing kommt freu mich shopprn zu gehen und mein Schatz sagt sich Rad es ne Prinzessin wird wenn doch ein Junge mein Gott Hauptsache gesund aber darüber nachdenken zu ich auch mit Zweifel vor allem mit Verwirrung

Mein Schatz hat mich auf Sofa verbannt ich Lenk ihn ab beim Möbel zusammen bauen jetzt schau ich ihm Bali doof zu mit der Katze zusammen Das Fast wie Vernsehen
15.12.2013 11:14
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

...

Dann bleib bloß im Bett. Dann lieber paar Tage kh das ist dann wirklich besser bevor was Passiert. Hoffe Bis Weihnachten ist alles wieder gut das du Feiertage genießen kannst.

wie gesagt wenn der fa das sagt mit KH dann mache ich das auch ich lieg seid dem wir zu Hause waren vorhin um 18 Uhr nur im Bett stehe nur auf um auf wc zu gehen und mir ne schnitte brot machen dann wieder ins Bett

Ich weis nur im Bett liegen ist schrecklich hatte ich auch in der 10 ssw bin gestorben vor Langeweile

Ja im Bett liegen ist schrecklich aber hab ja mein Laptop und kuschel immer mit der Kleinsten Prinzessin
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 12:25
So ich hab alles nachgelesen aber nichts behalten, ich fühl mich langsam richtig krank ich glaub ich bekomm eine Grippe oder sowas
Schlimm schlimm

Zum Outing.. naja ich hab es so deutlich gesehen das leider kein Zweifel besteht.
Also bin ich mir da recht sicher
Mittlerweile ist mein Männe nicht mehr allzu abgeneigt gegenüber meinen Wunschnamen
Mal sehen was das noch ergibt.

Tja, irgendwas wollte ich noch sagen, aber ich habs vergessen
JackyNo07
526 Beiträge
15.12.2013 13:41
Wünsche Euch einen schönen 3. Advent

@Acacia, hoffe, dass deine Zahnschmerzen besser geworden sind ???

@Supermaus, super, dass mit deinem Würmchen alles ok ist, hoffe, dass deine Schmerzen erträglich sind

Den Rest habe ich leider wieder vergessen
15.12.2013 13:53
Zitat von JackyNo07:

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent

@Acacia, hoffe, dass deine Zahnschmerzen besser geworden sind ???

@Supermaus, super, dass mit deinem Würmchen alles ok ist, hoffe, dass deine Schmerzen erträglich sind

Den Rest habe ich leider wieder vergessen

Stimmt heute ist Dritter Advent hab ich schon total vergessen wegen Umzug
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 14:48
Ja danke ist besser geworden seit ich auf Schokolade, Cola und alles Süsse verzichte, auch wenns schwer fällt
Vorallem Cola, ich bin so müde ohne aber naja geht schon

Schönen dritten Advent
15.12.2013 16:54
Achjaaa das mit dem Schwangerschaftstest was ich hier ja gepostet hatte , der ist wirklich schwach Positiv gewesen also doch keine Einbildung da meine Schwester noch einen Test gemacht hat gestern und zeigte ihn mir freudestrahlend den 2ten Positiven deutlichen Test
15.12.2013 17:52
Zitat von Supermaus32:

Achjaaa das mit dem Schwangerschaftstest was ich hier ja gepostet hatte , der ist wirklich schwach Positiv gewesen also doch keine Einbildung da meine Schwester noch einen Test gemacht hat gestern und zeigte ihn mir freudestrahlend den 2ten Positiven deutlichen Test

Da war Der zweite Test doch ganz gut.n Glückwunsch
püppimops
478 Beiträge
15.12.2013 18:35
Zitat von Lina123:

Zitat von püppimops:

Ohmann dann bleibe mal lieber liegen, nicht das noch was schlimmers passiert .

Meine Nacht ist netterweise mal wieder zu ende.
Bin wach geworden weil unsere Katze der Meinung war aus irgendeinem unersichtlichem Grund laut halt vor der Tür ru mautzen zu müssen.
Ab dann war ich wach
Als ich gerade wieder einschlafen wollte, fängt mein Mann laut Hals an zu scharchen
Jetzt is zu ende, jetzt bin ich hell wach

Guten Morgen

Meine Nacht ist jetzt auch zu Ende. Ich kann irgendwie nicht mehr liegen. Ich sitze jetzt im Bett.

Das mit der Mieze ist natürlich blöd. Hatte sie Hunger oder wollte sie raus?

Gute Besserung Supermaus.

Na das macht er wenn er Aufmerksamkeit möchte
Blöd nur das er dann immer raus fliegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt