<3 Mai-Käfer 2014 <3
16.12.2013 21:51
Zitat von Maja14:
Zitat von Acacia_Wayne:
Aus medizinischen Gründen muss ich einen Ks haben.
Aber selbst wenn ich normal entbinden könnte würde ich nicht mehr wollen, nicht nachdem 48 Stunden Wehen vom Tropf ( Also alle 3-5 Min.) und dann noch Notks.
Ne das war alles damals sehr schockierend, und unschön um das mal nicht ganz so auszubreiten.
wie sind die Schmerzen nach dem KS eigentlich, sehr belastend?
Du weiss ja schon, wenn du bestehen würdest spontan zu entbinden, wäre es schon möglich, nur nach der Trauma damals kommt es für nicht in Frage
Also ich fand die schmerzen schon sehr hart, aber ich hatte auch drei Tage lang danach einen Schmerztropf weil ich so wehleidig war.
Und danach wurden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger aber war schon arg, sowas hab ich noch nie erlebt
Als wenn der Bauch einen aufreißt, wenn man zB aufsteht, schwer zu beschreiben.
Ich sag mal so, wenn der Kopf unten schon rausguckt, sag ich auch nicht komm schieb es wieder rein, wir schneiden den Bauch auf.
Aber solange das nicht passiert bleibt es beim Ks.
16.12.2013 21:57
Zitat von Acacia_Wayne:
Also ich fand die schmerzen schon sehr hart, aber ich hatte auch drei Tage lang danach einen Schmerztropf weil ich so wehleidig war.
Und danach wurden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger aber war schon arg, sowas hab ich noch nie erlebt![]()
Ich sag mal so, wenn der Kopf unten schon rausguckt, sag ich auch nicht komm schieb es wieder rein, wir schneiden den Bauch auf.
Vor diesen schmerzen nach OP habe ich mehr angst als vor einer Geburt
, ich werde bestimmt mit dem PDA Katheter 1 Woche nach Op rumlaufen
...und vielleich noch zuhause ein bisschen
...das mit dem Kopf rausgucken ist extrem unwahrscheilich
16.12.2013 21:58
Zitat von Maja14:
Zitat von Acacia_Wayne:
Und danach wurden die Schmerzen von Tag zu Tag weniger aber war schon arg, sowas hab ich noch nie erlebt![]()
Vor diesen schmerzen nach OP habe ich mehr angst als vor einer Geburt, ich werde bestimmt mit dem PDA Katheter 1 Woche nach Op rumlaufen
...und vielleich noch zuhause ein bisschen
![]()
![]()
...das mit dem Kopf rausgucken ist extrem unwahrscheilich![]()
Ich hatte ihn auch drei Tage drin, aber ziehen war nicht so schlimm
Nur ein kurzes Brennen, als wenn man eine Blasenentzündung hat und einmal Wasser lässt, und es danach so brennt
16.12.2013 22:06
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:ja ist unterschiedlich ab wann man es von außen sieht.
Zarti ich sehe es jetzt mal als Kompliment das ich in deinen Augen die schwangerste von allen bin![]()
Thema ks ich darf aus gesundheitlichen Gründen nur via ks.
Acacia ich finde deinen kleinen mann niedlich![]()
Also ich Spüre meine kleine immer sehr stark am Morgen und abends/Nacht. Ist das unterschiedlich an wann man das baby von außen spürt![]()
Ctg wurde bei mir noch gar nicht gemacht nur die Herz Frequenz gemessen!
Ctg wird bei mir ab 28+ erst gemacht. Hatte es also auch noch nicht
Dann bin ich ja beruhigt dachte schon die haben mich vergessen. Bisher Spür nur ich dir kleine
16.12.2013 22:09
Hallo zusammen,
Hab nicht alles nachgelesen, ich war 3 Tage nicht on und es war einfach zu viel. Ihr schreibt einfach zu viel
Hat jmd eine Zusammenfassung?
Püppimops: hab gelesen, dass alles ok mit dem Krümel ist... Zum Glück
Aidualc: Glückwunsch zum Kiwa
Me: ich fühle mich seit 2 Tagen irgendwie eingeschnürt...als würde ich eine Corsage tragen oder so...Minimi macht sich wohl ordentlich Platz u drückt auf die Organe. Ich kann nicht einmal richtig tief einatmen. Kennt ihr das auch?
Ach ja, heute starte ich in den 6. Monat
Hab nicht alles nachgelesen, ich war 3 Tage nicht on und es war einfach zu viel. Ihr schreibt einfach zu viel
Püppimops: hab gelesen, dass alles ok mit dem Krümel ist... Zum Glück
Aidualc: Glückwunsch zum Kiwa
Me: ich fühle mich seit 2 Tagen irgendwie eingeschnürt...als würde ich eine Corsage tragen oder so...Minimi macht sich wohl ordentlich Platz u drückt auf die Organe. Ich kann nicht einmal richtig tief einatmen. Kennt ihr das auch?
Ach ja, heute starte ich in den 6. Monat
16.12.2013 22:21
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen,
Hab nicht alles nachgelesen, ich war 3 Tage nicht on und es war einfach zu viel. Ihr schreibt einfach zu viel![]()
Püppimops: hab gelesen, dass alles ok mit dem Krümel ist... Zum Glück![]()
Aidualc: Glückwunsch zum Kiwa![]()
Me: ich fühle mich seit 2 Tagen irgendwie eingeschnürt...als würde ich eine Corsage tragen oder so...Minimi macht sich wohl ordentlich Platz u drückt auf die Organe. Ich kann nicht einmal richtig tief einatmen. Kennt ihr das auch?![]()
Ach ja, heute starte ich in den 6. Monat![]()
![]()
![]()
Da Mit dem Gefühl zusammen schnüren hab ich auch.
Hab mich bisschen schon dran gewöhnt merk es aber wenn ich länger laufe vor allem Treppen sind ganz böse
16.12.2013 22:25
Drückt es bei dir auch ringsherum? Auch beim Brustkorb? es ist teilweise echt richtig unangenehm
17.12.2013 05:51
Zitat von würmchen2014:das mit beulen sehen ist genauso wie das von außen fühlen. Bei der großen hat mein man sie erst so 28./ 29 ssw das erste mal gemerkt. Da hatte ich ne hw plazenta und ne riesen kugel
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:ja ist unterschiedlich ab wann man es von außen sieht.
Zarti ich sehe es jetzt mal als Kompliment das ich in deinen Augen die schwangerste von allen bin![]()
Thema ks ich darf aus gesundheitlichen Gründen nur via ks.
Acacia ich finde deinen kleinen mann niedlich![]()
Also ich Spüre meine kleine immer sehr stark am Morgen und abends/Nacht. Ist das unterschiedlich an wann man das baby von außen spürt![]()
Ctg wurde bei mir noch gar nicht gemacht nur die Herz Frequenz gemessen!
Ctg wird bei mir ab 28+ erst gemacht. Hatte es also auch noch nicht
Dann bin ich ja beruhigt dachte schon die haben mich vergessen. Bisher Spür nur ich dir kleine![]()
Jetzt hab ich ne vw plazenta und ne verhältnismäßig kleine kugel. Und er hat sie gestern zu unserem 5. Jahrestag das erste mal gemerkt
sprich in der 22. Ssw
Ich chek nur nicht wie das geht, da mein fa meinte mit ner vw plazenta merkt man die kids eh nur leichter und von außen später bin da wohl ne Ausnahme
17.12.2013 05:58
Morgen ihr lieben
Erstmal sry das ich im Moment so wenig lese. Ich gelobe besserung. Im moment ist irgendwie die luft raus
liegt denk ich mit an meinen Nächten, dazu bin ich die absolute hormonbombe im moment. Ich fange ständig an mit heulen, kann mich grad selber nicht mehr leiden. Dazu kommt das ich noch 10.000 geschenke einpacken muss, die dann liebevoll von leah masakriert werden und ich wieder von vorn anfangen kann
Gestern waren wir shoppen. Nun ist fast alles da. Nur ein was fehlt noch. Aber das kommt mit der post und sollte morgen da sein. Waren ja sehr erfolgreich gestern.
Meine nacht war so lala. Bin halt wieder wach
Das Gefühl vom nicht richtig atmen können , kenne ich. Hab ich auch. Kann z.b. nicht aufn rucken schlafen. Hab da das Gefühl zu ersticken. Und auch so merk ich das die organe gequetscht sind. Bekomme keine luft, hab noch weniger hunger und leichtes sodbrennen
Allen mit ww und mw alles liebe
Erstmal sry das ich im Moment so wenig lese. Ich gelobe besserung. Im moment ist irgendwie die luft raus
liegt denk ich mit an meinen Nächten, dazu bin ich die absolute hormonbombe im moment. Ich fange ständig an mit heulen, kann mich grad selber nicht mehr leiden. Dazu kommt das ich noch 10.000 geschenke einpacken muss, die dann liebevoll von leah masakriert werden und ich wieder von vorn anfangen kann
Gestern waren wir shoppen. Nun ist fast alles da. Nur ein was fehlt noch. Aber das kommt mit der post und sollte morgen da sein. Waren ja sehr erfolgreich gestern.
Meine nacht war so lala. Bin halt wieder wach
Das Gefühl vom nicht richtig atmen können , kenne ich. Hab ich auch. Kann z.b. nicht aufn rucken schlafen. Hab da das Gefühl zu ersticken. Und auch so merk ich das die organe gequetscht sind. Bekomme keine luft, hab noch weniger hunger und leichtes sodbrennen
Allen mit ww und mw alles liebe
17.12.2013 08:01
Guten Morgen die Damen.
Sagt mal, hat euer MC gestern auch gesponnen und ihr konntet nicht mehr rein?
Diekleene: Hört sich nach ganz viel Stress an.
Falls ihr eine Badewanne habt, gönn dir da doch ein bisschen Entspannung.
Zu mir: Ich muss jetzt los. Muss gleich beim FA sein. Bin schon ganz hibbelig.
Drückt mir die Daumen für ein Outing! Diesmal muss es einfach klappen.
Sagt mal, hat euer MC gestern auch gesponnen und ihr konntet nicht mehr rein?
Diekleene: Hört sich nach ganz viel Stress an.
Falls ihr eine Badewanne habt, gönn dir da doch ein bisschen Entspannung.
Zu mir: Ich muss jetzt los. Muss gleich beim FA sein. Bin schon ganz hibbelig.
Drückt mir die Daumen für ein Outing! Diesmal muss es einfach klappen.
17.12.2013 08:12
Morgen zusammen,
Allen mit ww und mw Glückwunsch
Kleene das hört sich für mich nach Stress an. Gönne die doch ein Bad. Das die kleine wieder alles auspackt ist echt mies, hoffe das wird meine nicht machen glaub da nur noch dran leider. Muss auch noch Alles zusammen packen.
Lina drück dir die Daumen für ein outing.
Zu mir meine Nacht war ok. Nur dieses auf s Klo rennen 3x die Nacht ist echt heftig das einschlafen danach ist so schwer. Mir tut der gesamte Rücken weh Schatz musste gestern massieren. Auch den ischias nerv er ist wieder so schlimm geworden
Naja heute geht's zur Nagel Frau Das mein wellness 2h Tag
Allen mit ww und mw Glückwunsch
Kleene das hört sich für mich nach Stress an. Gönne die doch ein Bad. Das die kleine wieder alles auspackt ist echt mies, hoffe das wird meine nicht machen glaub da nur noch dran leider. Muss auch noch Alles zusammen packen.
Lina drück dir die Daumen für ein outing.
Zu mir meine Nacht war ok. Nur dieses auf s Klo rennen 3x die Nacht ist echt heftig das einschlafen danach ist so schwer. Mir tut der gesamte Rücken weh Schatz musste gestern massieren. Auch den ischias nerv er ist wieder so schlimm geworden
Naja heute geht's zur Nagel Frau Das mein wellness 2h Tag
17.12.2013 08:33
Guten Morgen,
ich konnte 2 Tage nicht bei MC rein... Keine Ahnung warum, es kam immer die Fehlermeldung mit der technischen Störung
Die Kleene: was bedeutet hw oder vw Plazenta?
Würmchen: 6. Monat
.... Aber ich habe momentan Pause von den nächtlichen Toigängen...puuh
ich konnte 2 Tage nicht bei MC rein... Keine Ahnung warum, es kam immer die Fehlermeldung mit der technischen Störung
Die Kleene: was bedeutet hw oder vw Plazenta?
Würmchen: 6. Monat
17.12.2013 09:00
Morgen,
Acacia: jetzt habe ich doch mehr angst vor den KS als vor der natürlichen Geburt.
Dieses mega eingespannte Gefühl hatte ich Sonntag den ganzen Tag, seit gestern is das aber wieder weg.
Von den nächtlichen puller Gängen bleibe ich derzeit auch erspart und ich habe heute Nacht sogar mal wieder richtig gut geschlafen
Lina: viel Glück fürs outing
Und ja auch meine MC hat gestern nicht funktioniert .
Ich werde mich dann jetzt so langsam wohl mal fertig machen, hab heute einen Termin bei unserer Bank.
Einmal im Jahr ist bei uns kundenbesprechung, was sie den für tolle neue Angebote haben usw
dann Röcke ich hier den Haushalt und hoffe das mein Mann dan auch bald aufsteht.
3 tage / Nächte noch dann hat er 2 Wochen Urlaub
Acacia: jetzt habe ich doch mehr angst vor den KS als vor der natürlichen Geburt.
Dieses mega eingespannte Gefühl hatte ich Sonntag den ganzen Tag, seit gestern is das aber wieder weg.
Von den nächtlichen puller Gängen bleibe ich derzeit auch erspart und ich habe heute Nacht sogar mal wieder richtig gut geschlafen
Lina: viel Glück fürs outing
Und ja auch meine MC hat gestern nicht funktioniert .
Ich werde mich dann jetzt so langsam wohl mal fertig machen, hab heute einen Termin bei unserer Bank.
Einmal im Jahr ist bei uns kundenbesprechung, was sie den für tolle neue Angebote haben usw
dann Röcke ich hier den Haushalt und hoffe das mein Mann dan auch bald aufsteht. 3 tage / Nächte noch dann hat er 2 Wochen Urlaub
17.12.2013 09:20
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen,
ich konnte 2 Tage nicht bei MC rein... Keine Ahnung warum, es kam immer die Fehlermeldung mit der technischen Störung![]()
Die Kleene: was bedeutet hw oder vw Plazenta?![]()
Würmchen: 6. Monat![]()
![]()
![]()
Es bedeutet Vorderwand-/Hinterwandplazenta.
17.12.2013 09:27
Zitat von würmchen2014:
keine ahnung, ob das ein kompliment ist - ich bin froh, dass ich nicht so bin, da würd ich mir wohl selbst auf die nerven gehen
aber ich finds witzig, wie das bei dir ist
zum thema CTG - wurde bei keiner hier bis jetzt gemacht denk ich, mir hat nur die arzthelferin gesagt, dass es da wohl probleme geben wird. den herzschlag findet man auch nur am US, weil meine arterie so extrem laut ist... aber egal
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt