<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.09.2013 22:08
huhu....
war heute beim Arzt zum Blut abnehmen...bin bei es+17 .
hcg wert war bei 672. Hat aber noch nichts gesehen. Ist das normal??
war heute beim Arzt zum Blut abnehmen...bin bei es+17 .
hcg wert war bei 672. Hat aber noch nichts gesehen. Ist das normal??
08.09.2013 22:50
Zitat von Rosasternchen:
huhu....
war heute beim Arzt zum Blut abnehmen...bin bei es+17 .
hcg wert war bei 672. Hat aber noch nichts gesehen. Ist das normal??
Meiner war am Dienstag bei 200! Auch nix zu sehen und ich denke dein Wert ist so ok
08.09.2013 23:18
Meiner war vorletzte Woche bei 500 und auch noch nix gesehn! Daher ist fuer mich noch nen bisschen schwierig weil wir noch kein Bild haben.
08.09.2013 23:38
und wie weit seid ihr?? mein fa meinte, dass man das nicht von der höhe abhängig machen kann, sondern, dass der wert steigt. soll in zwei tagen nochmal kommen.
09.09.2013 04:14
I h auch, schon seit halb 2.....
Hatte das bei lynn auch von amfang an
Hatte das bei lynn auch von amfang an
09.09.2013 05:50
Guten Morgen Mädels!
Schlaflos bin ich zum Glück nicht, eher das nervende Gegenteil... ich bin immer und überall so müde, das ich letztens sogar fast im sitzen am Küchentisch eingeschlafen wäre
Ziehen im Bauch meldet sich auch täglich, mal stärker, mal schwächer... Übel ist mir zum Glück nach wie vor nicht
Ansonsten geht es mir auch ziemlich gut... bin grad nur etwas unsicher was ich mit meinen Pferden machen soll...
Reiten? Nicht reiten? Vielleicht lieber Bodenarbeit? Eigentlich kann ja jetzt die ersten Wochen noch nichts passieren...
Letztes Mal bin ich bis zum Ende vom 5. Monat geritten, aber auch die ersten 12 Wochen vorsichtshalber nicht... glaub fast ich werd es wieder so machen... jedenfalls bin ich jetzt seit ich den positiven Test in der Hand hatte schon unbewusst nichtmehr aufgestiegen...
Schlaflos bin ich zum Glück nicht, eher das nervende Gegenteil... ich bin immer und überall so müde, das ich letztens sogar fast im sitzen am Küchentisch eingeschlafen wäre
Ziehen im Bauch meldet sich auch täglich, mal stärker, mal schwächer... Übel ist mir zum Glück nach wie vor nicht
Ansonsten geht es mir auch ziemlich gut... bin grad nur etwas unsicher was ich mit meinen Pferden machen soll...
Reiten? Nicht reiten? Vielleicht lieber Bodenarbeit? Eigentlich kann ja jetzt die ersten Wochen noch nichts passieren...
Letztes Mal bin ich bis zum Ende vom 5. Monat geritten, aber auch die ersten 12 Wochen vorsichtshalber nicht... glaub fast ich werd es wieder so machen... jedenfalls bin ich jetzt seit ich den positiven Test in der Hand hatte schon unbewusst nichtmehr aufgestiegen...
09.09.2013 06:20
Zitat von Rosasternchen:du warst so deswegen beim arzt? Meiner macht we nix, müsste dazu ins kh gehen
huhu....
war heute beim Arzt zum Blut abnehmen...bin bei es+17 .
hcg wert war bei 672. Hat aber noch nichts gesehen. Ist das normal??
Meiner kontrolliert aber den hcg eehnicht
09.09.2013 06:24
Morgen Mädels
Hier regnet es wie aus Eimern. Selbst die straba ist ist undicht
Ansonsten plagt mich starke übelkeit. Hoffe nnur das geht nicht wieder bis mitte der ss
Hier regnet es wie aus Eimern. Selbst die straba ist ist undicht
Ansonsten plagt mich starke übelkeit. Hoffe nnur das geht nicht wieder bis mitte der ss
09.09.2013 06:26
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Hier regnet es wie aus Eimern. Selbst die straba ist ist undicht![]()
Ansonsten plagt mich starke übelkeit. Hoffe nnur das geht nicht wieder bis mitte der ss![]()
GW zum WW
09.09.2013 06:27
Mooorge.
Ich schließe mich den schlaflos mädels an.
Eine horror nacht aber glaube ich bin einfach extrem aufgeregt.
bring meine kleine so gegen acht halb neun in die kita und dann ab zum arzt.
Ich schließe mich den schlaflos mädels an.
Eine horror nacht aber glaube ich bin einfach extrem aufgeregt.
bring meine kleine so gegen acht halb neun in die kita und dann ab zum arzt.
09.09.2013 07:04
Zitat von astaengel1980:
hab grad voll den blues; aus dem nix könnte gerade so los heulen!!!![]()
![]()
Hab ihr das auch schon ???
Ohjee. Das kenn ich zum Glück (noch??) nicht, bin seit NMT-2 oder so durchgehend unerträglich gut gelaunt
09.09.2013 07:09
Puh, schlaflos hatte ich heute Nacht auch. Zudem hatte beim Sohn Halsweh und war auch von 2-4 wach. Und jetzt arbeiten..... Hilfe. Ich beneide alle, die heute bei dem Mistwetter Zuhause bleiben können.....
09.09.2013 07:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von astaengel1980:
hab grad voll den blues; aus dem nix könnte gerade so los heulen!!!![]()
![]()
Hab ihr das auch schon ???
Ohjee. Das kenn ich zum Glück (noch??) nicht, bin seit NMT-2 oder so durchgehend unerträglich gut gelaunt![]()
Zum heulen zumute ist mir zum Glück auch nicht... schon die letzte Schwangerschaft über hatte ich laut Schatz eigentlich keinerlei Stimmungsschwankungen und hoffe sehr das es diesmal auch so bleibt
Übermässig gut gelaunt bin ich also auch nicht, eigentlich ganz normal wie immer... bis auf die unerträgliche Müdigkeit
09.09.2013 07:15
Morgen
Ich war mal kurz um 4 wach , konnte aber zum Glück wieder einschlafen , jetzt musste ich aufs Klo.
Freu mich tierisch auf morgen , Hofe er sieht was.
Mein Bauch spannt total heute
Ich war mal kurz um 4 wach , konnte aber zum Glück wieder einschlafen , jetzt musste ich aufs Klo.
Freu mich tierisch auf morgen , Hofe er sieht was.
Mein Bauch spannt total heute
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt






