Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 13:19
Also ich würde auch erst fahren wenn morgen auch nichts drin bleibt, jeder kann ja mal so einen doofen Tag dazwischen haben, da würde ich nicht sofort zum FA fahren.
Aber ich bin womöglich sowieso eher der Mensch, der nicht immer zum Arzt fährt, ich seh alle 2 Wochen genug Ärzte.
püppimops
478 Beiträge
13.01.2014 13:24
Zitat von püppimops:

Thema Frisör: ja da bin ich sehr eigen. Habe einen Frisör und wenn der nicht da ist oder keine zeit hat gehe ich nach wieder

Blasenentzündung habe ich jetzt Gott sei dank nicht mehr und gemerkt das ich sie habe habe ich auch immer erstmal nicht gemerkt weil nichts weh getan hat und oft Pippi muss man ja eh die ganze zeit.

Zartinhast du vileicht doch wieder etwas zu viel gemacht? Wenn dein kleiner so rum rurnt wird aber ja wohl alles gut sein.

Vaterschafts Anerkennung müssen wir ja wohl auch noch machen, solange wir eben nicht verheiratet sind

Nein ich finde nicht schlimm das er die Vaterschaft anerkennen muss sondern das er nicht in die pötten kommt im Moment
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.01.2014 13:24
@Acacia, mit dem geteilten Sorgerecht ist es ganz einfach, ihr müsst einfach beiden so nen Zettel vom JA unterschreiben und dann ist das erledigt Solange die Kindsmutter damit einverstanden ist geht das total Problemlos und ist innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Mir ist es einfach wichtig das es vor der Geburt schon geklärt ist, denn sollte mir (hofft ja keiner und geht man auch nicht von aus, aber man weiß ja nie) irgendetwas passieren dann geht das Sorgerecht erstmal auf meine Eltern über, auch wenn die Vaterschaft vom Kindsvater anerkannt ist. Und das möcht ich schlichtweg nicht
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 13:26
Zitat von Die-Steffi:

@Acacia, mit dem geteilten Sorgerecht ist es ganz einfach, ihr müsst einfach beiden so nen Zettel vom JA unterschreiben und dann ist das erledigt Solange die Kindsmutter damit einverstanden ist geht das total Problemlos und ist innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Mir ist es einfach wichtig das es vor der Geburt schon geklärt ist, denn sollte mir (hofft ja keiner und geht man auch nicht von aus, aber man weiß ja nie) irgendetwas passieren dann geht das Sorgerecht erstmal auf meine Eltern über, auch wenn die Vaterschaft vom Kindsvater anerkannt ist. Und das möcht ich schlichtweg nicht

Ah super danke dir
Freut mich sehr das wir das dann einfach so erledigen können.
Ja damals dachte ich mir ach ist ja sowieso nicht so wichtig, wir sind ja zusammen und bleiben es, aber an einen Todesfall oder schweren unfall hab ich indem moment gar nicht gedacht, auf die Eltern geht es dann über wenn sonst keiner eingetragen ist? Achherrje.
Ja ne, dann doch lieber noch schnell eintragen lassen.
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:27
Zitat von püppimops:

Zitat von püppimops:

Thema Frisör: ja da bin ich sehr eigen. Habe einen Frisör und wenn der nicht da ist oder keine zeit hat gehe ich nach wieder

Blasenentzündung habe ich jetzt Gott sei dank nicht mehr und gemerkt das ich sie habe habe ich auch immer erstmal nicht gemerkt weil nichts weh getan hat und oft Pippi muss man ja eh die ganze zeit.

Zartinhast du vileicht doch wieder etwas zu viel gemacht? Wenn dein kleiner so rum rurnt wird aber ja wohl alles gut sein.

Vaterschafts Anerkennung müssen wir ja wohl auch noch machen, solange wir eben nicht verheiratet sind

Nein ich finde nicht schlimm das er die Vaterschaft anerkennen muss sondern das er nicht in die pötten kommt im Moment

Ich werd mich bei uns auch drum kümmern müssen, genauso wie um die Finanzen, Versicherungen und sonstige papierangelegenheiten - find ich nicht schlimm
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:44
Hebi kommt zwischen 15 und 16uhr vorbei
püppimops
478 Beiträge
13.01.2014 13:45
So im all gemeinen finde ich das auch nicht schlimm, nervt mich manchmal eben doch irgendwie . Verstehst du wie ich das meine ?!
13.01.2014 13:47
Wollt mal ein hallo reinwerfen und euch ein frohes neues Jahr wünschen.

Alles gute für euch, ihr hab's bald geschafft
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:47
Zitat von püppimops:

So im all gemeinen finde ich das auch nicht schlimm, nervt mich manchmal eben doch irgendwie . Verstehst du wie ich das meine ?!

Ne, eigentlich nicht
So hab ich alles im Blick und er muss sich neben seiner Arbeit mit sowas nicht auch noch beschäftigen - ich finds völlig ok so
Und zur zeit hab ich ja eh zeit aber auch als ich gearbeitet hab, hab ich sowohl die privaten als auch die meisten geschäftlichen papierangelegenheiten übernommen
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:48
Zitat von Aurelchen2011:

Danke!! Wie geht's dir denn?
13.01.2014 13:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

So geht es mir gut, nur wenn ich schwangere sehe dann geht's mir beschissen, hab lange gebraucht um hier rein zuschauen und ich muss gerade feststellen es tut verdammt weh, deswegen geh ich auch wieder

Alles gute für euch
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2014 13:53
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

So geht es mir gut, nur wenn ich schwangere sehe dann geht's mir beschissen, hab lange gebraucht um hier rein zuschauen und ich muss gerade feststellen es tut verdammt weh, deswegen geh ich auch wieder

Alles gute für euch

Das tut mir leid... Auch für dich - alles alles gute!!
13.01.2014 13:59
So, wir sind seid dem WE wieder aus dem Urlaub zurück. Es war soooooo schön. Die Kleine hat es total genossen. Haben schon beschlossen 2015 wieder hin zu fahren.
Am WE habe wir uns dann wieder zu Hause eingelebt und fleißig Wäsche gewaschen und die letzten Tage zu Dritt genossen (Mein Mann hat nur noch bis heute Elternszeit und die Kleine hat wieder KITA)

Konnte nicht Alles nachlesen was ihr hier geschrieben habt. Versuche die nächsten Tage wieder einzusteigen!

Allen die FA-Termine hatten - schön das es den Kleinen durchweg gut geht!

Ich hatte heute morgen auch Termin mit Zuckertest.
Zuckertest mit Bravur bestanden. Dem Kleinen geht es wunderbar ( ca 750g schwer und 30cm groß - Nun ist es schon fast ein kleines Baby hab doch eben erst getestet...)
Dann wurde das erste mal CTG geschrieben. Wusste garnicht mehr wie langweilig diese Warterei ist
Das einzige was nicht so gut ist, das ich auf der linken Seite ein Notching habe - also einen Widerstand in der Versorgung. Aber zur Zeit wird der Kleine noch sehr gut versorgt. Aber deshalb habe ich in 2Wochen schon den nächsten Termin.

Nun muss ich erstmal los zum Schwangerschaftsschwimmen, erster Termin, bin gespannt
Versuche heute Abend noch mal die letzten Beiträge zu lesen und zu antworten. Bis dahin
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 14:02
Zitat von Sunshine111:

So, wir sind seid dem WE wieder aus dem Urlaub zurück. Es war soooooo schön. Die Kleine hat es total genossen. Haben schon beschlossen 2015 wieder hin zu fahren.
Am WE habe wir uns dann wieder zu Hause eingelebt und fleißig Wäsche gewaschen und die letzten Tage zu Dritt genossen (Mein Mann hat nur noch bis heute Elternszeit und die Kleine hat wieder KITA)

Konnte nicht Alles nachlesen was ihr hier geschrieben habt. Versuche die nächsten Tage wieder einzusteigen!

Zuckertest mit Bravur bestanden. Dem Kleinen geht es wunderbar ( ca 750g schwer und 30cm groß - Nun ist es schon fast ein kleines Baby hab doch eben erst getestet...)
Dann wurde das erste mal CTG geschrieben. Wusste garnicht mehr wie langweilig diese Warterei ist
Das einzige was nicht so gut ist, das ich auf der linken Seite ein Notching habe - also einen Widerstand in der Versorgung. Aber zur Zeit wird der Kleine noch sehr gut versorgt. Aber deshalb habe ich in 2Wochen schon den nächsten Termin.

Nun muss ich erstmal los zum Schwangerschaftsschwimmen, erster Termin, bin gespannt
Versuche heute Abend noch mal die letzten Beiträge zu lesen und zu antworten. Bis dahin

Ja ich hab mich letztens auch gewundert wie groß die kleinen schon sind

Oh ja...Ctg, ich hoffe es ist nicht jetzt nächste Woche schon
Kann ruhig noch bisschen warten

Ohje, hoffentlich bleibt der kleine auch gut versorgt, bis zum Ende
13.01.2014 14:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Sunshine111:

Ja ich hab mich letztens auch gewundert wie groß die kleinen schon sind

Oh ja...Ctg, ich hoffe es ist nicht jetzt nächste Woche schon
Kann ruhig noch bisschen warten

Ohje, hoffentlich bleibt der kleine auch gut versorgt, bis zum Ende

War auch sehr verwundert das schon CTG anstand.
Aber heute gings noch, da es während des Zuckertests gemachts wurde (genau wie der US), so wurde die Stunde Warterei schön genutzt. Aber nächstes Mal 20 Minuten extra Warterei

So, nun muss ich aber wirklich los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt