<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.01.2014 17:28
10 cm ??? ? Ich hab aber keine andere Wahl
Jj schön das es euch gut geht! Dann schon dich mal wirklich. Übertreib es nicht musst ja für zwei denken!
seit 3 Tagen klebt mit der Kater am hinten
bin schon 2x über ihn drüber geflogen. Nervt bisschen. Keine Ahnung warum er so anhänglich ist im Moment.
Jj schön das es euch gut geht! Dann schon dich mal wirklich. Übertreib es nicht musst ja für zwei denken!
seit 3 Tagen klebt mit der Kater am hinten
bin schon 2x über ihn drüber geflogen. Nervt bisschen. Keine Ahnung warum er so anhänglich ist im Moment.
17.01.2014 17:33
Sieht man kaum ist ja kurz übern Schambereich, man sieht es also nicht wenn man zB einen Bikini an hat.
Ich hab und hatte auch keine andere Wahl.
Aber was solls ist nun mal so
Jj schön das es dir bessee geht
Krankenhaus aufjedenfall eins mit Kinderklinik und Intensivstation und Kinderarzt dauerhaft im Haus.
Was anderes kam beim ersten nicht in frage und beim zweiten auch nicht.
So was noch
Aber was solls ist nun mal so
Jj schön das es dir bessee geht
Krankenhaus aufjedenfall eins mit Kinderklinik und Intensivstation und Kinderarzt dauerhaft im Haus.
So was noch
17.01.2014 17:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Sieht man kaum ist ja kurz übern Schambereich, man sieht es also nicht wenn man zB einen Bikini an hat.
Aber was solls ist nun mal so![]()
Jj schön das es dir bessee geht![]()
So was noch![]()
Damit kann ich Leben ist ja für einen guten Zweck
. Wir gehen auch ins uniklinikum weil sie genau das alles haben. Das war mir auch sehr wichtig.
17.01.2014 18:03
Zitat von Maizwerg:
Zitat von Lina123:
GVK: Bin da noch so unentschlossen. Die einen sagen, dass man es machen soll, die anderen meinten, dass sie es nicht brauchten und wieder andere waren der Meinung, dass man auch zu Hause atmen kann.![]()
Echt jetzt schon? Hab immer Angst, dass die im Kh mich dann komisch ansehen, weil ich noch nicht sooooo weit bin. Würdest du in ein Kh mit Kinderklinik gehen oder eher in ein normales?
den mache ich auf jeden Fall, um in irgendeiner Weise vorbereitet zu sein. Ob man es dann braucht, ist eine andere Frage.
Ich gehe in eins mit einer Kinderklinik. Beim ersten ist man wohl noch übervorsichtig. Aber war sowieso mein Favorit, empfehlen bei uns hier sehr viel. Und ich bekomme dort eine Bahncard für ein Jahr umsonst![]()
@Symphyse: Meine FÄ meinte heute, das ist normal und da kann man nicht viel machen. Die Bänder und das Becken bereiten sich halt auf die Geburt vor. Könnten die aber ruhig ein bisschen später machen, das nervt schon sehr.
Darf das nächste Mal jetzt auch diese von euch schon so geliebte Zuckerlösung trinken, da freu ich mich ja tierisch drauf![]()
Rest ist auch i.O., habe seit Beginn jetzt 6 kg zugenommen.
Ist auch mein 1.
bloß die Klinik ist so weit weg. Sollte es vor der 37. Woche kommen,werde ich dodort aber hingehen. Außerdem möchte mein Mann das unbedingt. Soll gegen die Schmerzen nicht Magnesium helfen?
Dienstag ist es bei mir auch so weit mit der Zuckerlösung
17.01.2014 18:10
Ich muss mir mein Magnesium auch wieder verschreiben lassen am Mittwoch, das zeug geht weg wie nichts
17.01.2014 18:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich muss mir mein Magnesium auch wieder verschreiben lassen am Mittwoch, das zeug geht weg wie nichts![]()
Mist ihr erinnert mich daran dar ich es heute aus der Apotheke hätte holen müssen
so ein Mist
17.01.2014 18:14
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich muss mir mein Magnesium auch wieder verschreiben lassen am Mittwoch, das zeug geht weg wie nichts![]()
Mist ihr erinnert mich daran dar ich es heute aus der Apotheke hätte holen müssenso ein Mist
Na toll
Echt mist diese SS Demenz
Ich hab zum Glück noch welches, aber es wird nicht mehr lange halten, wie auch bei 6 Tabletten am Tag, sind ja nur 100drin
17.01.2014 18:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Mist ihr erinnert mich daran dar ich es heute aus der Apotheke hätte holen müssenso ein Mist
Na toll![]()
Echt mist diese SS Demenz![]()
Ich hab zum Glück noch welches, aber es wird nicht mehr lange halten, wie auch bei 6 Tabletten am Tag, sind ja nur 100drin![]()
Ich bin bei 4 am Tag
Glaub ich gern Rezept meinem Schatz mit und er soll es morgen in der Stadt holen. Ich muss mir mit dieser ss demenz schon alles aufschreiben
6 Stück am Tag
17.01.2014 18:25
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Na toll![]()
Echt mist diese SS Demenz![]()
Ich hab zum Glück noch welches, aber es wird nicht mehr lange halten, wie auch bei 6 Tabletten am Tag, sind ja nur 100drin![]()
Ich bin bei 4 am TagGlaub ich gern Rezept meinem Schatz mit und er soll es morgen in der Stadt holen. Ich muss mir mit dieser ss demenz schon alles aufschreiben
![]()
6 Stück am Tag![]()
So viel müsst ihr nehmen?
Ich muss nur eine pro Tag nehmen, die Folsäure und Iod beinhaltet, aber kein Magnesium
17.01.2014 18:30
900mg am Tag.
Hat mir mein Arzt verordnet, keine Ahnung.
Es hatte einen Sinn, und es war wichtig mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
Kann mir ja nicht bei jeder meiner Tablette merken wieso und weshalb.
Die ganzen Ärzte reden alle soviel
Es hatte einen Sinn, und es war wichtig mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
Die ganzen Ärzte reden alle soviel
17.01.2014 18:44
Zitat von Acacia_Wayne:
900mg am Tag.
Es hatte einen Sinn, und es war wichtig mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr![]()
Die ganzen Ärzte reden alle soviel![]()
Wie hättest du bloß im Mittelalter überlebt?
17.01.2014 18:46
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
900mg am Tag.
Es hatte einen Sinn, und es war wichtig mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr![]()
Wie hättest du bloß im Mittelalter überlebt?![]()
Da wäre ich gestorben ohne die Technik
Da ich auch nicht normal entbinden kann.
Ne lass mal, die machen schon alles was in ihrer Macht steht, auch wenn so Zuckermist unsinnig ist da meine Werte okay sind, aber sonst bin ich ganz froh das ich die Ärzte hab.
Auch wenn die natürlich nichts verschönt sagen.
17.01.2014 18:51
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
900mg am Tag.
Wie hättest du bloß im Mittelalter überlebt?![]()
Da wäre ich gestorben ohne die Technik![]()
Da ich auch nicht normal entbinden kann.
Ne lass mal, die machen schon alles was in ihrer Macht steht, auch wenn so Zuckermist unsinnig ist da meine Werte okay sind, aber sonst bin ich ganz froh das ich die Ärzte hab.
Auch wenn die natürlich nichts verschönt sagen.
Naja gut, die müssen ja ehrlich sein. So lange sie dir keine Angst machen, ust doch alles in Butter.
Ohne Ärzte wären wir wahrscheinlich alle aufgeschmissen
Was macht dein Kreislauf?
17.01.2014 19:01
Wird schon seine richtigkeit haben
stimmt da müsste ich immer mit notiz Block zum fa um mir als merken zu können
ich wär im Mittelalter auch gestorben. Ich finde eig alle Ärzte sinnvoll Bis auf Zahnarzt
Schatz kommt heute früher
freu mich voll. Gehen in eine Bar wo eine Freundin auflegt. Bin froh wenn ich mal hier raus komme
stimmt da müsste ich immer mit notiz Block zum fa um mir als merken zu können
ich wär im Mittelalter auch gestorben. Ich finde eig alle Ärzte sinnvoll Bis auf Zahnarzt
freu mich voll. Gehen in eine Bar wo eine Freundin auflegt. Bin froh wenn ich mal hier raus komme
17.01.2014 19:08
Zitat von würmchen2014:
Wird schon seine richtigkeit habenstimmt da müsste ich immer mit notiz Block zum fa um mir als merken zu können
![]()
Zahnarzt - Iiiiiih.
Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß mit deinem Schatz.
Haribo Phantasia und ich machen es uns gerade auch gemütlich.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt