Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
21.01.2014 12:25
Zitat von zartbitter:

Wir heiraten vor der Geburt gar nicht, aber wir gehen am Sonntag auf ne hochzeitsmesse, markieren und dort bei Facebook und schauen dann gespannt zu, wie die Gerüchteküche brodelt

Finde ich gut könnten mein Mann und ich sein
BlackCinnamon88
555 Beiträge
21.01.2014 12:25
Schönen Mittag Euch allen.

Ja auf den zuckertest am 06.02. freu ich mich auch schon gaaaanz waaahnsinnig *ironi off*

@stillen

Hat bei meiner Tochter nicht so wirklich geklappt. Erst kam nicht richtig sofort Milch. Dann ist sie immer eingeschlafen bis Milch kam und dann war's Geschrei groß als die wieder von vorne anfangen musste mit saugen. So ging das immer das sie und ich total gestresst waren. Dan. Würde noch im kh zugefüttert und vorbei war's. Hab dann noch 2 Monate abgepumpt und dann auf Flaschenmilch umgestellt. Bin dieses mal echt am überlegen ob ich's mach. Auf der einen Seite klar ist es das beste was man machen kann, nur weiß ich nicht ob es wieder so einen Stress gibt. Meine Brustwarzen sind sehr klein aber der Warzenhof um so größer. Kommt dann auch aufs Göschle vom Baby an, ob das passt. Oder ob ich nur wund genuckelt werd und Baby nicht wirklich was rausbekommt. Ich hadere noch.

@wetter
Kalt und nass ist es zwar aber eisig und glatt bisher noch nicht. Brauch auch nichtmehr werden. Jetzt soll es lieber warm werden

@katzen
Unsere Katze bleibt. Die ist kinderlieb. Sie gehört zu uns.

@kaiserschnitt
Ich will absolut keinen, aber sollte dich nix ändern komm ich evtl nicht drum rum. Im mutterpass steht Plazenta praevia Partialis.

So und nu weiß ich schon nix mehr. Ach man ..

@me

Bauch ist schon irgendwie umständlich langsam. Und baby tritt mich schon in die Rippen. Hab immer beknacktere Träume. Aber immerhin ich kann schlafen ohne zig mal aufzuwachen.
Ansonsten bin echt nur Platt und mir tut der Rücken soooo weh. Und jeden Tag mehrmals übungswehen.. Manche tun echt weh. Aber ich weiß das ist noch nix gegen echte. Nur bin ich doch manchmal erschrocken das dass echt schon jetzt kommt. Druck und Stiche nach unten werden stärker. Meine FA sagt mir aber quasi durch die Blume das ich mich nicht so anstellen soll. Schließlich haben das andere schwangere ja auch.
Na vielen Dank.

püppimops
478 Beiträge
21.01.2014 12:34
Zitat von Baby_Engelchen88:

Ja auf den zuckertest am 06.02. freu ich mich auch schon gaaaanz waaahnsinnig *ironi off*

@stillen

Hat bei meiner Tochter nicht so wirklich geklappt. Erst kam nicht richtig sofort Milch. Dann ist sie immer eingeschlafen bis Milch kam und dann war's Geschrei groß als die wieder von vorne anfangen musste mit saugen. So ging das immer das sie und ich total gestresst waren. Dan. Würde noch im kh zugefüttert und vorbei war's. Hab dann noch 2 Monate abgepumpt und dann auf Flaschenmilch umgestellt. Bin dieses mal echt am überlegen ob ich's mach. Auf der einen Seite klar ist es das beste was man machen kann, nur weiß ich nicht ob es wieder so einen Stress gibt. Meine Brustwarzen sind sehr klein aber der Warzenhof um so größer. Kommt dann auch aufs Göschle vom Baby an, ob das passt. Oder ob ich nur wund genuckelt werd und Baby nicht wirklich was rausbekommt. Ich hadere noch.

@wetter
Kalt und nass ist es zwar aber eisig und glatt bisher noch nicht. Brauch auch nichtmehr werden. Jetzt soll es lieber warm werden

@katzen

@kaiserschnitt
Ich will absolut keinen, aber sollte dich nix ändern komm ich evtl nicht drum rum. Im mutterpass steht Plazenta praevia Partialis.

@me

Bauch ist schon irgendwie umständlich langsam. Und baby tritt mich schon in die Rippen. Hab immer beknacktere Träume. Aber immerhin ich kann schlafen ohne zig mal aufzuwachen.
Ansonsten bin echt nur Platt und mir tut der Rücken soooo weh. Und jeden Tag mehrmals übungswehen.. Manche tun echt weh. Aber ich weiß das ist noch nix gegen echte. Nur bin ich doch manchmal erschrocken das dass echt schon jetzt kommt. Druck und Stiche nach unten werden stärker. Meine FA sagt mir aber quasi durch die Blume das ich mich nicht so anstellen soll. Schließlich haben das andere schwangere ja auch.
Na vielen Dank.

Na das ist ja auch nett. Jede Frau hat doch ein anderes schmerzempfinden
Ich bin ja froh das ich bis jetzt nur einmal diesen Schmerz hatte. Ich fühle mich bis jetzt immer nur extrem aufgeblät irgendwie, hab halt einen harten Bauch
BlackCinnamon88
555 Beiträge
21.01.2014 12:45
Zitat von püppimops:

Zitat von Baby_Engelchen88:

@stillen

@wetter

@katzen

@kaiserschnitt

@me

Na vielen Dank.

Na das ist ja auch nett. Jede Frau hat doch ein anderes schmerzempfinden
Ich bin ja froh das ich bis jetzt nur einmal diesen Schmerz hatte. Ich fühle mich bis jetzt immer nur extrem aufgeblät irgendwie, hab halt einen harten Bauch

Ich bin sonst echt nicht empfindlich aber das ist echt nicht schön.

Auf der einen Seite soll ich mich ja nich so anstrengen aber Wehe ich sag was dann stelle ich mich an. Grrr

Ja aufgeblähter Bauch nervt auch.

Hab das alles halt sobald ich mich nur normal bewege.
Studimum
24038 Beiträge
21.01.2014 12:50
Huhu ihr Lieben

Stillen - Och nö, wohl eher nicht.

Mischugge - Jetzt schon einen KS Termin? Wow, ist ja eigentlich nicht so üblich.

Wetter - Es ist kalt, aber schneit nicht. Aber das wird sicher noch kommen, so ist das nun mal in Deutschland - Shit Happens

Bauch - Als weh tut nichts, ich denke das Noah sich irgendwo hin gedreht hat, weil die Tritte nicht mehr so stark sind.
Aber seh ich ja morgen.

Krankenhaus anmelden - Hier reicht eigentlich 6 Wochen vor Geburt.
Aber der Arzt meinte er kennt mich nun ja schon, und da er nicht weiß wann Noah geholt werden muss im Notfall, besprechen wir das dann später.
Noch wird über sowas nicht geredet

Zuckertest - Ich werd auch nochmal dürfen

Heiraten - Eins wusste ich immer, ich will nie Schwanger heiraten
Hat ja noch Zeit.

Schmerzen - Also Treten ist bis jetzt nur manchmal unangenehm, das einzige was weh tut, ist mein Rücken/ Nacken, Ischias manchmal und es zieht unangenehm nach unten, was wohl normal.
Peanut82
1318 Beiträge
21.01.2014 14:17
Habt ihr eigentlich schon eine Wickeltasche gekauft?

Es gibt ja echt viele verschiedene, aber die meisten sehen aus wie ne Sporttasche oder ne Schultasche....aber wirklich hübsch sind die ja selten, oder? Habt ihr schöne gefunden unter 100 EUR?
aidualc13
3682 Beiträge
21.01.2014 14:21
Zitat von Peanut82:

Es gibt ja echt viele verschiedene, aber die meisten sehen aus wie ne Sporttasche oder ne Schultasche....aber wirklich hübsch sind die ja selten, oder? Habt ihr schöne gefunden unter 100 EUR?

Wir haben die im passenden Design zum Kinderwagen dazu genommen...
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2014 14:30
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Wir heiraten vor der Geburt gar nicht, aber wir gehen am Sonntag auf ne hochzeitsmesse, markieren und dort bei Facebook und schauen dann gespannt zu, wie die Gerüchteküche brodelt

Du hast da echt deine Späßchen

hin und wieder brauchen wir sowas beide
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2014 14:32
Zitat von Peanut82:

Da schau ich erst, wenn der kiwa da ist... Die Originalen von hartan haben mir nicht gefallen
Studimum
24038 Beiträge
21.01.2014 15:02
Ich schau wenn der Kinderwagen da ist welche Wickeltasche ich nehme, aber ich mach da keinen Staatsakt draus, sie soll ganz normal Schwarz sein und alles reinpassen.
Fertig.
Muss damit ja keinen Modeoskar gewinnen
21.01.2014 15:30
Mir gefallen die wickeltaschen auch nicht! Finde nur die von babymoov schön aber der Rest ist nicht grad mein Fall.

Zarti stimmt man gönnt sich sonst wirklich nix.

Der Katze musste gar noch schön ins Kinderzimmer pullern ich wart so sauer
zartbitter
46787 Beiträge
21.01.2014 15:32
Zitat von würmchen2014:

Mir gefallen die wickeltaschen auch nicht! Finde nur die von babymoov schön aber der Rest ist nicht grad mein Fall.

Zarti stimmt man gönnt sich sonst wirklich nix.

Der Katze musste gar noch schön ins Kinderzimmer pullern ich wart so sauer

Wieso darf sie da denn rein? Unser Gästezimmer bzw das zukünftige Kinderzimmer ist tabuzone für die Tiger, aber immer schon
Studimum
24038 Beiträge
21.01.2014 15:35
Unser Kinderzimmer ist derzeit extra zu, aber ist echt schwierig zu kontrollieren ob es auch immer zu ist, immerhin will der große ja da spielen, aber alleine will er nicht wenn die Tür zu ist, und sonst geht er immer rein und raus um Sachen zu holen, oder einfach nur um mir zu sagen wie schön er sein zimmer findet

Emilia8808
691 Beiträge
21.01.2014 15:45
Ich fonde die Wickeltaschen von Lässig sehr schön, hab aber eine beim Kinderwagen dabei in Jeans Optik
Peanut82
1318 Beiträge
21.01.2014 15:55
Ja, Babymoov und Lässig sind auch die einzigen bezahlbaren, die mir gefallen könnten
Ich fahre da wohl doch mal zu Babyone, vielleicht haben die welche da.
Im Inet können die ja leider auch ganz anders aussehen als live
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt