Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 13:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Glückwunsch Reschin

Achso der FA Arzt hat mir heute verschiedene Folsäure Präparate gezeigt plus immer den passenden Warentest dabei und Benotung.
Und ich hab mich für Gynvital entschieden.
Ich hab 50 Euro bezahlt, reicht wohl irgendwie 2 Monate oder sowas

Und ich hab den Toxo test machen lassen für 15 euro

hmmm... mir hat mein arzt beim letzten vorsorgetermin (vor 6 wochen^^) gesagt, dass folio forte am besten wäre bzw. nicht schlechter als die anderen präparate und das somit nur geldmacherei wäre

Hm komisch alles
Also er hat mir so eine Broschüre gezeigt, das wurde Gynvital mit sehr gut bewertet, dann Femibion mit gut und Folio Forte und mit gut.
Also es ist schon gut, aber ich wollte das beste.
Ist immerhin meine letzte Schwangerschaft, da nehm ich nochmal alles mit
Studimum
24038 Beiträge
10.09.2013 13:49
Also wir ziehen nicht vorher um, um gottes willen
Wir stecken ganz altmodisch, zwei Kinder in ein Zimmer.
Aber natürlich auch nicht ewig.
Wir ziehen in 1-2 Jahren sowieso aus.
Solange ist es okay.
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Acacia_Wayne:

Glückwunsch Reschin

Achso der FA Arzt hat mir heute verschiedene Folsäure Präparate gezeigt plus immer den passenden Warentest dabei und Benotung.
Und ich hab mich für Gynvital entschieden.
Ich hab 50 Euro bezahlt, reicht wohl irgendwie 2 Monate oder sowas

Und ich hab den Toxo test machen lassen für 15 euro

hmmm... mir hat mein arzt beim letzten vorsorgetermin (vor 6 wochen^^) gesagt, dass folio forte am besten wäre bzw. nicht schlechter als die anderen präparate und das somit nur geldmacherei wäre

Hm komisch alles
Also er hat mir so eine Broschüre gezeigt, das wurde Gynvital mit sehr gut bewertet, dann Femibion mit gut und Folio Forte und mit gut.
Also es ist schon gut, aber ich wollte das beste.
Ist immerhin meine letzte Schwangerschaft, da nehm ich nochmal alles mit

ich hab mich da nie damit auseinander gesetzt - aber ich vertrau da einfach mal meinem arzt
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Acacia_Wayne:

Also wir ziehen nicht vorher um, um gottes willen
Wir stecken ganz altmodisch, zwei Kinder in ein Zimmer.
Aber natürlich auch nicht ewig.
Wir ziehen in 1-2 Jahren sowieso aus.
Solange ist es okay.

achso, ok
10.09.2013 13:50
Wir haben gerade Ein Haus gekauft und bauen 2 Kinderzimmer wobei das Baby ja eh erstmal bei uns schläft und unsere große wird 3 im Oktober
10.09.2013 13:52
Wie haben 2011 neu gebaut und haben megaviel Platz reicht noch für 2 Kinderzimmer
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
10.09.2013 13:54
Zitat von zartbitter:

habt ihr eigentlich alle ein extra zimmer fürs baby oder müsst ihr noch vorher umziehen?

Nein Baby hat kein extra Zimmer. Das erste Jahr wird es so wie so bei uns schlafen und dann werden wir uns langsam nach einer neuen Wohnung umkucken. Mag Schwanger nicht umziehen
zartbitter
46787 Beiträge
10.09.2013 13:57
ich frag das aus folgendem grund:
wir leben derzeit in einer großen 3zi wohnung, also theoretisch ist ja platz für ein kinderzimmer da
aber wir haben ja vor, zu bauen... und vor allem wohin mit den sachen, die aktuell im gästezimmer sind? aber jetzt anfangen zu bauen? das wird ja auch irgendwie arg stressig
mit kind umziehen ebenfalls... und was ist mit der zimmereinrichtung etc.? das passt ja dann ggf. auch nimmer so richtig ins neue haus?
fragen über fragen... ja, ich versuch mich grad abzulenken, weil es bis montag noch sooooooooooooooooooooooooooo lang hin ist...
Maggie86
868 Beiträge
10.09.2013 13:58
Wir sind vor 2 Jahren vorsorglich in eine 3-Zimmer-Wohnung gezogen, da wir ja bereits einen Kinderwunsch hatten

Unser Baby wird also schon ein eigenes Zimmer haben (ca. 14m²) allerdings schläft es die ersten Monate mit im Schlafzimmer. Ich freue mich jetzt schon darauf im Januar damit zu beginnen es zu gestalten
zartbitter
46787 Beiträge
10.09.2013 13:59
Zitat von Maggie86:

Wir sind vor 2 Jahren vorsorglich in eine 3-Zimmer-Wohnung gezogen, da wir ja bereits einen Kinderwunsch hatten

Unser Baby wird also schon ein eigenes Zimmer haben (ca. 14m²) allerdings schläft es die ersten Monate mit im Schlafzimmer. Ich freue mich jetzt schon darauf im Januar damit zu beginnen es zu gestalten

naja, aber steht das dritte zimmer bei euch aktuell leer??
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.09.2013 14:07
Zitat von zartbitter:

habt ihr eigentlich alle ein extra zimmer fürs baby oder müsst ihr noch vorher umziehen?
Wir müssen einen Raum teilen
Erdbi137
853 Beiträge
10.09.2013 14:35
@alle: Wie ist das eigentlich mit dem 1. besuch bei der FA in der ss? Habe ja einen Termin, wo ich dann in der 7 ssw sein werde. Habe eben gelesen, dass ein us erst in der 9 ssw ansteht. Kann mir da einer mehr zu sagen.
Rosasternchen
143 Beiträge
10.09.2013 14:50
Zitat von Lindwurm:

Zitat von Rosasternchen:

huhu...bin übrigens 29 und bekomme mein 3.
Weils nicht auf Liste steht

schööön, bei mir ists auch das 3. Wie alt sind denn deine großen?
Rosasternchen
143 Beiträge
10.09.2013 14:53
Zitat von Rosasternchen:

Zitat von Lindwurm:

Zitat von Rosasternchen:

huhu...bin übrigens 29 und bekomme mein 3.
Weils nicht auf Liste steht

schööön, bei mir ists auch das 3. Wie alt sind denn deine großen?

huhu....meine Tochter ist 5 und mein Sohn wird jetzt 8....und deine?????
Zajury
2158 Beiträge
10.09.2013 15:02
Wir ziehen warscheinlich vor der Geburt noch um aber spätestens wenn das zweite kind da ist. da wir schonwollen das jedes kind ein eigenes immer hat von anfang an und hier wird es mir sonst auch zu klein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt