Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JackyNo07
526 Beiträge
30.01.2014 16:48
Ach ja Magnesium nehm ich schon
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 16:49
Zitat von JackyNo07:

Wieviel?
Wenn mir nur eine Tablette fehlt, merk ich schon überall das ziehen.
Das muss echt gut dosiert sein
JackyNo07
526 Beiträge
30.01.2014 16:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von JackyNo07:

Wieviel?

Lt FA soll ich 3x 150mg nehmen
30.01.2014 16:56
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von JackyNo07:

Wieviel?

Lt FA soll ich 3x 150mg nehmen

Ich bin Sinn bei 5x 150mg
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 16:59
Das kann man ja alles noch höher dosieren.
Ich nehm 3x 300gramm
JackyNo07
526 Beiträge
30.01.2014 17:06
Habe jetzt auch noch eine zusätzlich genommen
JackyNo07
526 Beiträge
30.01.2014 17:07
Wenn es morgen so gar nicht besser ist, werd ich noch zum FA gehn vorm WE
ilkabella
514 Beiträge
30.01.2014 17:22
Zitat von JackyNo07:

@Alicia GLW, dass das mit der Wohnung geklappt hat
Schlafen tu ich auch so schlecht. Habe mitlerweile zwei normale Kissen, ein Stillkissen und ein Seitenschläferkissen im Bett und habe mir gestern sogar das Kopfteil hochstellen müssen, da es vor lauter Sodbrennen nicht mehr anders ging
@Supermaus probiere es doch mal mit Wadenwickel und Ibu-Saft
@Ilkabella Matratze haben wir nicht im Kiwa, da er ganz gut gepolstert ist und ich ihn eh nicht viel nutzen werde.
Bin auch letzte Woche gefragt worden, ob ich ganz sicher sei, dass nur eines drin sei fand es aber irgendwie auch witzig, da ich mich das selbst schon öftzer gefragt habe, da sowohl mein Mann als auch ich das Zwillingsgen haben Mein Mann sogar noch extremer als ich
@Me seit letzter Nacht quälen mich die Mutterbänder so arg und im gesamten Beckenbereich meine ich gerade mich würde jem. versuchen auseinander zu reißen. Kennst das noch jem.? Weiß leider nicht, wie ich es anders beschreiben soll

das frag ich mich auch öfter mein freund selbst ist ein zwilling und in seiner familie sind viele und bei meiner familie auch und immer junge mädchen zwillinge aber mein fä sieht nur eins ich glaube ihr das mal

wow wie viel magnesium ihr alle nehmt ich sollte damals bei den wehen morgens und abends ne kapsel nehmen von den 150g und danach hab ich dann halt gefragt ob ich es so weiter nehmen kann da es meiner verdauung gut tut vorher hatte ich da meine probleme
30.01.2014 17:34
Woah, nehmt ihr alle viel Magnesium
Hab es heute auch mal probiert und sofort Durchfall bekommen. Die Hebi meinte, dass es sofort hilft, mein Bauch ist aber nach dem Pipi machen immer noch hart.

Würmchen: Trockner sind eine schöne Sache. Leider kann man nicht alles reinschmeißen, weil vieles einläuft. Tu da immer nur Handtücher und Bettwäsche rein.

Acacia: Wie war der Geburtstag? Ist Mini zufrieden?
Studimum
24038 Beiträge
30.01.2014 17:37
Ich muss mal durchrechnen, die alten waren 3x 300 aber die neuen sind anders dosiert, 3x 360 nehm ich nun
Hauptsache es hilft

Ja Bastian war zufrieden, es gab alles zuessen was er mochte in überfluss, heute war nichts mit anständig essen, es gab fast nur Süßes
Seine Geschenke gefielen ihn sehr, aber das hat er sich ja auch schon lange gewünscht

Morgen feiern wir noch bei McDoof mit seinem Onkel und Opa.

Samstag bei Uroma und Uropa und meinem Onkel bei Kaffee und Kuchen.

Und nächste Woche Sonntag kommt Männes Familie zum Kaffee
30.01.2014 18:01
Ich hat ja noch viel vor diese Woche

Hab jetzt ne para gegen Kopf weh genommen. Darf man ja die ganze ss durch nehmen oder?
Maja14
527 Beiträge
30.01.2014 18:14
hallo mädels, boahh ich könnte ohne ende obst gemüse und süßes essen
30.01.2014 18:23
Zitat von kara2009:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zarti hat Du den taxoplasmose test machen lassen? Bei mir war er negativ

Supermaus32 also mehr wie 3 Tage Fieber ist nicht so gut an Zum Arzt oder in die Apotheke beraten lassen. Eigentlich hätten die dir gestern sagen sollen welches para und wie hoch es gegeben werden muss gegen Fieber.

Hattet ihr schonmal nach Wäsche aufhängen Schmerzen im rechten Bein? Bzw vom Becken up ins Bein

gestern und so war es immer am schwanken und die tage davor immer so 37,5-38 und heute war es 38,5

schatz sagte mir grade wenn sie schmerzen hat sollen wir ihr ein Zäpfchen geben und bei fieber dann den saft den wir haben

Da du ja schon geschrieben hast das sie die Mundfäule hat. Ist das nicht schlimm. Meine Maus fiebert auch immer gleich bis 40 Hoch und ich gebe auch erst was bei 40,5 oder wenn sie sich mit schmerzen quält. Und wenn sie die letzten Tag nur bis 38 hatte ist das kein Fieber man spricht erst von Fieber wenn es über 38,5 ist im Po gemessen. Ich messe nur noch im Ohr aber selbst da kinder haben schnell fieber ich gebe vor 40 eigentlich nix. Also ich würde mir noch keinen kopf machen

38,1 bis 38,5 °C leichtes Fieber (febril)
38,6 bis 39,0 °C Fieber
so wurde es mir beigebracht möchte aber jetzt nicht als besserwisserin dastehen
30.01.2014 18:24
Zitat von Maja14:

hallo mädels, boahh ich könnte ohne ende obst gemüse und süßes essen

Das mit dem Süßes hab ich derzeit auch besonders auf saure sachen hab ich Hunger
30.01.2014 18:27
Zitat von würmchen2014:

Ich hat ja noch viel vor diese Woche

Hab jetzt ne para gegen Kopf weh genommen. Darf man ja die ganze ss durch nehmen oder?

Ja, darfst du, aber nur eine bestimmte Menge. Man darf sogar Ibu Tabletten nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt