Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
püppimops
478 Beiträge
07.02.2014 19:48
Das is aber nur eine übergangslösung . Kann der Arzt dir den nicht eine salbe mit ganz wenig Cortison geben ? Selbst meine paste für die Zahnfleisch endzündung durfte einen kleinen Anteil an Cortison haben weil es zur äußeren Anwendung ist und somit den Körper nur unterstützt nicht komplett heilt
07.02.2014 21:23
Zitat von diekleene:

Wenn ihr alle in WhatsApp Apple verschwunden seid, wird der Trend wohl nicht mehr lange existieren

Echt krass wie viele Probleme haben. Hab biss angst vor dm 14. Hab da ja wieder Termin und auch ständig ziehen am mumu

Das ziehen und stechen im Mumu habe ich auch. Und dann immer wieder ein ziehen im UL und ein Druck. Bin am überlegen ob ich am Montag mal beim FA vorbeischaue. Mache mir schon etwas Sorgen da mein Mumu leicht geöffnet ist.
07.02.2014 21:25
Waren zwei Tage mit unserer Lütten unterwegs und konnte hier nicht Alles verfolgen.

Allen mit verkürzten GMH, oder offenen MM wünsche ich Alles Gute, das die Zwerge es bis zum Ende in Euren Bäuchen aushalten!!!

@Lina: Würde auch nach einer Cortisonsalbe fragen, so geht es ja nicht weiter. Ist nun schon recht lange bei Dir.
Ich habe in der letzten SS sogar Cortisontabletten bekommen (aber nur unter Beobachtung im KH über eine Nacht), weil ich eine Allergie gegen die SS-Hormone bekommen habe und starken Juckreiz vorallem am Bauch hatte.

@Familienzimmer: Wollen wir wieder haben. Ist bei uns kostenlos im KH!!! Wow das einige so viel dafür zahlen sollen.
Bei uns sind alles ganz normale 2-Bett-Zimmer. Wenn man ein Familienzimmer will. bekommt man halt so eins mit dem Partner für sich. Dann schiebt man die Betten zusammen und fertig Nur wenn sie überbelegt sind müssen die Partner leider nach Hause und die Zimmer werden wieder zu 2-Bett-Zimmern. Aber meist klappt es mit dem Familienzimmer.

@Steffi: Schön von Dir zu hören

@Bilderthread: Schöne US-Bilder und Schwangerschaftsbäuche
Und tolle Kinderwagen, die gefallen mir auch (aber meinen Emmaljunga würde ich trotzdem nicht tauschen wollen )
So langsam kommen doch die meisten in Kaufrausch
Bei mir wird das wohl nicht passieren. habe schon sooooo viele Sachen hier - von Luisa, von Reitkollegin, von Freunden. Damit kann ich bestimmt 5Babys einkleiden...
In zwei Wochen wird das Kinderzimmer gemacht. Dann können die Sachen auch gewaschen, durchsortiert und eingeräumt werden.

Mehr weiß ich leider nicht mehr...

Bei mir gehts jetzt anscheinend mit Wassereinlagerungen los Der Ehering passt fasst nicht mehr. Und meine neue Uhr, die ich erst Anfang Januar gekauft habe kann ich schon nicht mehr tragen
07.02.2014 22:25
Denke auch das Cortison Salbe nicht schlimm ist. . Kommt ja nicht in Blutkreislauf. Das ziehen hab ich auch laut fa heute ist das normal.
07.02.2014 22:38
Ohje wenn ich hier lese was hier los ist kriegt man ja Angst wodurch Kürzt sich denn der Gebärmutterhals bei euch??

Sagt mal ist es normal das mein ganzer Körper Eisekalt ist auch meine Nieren sind betroffen von der Kälte obwohl ich t-Shirt immer über den Nieren ect habe
07.02.2014 23:03
Zitat von Supermaus32:

Ohje wenn ich hier lese was hier los ist kriegt man ja Angst wodurch Kürzt sich denn der Gebärmutterhals bei euch??

Sagt mal ist es normal das mein ganzer Körper Eisekalt ist auch meine Nieren sind betroffen von der Kälte obwohl ich t-Shirt immer über den Nieren ect habe

Mir ist eher immer sehr warm. Bauch ist zwar ab und zu bisschen kalt aber mehr nicht. Seit ich bauchbänder tragen sind meine nieren warm
07.02.2014 23:06
bei dm kriegt man die oder ?

Oh Man jetzt hat die kleinste Fieber 39,3 und hustet die arne Maus
07.02.2014 23:30
Zitat von püppimops:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Hey Mädels

Hab alles gelesen und auch gleich wieder vergessen.

kara: Ich hoffe, du bekommst das mit der Ernährung hin. Daumen sind gedrückt.

Steffi: Na ein Glück, es geht dir gut

Rest ist weg.
Heute ist einfach nicht mein Tag. Die Kleine drückt scheinbar so doll auf den Magen, dass mir dauerschlecht ist. Der Rotz im Gesicht ist auch wieder schlimmer geworden. Irgendwie ist das temperaturbedingt. Es wechselt dauernd zwischen knallrot und trocken und leicht sichtbar.

Versuch es doch mit Kamille. Die wirkt beruhigend

Das hilft nur eine Zeit lang. Danach sieht es schlimmer aus als vorher. Ich werde jetzt nochmal einen anderen Arzt aufsuchen. Das kann nicht nur am eincremen liegen

Schwarzer Tee ... hört sich jetzt doof an aber das nehme ich immer bei meinen Hunden die haben ja nun immer wieder Schübe weise Probleme mit der haut.

Bitte nicht den Beutel direkt drauf legen das wirkt endzündungs fördernt. Koche eine bisschen Tee in einer Schüssel auf nehme die Beutel wieder raus und tpfe dir die stellen mit einem damit angedeuteten Tuch ab. Der schwarze Tee wirkt nämlich Bakterien abtötent also sterilisierend.

Mit schwarzem Tee habe ich es bisher immer gemacht, dadurch ist aber leider nur alles trocken und mehr geworden. Meine Haut ist gerade einfach nur extrem empfindlich
Cortison möchte er mir nicht geben. Er meint, dass das mit der Zeit von selbst heilt.
08.02.2014 00:04
Bauchbänder hab ich aus babyone

Hmm versuch es mit einem anderen arzt oder mit Kamille Lina
08.02.2014 07:58
Guten Morgen Ladies,

Wie fühlt ihr euch heute?

Habt ihr schon alles an Kleinzeug zusammen, was man so fürs Baby braucht?

Meine Nacht war nicht so der Hit. Rückenschmerzen und Übelkeit sei Dank, yay.
So langsam mache ich mir Gedanken, was man noch alles so wirklich gebrauchen könnte.

Alles Liebe
zartbitter
46787 Beiträge
08.02.2014 08:00
Guten morgen,

Ne, haben noch nicht alles - fahren heut auf ne Werkzeug messe und danach shoppen für den zwerg. Wollten eigentlich maxicosi und die Base kaufen, aber dann müssten wir mit'm anderen Auto fahren... Also werden heut die Kleinigkeiten gekauft
Bin gestern mit der hebi die liste durchgegangen, was wir noch alles brauchen
diekleene
53976 Beiträge
08.02.2014 08:22
Morgen

Wünsche euch allen erstmal ein schönes Wochenende

Samantha
Ja so ein stechen hab ich auch ständig nach am 14.2. Hab ich ja wieder Fa termin. Mal sehen wie es um meinen GmbH und mm steht Denk aber ein das alles passt. Muss aber auch sagen könnte mich nicht wirklich schonen.
Musst du jetzt eigentlich im oh sein?

Kleinigkeiten für den Zwerg
Ne haben noch ne alles. Wenn das kizi dann fertig ist und alle Sachen oben und eingeräumt sind ( und gewaschen) schau ich was wir noch brauchen und dann hol ich einfach den Rest das wichtigste müssten wir aber haben Glaub ich zumindest. Was auf alle fälle noch kommt ist ne schnellere mit namen. Hat Leah auch und liebt sie
Emilia8808
691 Beiträge
08.02.2014 08:28
Guten morgen

Hoffe die meisten hatten eine angnehme Nacht......
ich wünsche euch einen schönen Tag
08.02.2014 08:51
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin

Diekleene: Lässt du es anfertigen?

Zarti: Es freut mich, dass der Kaufrausch auch bei dir angekommen ist

Achja... meine Hebi meinte, ich soll unbedingt 2 kleine Wolldecken fürs Baby besorgen. Hab bis jetzt noch keine gesehen.
Habt ihr welche? Wenn ja woher?
püppimops
478 Beiträge
08.02.2014 08:53
Guten morgen,

Meine Nacht war auch so lala. Bin immer wieder wach geworden vom soodbrennen oder weil mir mein rücken \ Bandscheibe weh tut .
Natürlich war ich auch einfach die ganze Nacht aufgeregt. Werde ja gleich von der weiblichen bagasche meines Mannes abgeholt ..... sie wollen versuchen heute mit mir ein Kleid zu kaufen .....
Wie gut das zumindest seine Mutter noch ganz genau weis das ich einen eigenen Geschmack habe, dann auch nach was haben muss was passt und mit wächst .... naja ich wünsche denen viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt