Mütter- und Schwangerenforum

Mal wieder n Namensthread

Gehe zu Seite:
Indi
1453 Beiträge
08.08.2007 18:37
Hallo Mädels!
So, bei uns scheint es festzustehen: Mirja wird unsere kleine Tochter wohl heißen!!
ENDLICH hat sich mein Mann gestern mal mit einem Namensbuch hingesetzt, auch im Internet gestöbert und eine Namensliste erstellt.
Darauf standen ua Beatrix, Sabine u.ä :shock:
Nunja, aber als einziger erwägenswerter Name Mirja. Der Name gefiel mir sofort und dann wird sie wohl so heißen
Norbert, Nina und Mirja, passt doch, oder?

Was haltet ihr von dem Namen????

LG Nina
08.08.2007 18:41
klingt gut,
dann viel glück mit dem schönen namen.

Lg

Candy
08.08.2007 18:43
Find den Namen Mirja auch sehr schön.Ist mal was anderes wie Sabine etc
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 18:43
grüß dich indi, bin neu hier und finde mirja hört sich gut an....mit namen ists nit so einfach gel.

habe heute den clou überhaupt erfahren, bekannte von mir hat in der nacht von mo auf di ihr baby bekommen, sie hat bereits eine fast 4-jährige tochter und es sollte ein mädchen werden, laut arzt, 3d ultraschall etc...sie wollte auch noch ein mädel, soweit ich weiß war schon kinderzimmer rosa gestrichen, klamotten etc. und auch kein jungenname ausgesucht...und was ists geworden, ein junge! der knüller oder?

ich würde es nicht wissen wollen, bei meiner kleinen filizia ( die ja im himmel ist ) wussten wir es bis zum schlimmen tag nicht...sie hat sich immer gut versteckt...

leibe grüße, und mirja ist echt ein schöner name D
08.08.2007 18:46
Klingt sehr schön, hab ich aber noch nie gehört. Ist der in Deutschland gelistet, erkundige dich vorher, sonst gibts Probleme.

Ich hab letztens im Kinoabspann auch nen schönen Namen gelesen: Laira
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 18:51
ich denke der kommt zumindest aus europa, die komikerin mirja böhs gibts doch hier in deutschland! kennt die einer?
08.08.2007 18:53
Zitat von "Finja":
ich denke der kommt zumindest aus europa, die komikerin mirja böhs gibts doch hier in deutschland! kennt die einer?


Ja kenne die .Die hatte doch mal den Namen"Möhre" oder ?
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 18:56
das weiß ich jetzt nicht aber sie ist schon ganz witzig, daher kam mir der name bekannt vor wink
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 18:57
@alexa dein kleiner engel ist ja echt nen süßer P
08.08.2007 18:59
Zitat von "Finja":
@alexa: dein kleiner engel ist ja echt nen süßer


Danke schön ops:
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 19:02
@ alexa und fynn fand ich auch immer klasse...meinen kleinen engel den ich ja in der 16 wo dann verloren habe sollte ein merlin werden bzw. er ist ein merlin aber im himmel, beide namen werden wir nicht wieder nehmen... aber filizia und merlin, klasse oder?
roll
08.08.2007 19:03
Finde ich auch nicht schlecht .
Fynn hat mein Partner ausgesucht und ich Luca
08.08.2007 19:09
Wollte meinen Kleinen (wird warsch. ein Junge) auch Luca nennen, aber man muss einen zweitnamen dazunehmen und das wollen wir nich. Keiner von uns hat einen Doppelnamen, ich finds doof wenn das Dritte einen hätte, irgendwie unfair. Nun sind wir wieder auf der Suche :a0786
08.08.2007 19:12
Zitat von "minhuhn":
Wollte meinen Kleinen (wird warsch. ein Junge) auch Luca nennen, aber man muss einen zweitnamen dazunehmen und das wollen wir nich. Keiner von uns hat einen Doppelnamen, ich finds doof wenn das Dritte einen hätte, irgendwie unfair. Nun sind wir wieder auf der Suche :a0786


Google doch mal .Vielleicht findest du noch ein paar tollte Hps mit Namen.
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 19:15
@minhuhn
habe grad deinen beitrag gelesen, wie wäre es denn mit luke..oder phil oder so in der art?
ich meine luca und luke hören sich doch ähnlich an oder? )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt