Mütter- und Schwangerenforum

Mamacommunity

Gehe zu Seite:
17.09.2007 22:11
hey ihr ich wollte nur mal wissen wir ihr das seht wenn das neue forum uns gefällt wir alle die funktionnen verstehen und alles super ist und so klappt wie hier sollen wir dann alle dorthinn umsiedeln, pendeln ist ja dann doch komisch oder? die hälfte sind hier und die anderen dort????? sonst vermiss ich wieder alle...

lasst uns in diesen thread alles schreiben was uns aufällt bzw nicht gefällt wenn der markus die neue seite ans laufen gebracht hat, und dieses mal wolle wir ihm eine chance geben schliesslich hat er sich viel mühe und arbeit gemacht ....

also es ist nach 22 uhr mal sehen wann die seite nun online geht warte noch ein wenig bevor ich ins bet gehe ...
17.09.2007 22:15
Ich denke wenn es allen gefällt spricht nichts dagegen.....lassen wir uns mal überraschen wird schon gut werden
17.09.2007 22:17
@lola
sieh mal hier
http://www.mamacommunity.de/warum-gibt-es-dieses-f orum-t1721,start,30.html

ich glaube das dauert noch ein wenig mit der neuen seite!
Moderator
9387 Beiträge
17.09.2007 22:17
Hi,

sorry, habe Probleme mit der Datenbank. Ich werde das so schnell wie es geht versuchen zu beheben, aber ich fürchte "in den nächsten Minuten" wird das nicht.

Wenn ich den Fehler schnell finde, könnte es auch schnell gehen, aber damit würde ich nicht rechnen. :cry:

Morgen früh ist es auf jeden Fall am laufen. Ich werde nicht eher ruhen...blabla. Sprich: Ich werde das heute Nacht beheben.

Lieben Gruß und gute Nacht
Markus
17.09.2007 22:19
na dann überarbeite dich nicht! auf den einen tag kommt es ja nun auch nicht mehr an!!

aber gespannt bin ich auch schon auf die neue seite!!
17.09.2007 22:20
Genau hetzt dich nicht auf 1-2 tage kommt es auch nicht an
17.09.2007 22:27
Ja klar lass dir zeit haben ja noch zeit.. *gespanntbin* freu mich jetzt schon drauf..!
17.09.2007 22:31
@candy ja das hab ich gewusst aber ich denke nur im falle eines falles wissen wir das wir hier unsere vorschläge posen können und uns hier treffen es ist ja doof wenn 12 drüben und 4 hier sind ...

markus lass dir zeit sonst bist du morgen wieder denn ganzen tag kaputt und das soll ja nicht so sein wir haben ja hier unser zuhause ausserdem sind nur noch 3 von uns online also morgen oder morgen mittag ist auch noch ok ...
ist das so mit dem thread okay????? also lass dir zeit

bis morgen
18.09.2007 02:25
heyy die neue seite ist ein ja gepimpt..

ich finde sie gut aber sie ist ja noch nicht fertig oder..? ich habe probleme mit meinem Passwort und ein paar sachen funzt ja nicht richtig aber für ne test runde finde ich es supii und die Mamaticker sind süss hehe.. hast du gut gemacht Markus..
Moderator
9387 Beiträge
18.09.2007 03:05
Hi,

ja, bin noch an ein paar Dingen. Die Übertragung ist leider etwas langwierig und komplizierter, als ich das in Erinnerung hatte und die neueren Elemente muß ich einfach noch etwas anpassen.

Aber danke für Dein erstes Feedback. Klingt ja schonmal zustimmender als der Tenor beim letzten Mal

Grüße
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:30
ja also ich finde es auch besser . die Farben sind schön und es ist übersichlicher wie das andere.

Aber es funzt ja noch nicht alles. Wird schon werden.

Gut gemacht, Marcus!
WinniePooh84
1504 Beiträge
18.09.2007 08:32
Ich finde die neue Seite auch echt Super!!!

Danke Markus!
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 08:43
Finde das auch toll freu mich schon drauf
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.09.2007 08:44
finde die neue seite sehr schick, haste fein gemacht muss mich zwar erstmal bei den beiträgen reinfummeln weil überall neu davor steht ops:
und wenn es moglich ist vielleicht können wir die oder du die ava bilder etwas größer machen sonst brauch ich immer meine brille

sonst ist alles i,o, können also wegen mir umsiedeln.

lg heide
18.09.2007 09:02
hi moin ihr süssen

ich find die seite total geil, ja das avar ein bischen größer und wie kann man denn zitieren?

und markus, bitte bitte, kannst du noch ne grußecke einrichten? büdde büdde, wir brauchen doch ein bischen kitsch, sind doch mädels *ganzliebguck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt