Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
05.03.2012 12:41
Ich finde auch C&A überhaupt nicht toll!
Da fällt alles immer zu klein aus und so recht gefallen tut mir auch nix....
Max ist ein H&M-Kind bzw. ich bestell das meiste online, kaufe bei ebay oder bei Dawanda.... Das kann auch süchtig machen
05.03.2012 12:45
Zitat von Toni84:

Max ist ein H&M-Kind bzw. ich bestell das meiste online, kaufe bei ebay oder bei Dawanda.... Das kann auch süchtig machen

Na bei C&A ist meist so das nach der Größe 68 nicht wirklich mit der eigentlichen Größe passt.. und schnell eingeht .. das stimmt wohl Aber die Babysachen sind schön und neutral Bei H&M haben wir gerade das Problem das 92 zu klein ist und 98/104 noch viel zu groß .. das ist ein rieeeesen Sprung Und DaWanda ist mal echt genial
05.03.2012 12:48
Zitat von Pepper83:

Zitat von Toni84:

Na bei C&A ist meist so das nach der Größe 68 nicht wirklich mit der eigentlichen Größe passt.. und schnell eingeht .. das stimmt wohl Aber die Babysachen sind schön und neutral Bei H&M haben wir gerade das Problem das 92 zu klein ist und 98/104 noch viel zu groß .. das ist ein rieeeesen Sprung Und DaWanda ist mal echt genial

Ja, aber auch genial teuer Ich versuche mich grade bissl an der Nähmaschine um meinem Hasen selbst mal was zu nähen. Im Moment kann man das aber noch unter Ulk verbuchen. .
Stimmt, wir haben auch grade das Problem mit H&M. Die 86 wird teilweise nun zu klein, aber die 86/92er Sachen sind noch meilenweit zu groß... ich mag es zwar, wenn die Sachen an ihm nich zu eng sitzen, aber nen Zelt muss es dann doch nich sein.....
Die Bodys von C&A sind immer gut finde ich. Das is aber auch das einzige. Die kaufe ich dann auch immer 1-2 Nummern größer und die passen dann
05.03.2012 12:51
So ist das mit den ganzen Klamotten und den Größen
Ich finde immer irgendwo was schönes
05.03.2012 12:53
Zitat von Pepper83:

So ist das mit den ganzen Klamotten und den Größen
Ich finde immer irgendwo was schönes

Ich leider auch Ist zwar so, dass es für Mädchen weitaus mehr Sachen gibt, davon kann man aber 2/3 in die Tonne kloppen wie ich finde... Für Jungs muss man halt bissl nach schönen Sachen suchen, aber mein Kleiner sieht immer jut aus und wird des öfteren gelobt, wie schick er is
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:54
ihr seid ja alles schon shopping erprobt ich kenn mich leider noch nicht so aus. kommt aber noch
05.03.2012 12:56
Zeemann hat auch schöne Sachen .. ab und an ...
Takko hat einiges ... und bei KiK gibt es auch mal hier und da was .. grad für die ganz kleinen Ist halt für den kleineren Geldbeutel.. was ich bei KiKi immer schön finde sind die Schlafanzüge.. die sind günstig und gut .. oder Spucktücher
05.03.2012 12:56
Zitat von Disaster:

ihr seid ja alles schon shopping erprobt ich kenn mich leider noch nicht so aus. kommt aber noch

Das Wissen über Babyklamotten haste ganz schnell druff, glaube mir Und wenn man dann am eigenen Kind sieht, was gut is und was nich, kauft man das eine halt wieder oder geht in den anderen Laden nich mehr
05.03.2012 12:57
Haaaa.. ich bin morgen schon in der 17. Woche *juuuuhuuuuu* Das geht nun aber fix
05.03.2012 12:57
Zitat von Pepper83:

Takko hat einiges ... und bei KiK gibt es auch mal hier und da was .. grad für die ganz kleinen Ist halt für den kleineren Geldbeutel.. was ich bei KiKi immer schön finde sind die Schlafanzüge.. die sind günstig und gut .. oder Spucktücher

von Kik und Zeemann hatten wir nur teilweise ganz kleine Sachen in 50 bis 62. Jetzt finde ich da nix mehr... Und ich finde auch immer, dass es bei Kik so chemisch riecht.. unangenehm
05.03.2012 12:59
Zitat von Toni84:

Zitat von Pepper83:

von Kik und Zeemann hatten wir nur teilweise ganz kleine Sachen in 50 bis 62. Jetzt finde ich da nix mehr... Und ich finde auch immer, dass es bei Kik so chemisch riecht.. unangenehm

Jaa das mit dem chmischen Geruch stimmt da hast du recht.. ich wasch die Sachen wenn ich da mal was kaufe auch noch mehrmals vorher Gut das es Waschmittel und Weichspüler gibt Und auch bei Kik und Zeemann ist es wirklich so das nur bis Größe 62 die Sachen schön sind.. danach gibt es kaum was ..
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 13:00
Zitat von Pepper83:

ich brauch ne liste was ich wo kaufen kann
05.03.2012 13:02
Zitat von Disaster:

Zitat von Pepper83:

ich brauch ne liste was ich wo kaufen kann

Naaa Zeemann Klamotten, Socken etc., Kik Klamotten, Decken, Spucktücher, Mützen, Socken .. etc, Takko, Klamotten und Mützen, DaWanda.. Klamotten und alles andere, Verbaudet Klamotten und alles andere..naja und dann natürlich C&A und H&M Ach .. Otto ist noch gut .. vor allem die Marke Klitzeklein NUn hast ne Zusammenfassung zum ausdrucken
YaNiNi
1549 Beiträge
05.03.2012 13:03
huhuuuuuuu.,. ich würd mich gern zu euch gesellen
komm aus lichtenrade und werd auch in tempelhof entbinden sehr wahrscheinlich.. werd nächste woche zum infoabend hingehen

Toller thread
05.03.2012 13:03
Sooo.. ich hole mir jetzt ein Döner und dann fahre ich meinen Sohnemann abholen Ich wünsche euch einen schönen Tag , bis bald Wenn jemand am Mittwoch mit mir shoppen gehen will .. schreibt ne Pn Byeee Ladys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt