Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
21.03.2012 11:17
zumal: warum nach der Geburt?
Jojo-Effekt eines Babybauches? Hab ich nie von gehört
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2012 11:19
Zitat von Honey1609:

lasst es doch einfach eure männer machen bei mir cremt mir mein freund jeden tag den bauch ein und wenn er mal keine lust hab guck ich ihn bisschen böse an und dann macht er es trotzdem

Tja mein Mann hat doofe Arbeitszeiten , kommt z. Z. gegen 1 Uhr die Nacht nachhause . Sonst wäre es eine gute Idee .
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2012 11:20
Zitat von Redgrave:

zumal: warum nach der Geburt?
Jojo-Effekt eines Babybauches? Hab ich nie von gehört

eben das frage ich mich auch
21.03.2012 11:20
Ich glaube das Einreißen der Haut hat nix mit dem Cremen zu tun, sondern is ne Frage, was man für ein Bindegewebe hat.
Meins ist zwar auch nicht besondern, aber ich bin auch gar nicht gerissen am Bauch........ viel gecremt habe ich nicht.
Widerrum reißen einige, die ständig cremen trotzdem. Und andere widerum auch erst unter der Geburt. Gibts alles...
Honey1609
488 Beiträge
21.03.2012 11:22
Zitat von Trixi11:

Zitat von Honey1609:

lasst es doch einfach eure männer machen bei mir cremt mir mein freund jeden tag den bauch ein und wenn er mal keine lust hab guck ich ihn bisschen böse an und dann macht er es trotzdem

Tja mein Mann hat doofe Arbeitszeiten , kommt z. Z. gegen 1 Uhr die Nacht nachhause . Sonst wäre es eine gute Idee .

ja das ist natürlich doof aber man muss es ja nicht abends machen, wenn er es vll vor der arbeit macht ? hehe ne aber versteh euch schon , ich glaube wenn er es nicht machen würde, würde ich es auch nicht so regelmäßig machen
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2012 11:23
Zitat von Toni84:

Ich glaube das Einreißen der Haut hat nix mit dem Cremen zu tun, sondern is ne Frage, was man für ein Bindegewebe hat.
Meins ist zwar auch nicht besondern, aber ich bin auch gar nicht gerissen am Bauch........ viel gecremt habe ich nicht.
Widerrum reißen einige, die ständig cremen trotzdem. Und andere widerum auch erst unter der Geburt. Gibts alles...

Jup so ist es, ist immer eine Sache des Körpers/Bindegewebe . Ist doch das selbe mit dem 1. Spüren des Kindes. Darum mach ich es so selten, zumal es auch sehr fettig und ölig ist. Da will ich es nicht übertreiben. Aber manchmal ist es angenehm.
Redgrave
4612 Beiträge
21.03.2012 11:24
Zitat von Trixi11:

Zitat von Honey1609:

Anfangs hat das gut geklappt, aber mittlerweile mach ichs einfach gleich selbst nach dem duschen; geht einfach fixer
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2012 11:25
Zitat von Honey1609:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Honey1609:

ja das ist natürlich doof aber man muss es ja nicht abends machen, wenn er es vll vor der arbeit macht ? hehe ne aber versteh euch schon , ich glaube wenn er es nicht machen würde, würde ich es auch nicht so regelmäßig machen

hhmm ich bin selber von 08:30 - 17 Uhr arbeiten aber am WE kann er es machen da hätte er frei. Er küsst ja so schon gern den bauch und redet
21.03.2012 11:25
Zitat von Trixi11:

Zitat von Toni84:

Jup so ist es, ist immer eine Sache des Körpers/Bindegewebe . Ist doch das selbe mit dem 1. Spüren des Kindes. Darum mach ich es so selten, zumal es auch sehr fettig und ölig ist. Da will ich es nicht übertreiben. Aber manchmal ist es angenehm.

So wars bei mir auch... Nur wenn ich Lust drauf hatte bzw. genug Zeit, um alles einziehen zu lassen. Ich hatte immer das Öl von Hipp Mama, das is sehr schön und ich kanns nur empfehlen.
Trixi11
13580 Beiträge
21.03.2012 11:31
Zitat von Toni84:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Toni84:

So wars bei mir auch... Nur wenn ich Lust drauf hatte bzw. genug Zeit, um alles einziehen zu lassen. Ich hatte immer das Öl von Hipp Mama, das is sehr schön und ich kanns nur empfehlen.

ich hab eines von rossmann von babydream
21.03.2012 13:00
Hätte jemand Interesse an einer Hoppediz Bondolino Trage?

Sie hat neu 99€gekostet und ich möchte sie abgeben weil ich noch eine Ergo Baby habe und mir diese reicht Sie ist in super gutem Zustand und Leonas wurde 8 Monate darin getragen Interessenten vor.. mit Preisvorschlägen

vonmir
867 Beiträge
21.03.2012 14:36
Also, ich habe bisher auch noch keine Streifen Habe paar alte verblasste an den Oberschenkeln von der Pubertät, aber ansonsten noch Streifenfrei... Mal schauen wie lange das anhält... Ich öle und creme jedenTag, aber nicht weil ich denke das verhindert das Reissen, sondern eher weil ich es angenehm finde, massiere gleich Krümel mit
Mercedes1993
1900 Beiträge
21.03.2012 21:35
Ihr habt alle sooo tolle Bäuche

Streifen hatte/habe ich auch gaaaanz viele
Naja Was will man machen

Zur Zeit sind wir auf ner suche nach nem schicken Zwillingsbuggy
Ich verzweifle bald Für Zwillinge gibt es gar nich so "schöne"
Und wenn, denn übertrieben teuer

22.03.2012 08:52
Einen wunderschönen guten Morgen Mädelz
*
Ich melde mich wieder mal zurück
*
Also ich hatte in der 24 SSW nicht sooo n großen Bauch Disaster
*
Euch gehts gut ?
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 11:44
Zitat von Maria_1988:

Einen wunderschönen guten Morgen Mädelz
*
Ich melde mich wieder mal zurück
*
Also ich hatte in der 24 SSW nicht sooo n großen Bauch Disaster
*
Euch gehts gut ?

hey na was machen deine kleinen rabauken?
alles gut bei euch?
du hattest nich son großen bauch? und das bei zwein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt