Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
28.05.2012 16:19
Zitat von Trixi11:
Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich euch![]()
![]()
danke dir auch
28.05.2012 16:24
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich euch![]()
![]()
danke dir auch![]()
![]()
dankeee und genießt du das wetter so gut es geht
soll ja die Tage "etwas" kühler werden
28.05.2012 16:26
ich genieß es wie ich kann... ich hab soviel wasser...
alles is angespannt....
das nicht mehr schön. steh schon mit dicken füßen auf......
naja ... was solls.
alles is angespannt....
das nicht mehr schön. steh schon mit dicken füßen auf...... naja ... was solls.
28.05.2012 16:43
jaor und es sind noch 5 wochen.... hätte nix dagegen wenn er so 2 wochen früher kommen würde... will nicht mehr
28.05.2012 16:45
Zitat von Disaster:
jaor und es sind noch 5 wochen.... hätte nix dagegen wenn er so 2 wochen früher kommen würde... will nicht mehr![]()
hhmm stimmt 5 Wochen können sich noch extrem hinziehen
hast du schon irgendwelche anzeichen...also das es sich sozusagen vorbereitet. Diese besagtn Vorwehen oder so etwas? Ich habe noch 10 Wochen und fang langsam an zu jammern
28.05.2012 19:09
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
jaor und es sind noch 5 wochen.... hätte nix dagegen wenn er so 2 wochen früher kommen würde... will nicht mehr![]()
hhmm stimmt 5 Wochen können sich noch extrem hinziehen![]()
hast du schon irgendwelche anzeichen...also das es sich sozusagen vorbereitet. Diese besagtn Vorwehen oder so etwas?
Ich habe noch 10 Wochen und fang langsam an zu jammern![]()
jap... hatte das abends jetzt öfter mal... einmal wollte ich schon ins krankenhaus...dann wurde es aber besser... sind denke ich senkwehen... aber so richtig kann ichs nicht einordnen.
28.05.2012 19:10
Zitat von hafenperle:
hi mädelswisst ihr was von redgrave zufällig?
nein ich leider nicht
28.05.2012 19:11
hmmm das is immer so auffällig wenn ma jemand 2 tage nich schreibt xDD denkt man gleich das baby is am schlüpfen xD
28.05.2012 19:52
Huhu
Ich bin immernoch da und trotz VET +1 auch immernoch kugelrund.
Anscheinend mach ich alles richtig, der kleine Mann scheint sich so wohl zu fühlen, dass er nicht ans ausziehen denken mag, jedenfalls gehts mir immernoch super, außer dass ich nicht mehr so durch die Gegend flitzen kann, das tut dann im Unterleib ein bisschen weh...
Ich bin immernoch da und trotz VET +1 auch immernoch kugelrund.
Anscheinend mach ich alles richtig, der kleine Mann scheint sich so wohl zu fühlen, dass er nicht ans ausziehen denken mag, jedenfalls gehts mir immernoch super, außer dass ich nicht mehr so durch die Gegend flitzen kann, das tut dann im Unterleib ein bisschen weh...
28.05.2012 20:21
ah da is sie ja
ach red mach dir nichts draus.
ich hatte 0 anzeichen...dachte schon bei et+10 lauf ich ins kh und lass ma so langsam einleiten und bei et+4 is morgens ohne vorwarnung die blase gerissen
ach red mach dir nichts draus.
ich hatte 0 anzeichen...dachte schon bei et+10 lauf ich ins kh und lass ma so langsam einleiten und bei et+4 is morgens ohne vorwarnung die blase gerissen
28.05.2012 20:23
Hallo ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen?
Bin bereits Mama und hibbeln gerade auf ein zweites Wunder
Bin bereits Mama und hibbeln gerade auf ein zweites Wunder
28.05.2012 20:30
Na da drück ich dir die Daumen dass du nicht mehr all zu lange warten muss redgrave
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt