Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 16:50
Zitat von Trixi11:

Ja mit Red hatte ich vorhin auch schon nachgefragt keine Reaktion
*
Mir geht es soweit sehr gut. Ab und zu Rückenweh, weiß manchmal garnicht wie ich sitzen soll und bekomm manchmal auch schwerer Luft..naja. Und der kleine ist seit gestern wieder mobiler langsam auch unten rum unangenehmer
Haben heute mal ein wenig ausgemistet und nu mach ich mal langsam weiter. Müssen soweit fertig sein bis kommenden Montag das KiZi kommt

jaja...ignoranz ist eine kunst
hoffe red meldet sich bald mal
das macht mich nervös
das mit dem rücken wird leider nicht besser aber gewöhnt sich dran.
tut dir das wetter auch gut? das wasser in meinen beinen ist endlich man nichtmehr so schlimm.
ja wenn die leiben kleinen rum toben kann das schon mal weh tun...
uiii KIZI? was für eins gibts? bin neugierig
Trixi11
13580 Beiträge
06.06.2012 16:52
ja mich macht es auch irgendwie nervös und soooo spannend ist es
hach ich finde diese Wetter sooo toll. Ich merke richtig wie angenehm es ist, auch nachts. Kann wesentlich, 10000 mal besser, schlafen .
Also wir haben uns ein KiZi von MöbelKraft ausgesucht..typisch mit Bett, Wickelkomode und Schrank...farbe ist so Buche glaub ich. Da es aber per Selbstaufbau ist kann das noch eine Weile dauern aber hautsache das Zimmer allg. ist leer
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 16:58
sie wollten doch einleiten bei ihr oder?
ja ich finde das wetter auch toll...alle meckern und ich freu mich...
schlafen kann ich bis auf meine tolilettenbesuche auch sehr gut.
das einzige was jetzt echt nervt sind die beckenschmerzen und sodbrennen.
aber gut... morgen fängt die 37ssw an... nicht mehr lange...
das macht mich auch etwas nervös
gibts bilder vom zimmer? also von den möbeln und so...?
Trixi11
13580 Beiträge
06.06.2012 17:27
Ja ich glaub die wollten ab Montag einleiten...aber ich habe ja oft gelesen dass sich eine Einleitung hin ziehen kann. Na mal sehen.
Hihi also von Sodbrennen und solch sachen bin ich bisher verschont geblieben...gsd toilettengänge hab ich 1-2 mal die Nacht. Das stört mich aber nicht, da der kleine die Nacht wohl auch "durchschläft".
HHmm ich muss mal gucken...leider gibt es direkt auf der Seite von dem Möbelladen das KiZi nicht nur Bilder zu anderen. Aber so ähnlich wie das http://www.google.de/imgres?q=m%C3%B6bel+kraft+bab yzimmer&um=1&hl=de&biw=1280&bih=87 2&tbm=isch&tbnid=pu4D_ZtDFoAp0M:&imgre furl=http://www.moebel-kraft.de/iframe.php%3Fifram e%3DSortimentdetail%26cat%3D31&docid=Ml7XKsOL2 Kr_VM&imgurl=http://www.moebel-kraft.de/upload s/tx_xozmkproducts/De_bild-leo-1.jpg&w=406& ;h=305&ei=3HbPT8GKGMbLsgaTlLXXCg&zoom=1&am p;iact=rc&dur=381&sig=10006354071573014347 0&page=1&tbnh=131&tbnw=193&start=0 &ndsp=21&ved=1t:429,r:0,s:0,i:74&tx=13 1&ty=64 nur eine anderen Farbe
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 17:43
ja von so einleitungen habe ich unschöne sachen gehört.
oh ich hoffe den beiden gehts gut und sie können schon kuscheln
...
das zimmer ist schick... ist ähnlich wie unseres
...
ja meiner schläft anscheinend nachts auch ...von ihm werd ich nie wach... das toilettengerenne würd mich nicht stören wenn mein becken nicht so weh tun würde... bis ich aufgestanden bin und auf toilette bin
das ist das eigentlich nervige daran
Trixi11
13580 Beiträge
06.06.2012 17:48
hhmm also bei mir ist es immer lästig mich abends hin zu legen, irgendwie tut mir mein Rücken, becken ach was weiß ich was weh aber die Nacht und morgends geht es wieder wunderbar. Echt komisch. Gestern muss ich mich aber echt blöde ins Bett gelegen haben, da tat mir plötzlich das kompl. rechte Bein weh...so eine Mischung zw. Einschlafen und Krampf
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 17:54
Zitat von Trixi11:

hhmm also bei mir ist es immer lästig mich abends hin zu legen, irgendwie tut mir mein Rücken, becken ach was weiß ich was weh aber die Nacht und morgends geht es wieder wunderbar. Echt komisch. Gestern muss ich mich aber echt blöde ins Bett gelegen haben, da tat mir plötzlich das kompl. rechte Bein weh...so eine Mischung zw. Einschlafen und Krampf

so hat das bei mir auch angefangen... erst abends nur die schmerzen und nun sind die morgens schon da...
aber ich hab auch tagsüber immermal wieder leichte wehen...
denke mal senkwehen.... vielleicht kommts auch daher.
06.06.2012 17:57
Disaster bekommt einen BÄren....
Sodbrennen heißt behaartes Baby...
so wars bei meiner schwester...
männliche oberarme der kleine
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 18:03
Zitat von Cabochard:

na ich bin gespannt
Trixi11
13580 Beiträge
06.06.2012 18:53
Zitat von Cabochard:

Das habe ich ehrlich gesagt auch sehr oft gehört, aber hier wurde mal ein Threat eröffnet bzw. eine Umfrage und da habe ich gelesen dass es nicht bei jedem so war also es kann aber es muss nicht daran liegen
Trixi11
13580 Beiträge
06.06.2012 18:54
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

so hat das bei mir auch angefangen... erst abends nur die schmerzen und nun sind die morgens schon da...

du machst mir mut ich weiß schon abends nicht mehr wie ich sitzen soll/kann und dann evtl. auch morgens na abwarten oh ja das könnten bei dir wohl Senkwehen sein
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 19:09
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

du machst mir mut ich weiß schon abends nicht mehr wie ich sitzen soll/kann und dann evtl. auch morgens na abwarten oh ja das könnten bei dir wohl Senkwehen sein

ich will dir eben freude machen für die letzten 10 wochen
muss ja bei dir nicht so sein wie bei mir hört sich nur sehr danach an
ja ob das nun wehen sind weiß ich nicht... ich denke mal fast...
irgendwann müssen die ja kommen.
so werd mich mal anziehen... wuffi muss gleich raus.
Trixi11
13580 Beiträge
06.06.2012 19:11
Ach du musst mir keine Angst machen...die mach ich mir manchmal schon selber. Obwohl ich Thema Geburt in meinem Gehirn noch seeeeeeeeeeehr weit nachhinten schiebe ich werd es auf mich zu kommen lassen.
Na dann viel Spaß beim Gassi ich sortiere gerade einige alten Schulsachen, die hausen immernoch hier rum
Disaster
6580 Beiträge
06.06.2012 19:13
Zitat von Trixi11:

Ach du musst mir keine Angst machen...die mach ich mir manchmal schon selber. Obwohl ich Thema Geburt in meinem Gehirn noch seeeeeeeeeeehr weit nachhinten schiebe ich werd es auf mich zu kommen lassen.
Na dann viel Spaß beim Gassi ich sortiere gerade einige alten Schulsachen, die hausen immernoch hier rum

angst darf man auch nicht haben... das macht alles schlimmer sagt meine hebi immer... die gburt schieb ich auch immer weit weg
bekomm langsam schiss
Mercedes1993
1900 Beiträge
06.06.2012 23:00
Zitat von Trixi11:

Ja ich glaub die wollten ab Montag einleiten...aber ich habe ja oft gelesen dass sich eine Einleitung hin ziehen kann. Na mal sehen.
Hihi also von Sodbrennen und solch sachen bin ich bisher verschont geblieben...gsd toilettengänge hab ich 1-2 mal die Nacht. Das stört mich aber nicht, da der kleine die Nacht wohl auch "durchschläft".
HHmm ich muss mal gucken...leider gibt es direkt auf der Seite von dem Möbelladen das KiZi nicht nur Bilder zu anderen. Aber so ähnlich wie das http://www.google.de/imgres?q=m%C3%B6bel+kraft+bab yzimmer&um=1&hl=de&biw=1280&bih=87 2&tbm=isch&tbnid=pu4D_ZtDFoAp0M:&imgre furl=http://www.moebel-kraft.de/iframe.php%3Fifram e%3DSortimentdetail%26cat%3D31&docid=Ml7XKsOL2 Kr_VM&imgurl=http://www.moebel-kraft.de/upload s/tx_xozmkproducts/De_bild-leo-1.jpg&w=406& ;h=305&ei=3HbPT8GKGMbLsgaTlLXXCg&zoom=1&am p;iact=rc&dur=381&sig=10006354071573014347 0&page=1&tbnh=131&tbnw=193&start=0 &ndsp=21&ved=1t:429,r:0,s:0,i:74&tx=13 1&ty=64 nur eine anderen Farbe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt