Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2012 16:14
Zitat von Disaster:

gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.
das warten geht also weiter...

ohhh das hört sich ja schon recht ordentlich an, naaaaaaa ich bin gespannt
Disaster
6580 Beiträge
24.06.2012 19:09

naaaaa du explodierende
so fühl ich mich aber auch
bin froh wenn der kleine endlich raus will... wird anstrengend jetzt..wobei ich mein bauchi echt toll finde
Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2012 21:05
haha und du bist weiter als ich naja mir stehen noch wachsende bäuche bevor
Mein Mann fragte bzw. sagte heute wieder das es noch soooo lange für ihn ist
24.06.2012 21:38
huhu Mädels..

Ich würde mich auch gerne mal einreihen, wenn ich darf
Bin seit 2 Monaten stolze Mami eines Sohnes.

KLingt ja schon ganz aufregend hier mit den "wehen", vielleicht kommt ja dein kleiner Mann bald. Meiner kam 39+0. Und ich hatte vorher keine wehen. Kam echt plötzlich.

Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2012 21:51
Zitat von colored_lady:

huhu Mädels..

KLingt ja schon ganz aufregend hier mit den "wehen", vielleicht kommt ja dein kleiner Mann bald. Meiner kam 39+0. Und ich hatte vorher keine wehen. Kam echt plötzlich.

huhu na dann herzlich wilkommen und noch alles gute zum kleinen sohnemann Wir heißt der kleine und wie war die Geburt bei dir? Interessant dass du keine wehen vorher hattest
Disaster
6580 Beiträge
24.06.2012 22:49
Zitat von Trixi11:

haha und du bist weiter als ich naja mir stehen noch wachsende bäuche bevor
Mein Mann fragte bzw. sagte heute wieder das es noch soooo lange für ihn ist

ja das sagt meiner auch immernoch
warte mal ab bald bist du so weit wie ich
Disaster
6580 Beiträge
24.06.2012 22:50
Zitat von colored_lady:

huhu Mädels..

von mir auch ein herzliches willkommen
ja von der geburt will ich auch alles wissen
25.06.2012 08:27
Guten Morgen Mädels

danke für die Glückwünsche
Er heisst Nico und ist ein absoluter Sonnenschein.
Man ist einfach nur total verliebt

Ja die Geburt war eigentlich ok.. ich glaube für meinen Mann war es schlimmer
Ich hab SOnntagabend um 8 am 22.4. wehen bekommen..und dachte immer das kann doch garnicht sein hat sich halt wie bauchweh/mens schmerzen angefühlt. Nach 2 Stunden sind wir dann ins KH. aber da hiess es könnte ne lange nacht werden. Also sind wir nochmal nach hause. ich könnte aber nich schlafen. nicht liegen, nicht sitzen.. nur rumlaufen war erträglich. um 2.30uhr sind wir dann mit den hunden nochmal spazieren gegangen. und danach dann wieder ins kh weil es nicht besser wurde. und da hiess es das der MUMU 2cm offen ist aber immernoch dauern wird. dann wurde ich erstmal auf ein zimmer gebracht und da habe ich dann um 7 uhr meinen schleimpropf verloren..und um 8 uhr gings dann schon zum kreissaal runter..bzw. in den vorraum zur untersuchung und zwecks einlauf..muss auch sagen ich bin froh das ich einen hatte und um 9uhr gingen wir dann in den kreisssaal.. meine fruchtblase wurde dann gegen 11uhr aufgepickst ( 3L fruchtwasser ) . ich bin quasi weggeschwommen vom Stuhl
und auch dann wurde die wehen nich stärker. immernoch im 5-8 min. abstand. kam dann an den wehentropf , doch der brachte auch nix.. ich hatte keine richtigen presswehen. Aber das CTG war nich mehr so gut..Also musste er mit allen mitteln raus. Dammschnitt, Saugglocke, Hebamme aufm Bauch rumgedrückt. Aber um 14.51uhr erblickte unser Prinz dann das Licht der Welt. 3390g / 53cm / KU 35cm
Und man konnte es alles garnicht glauben.

Ich hoffe ich habe euch etwas mut gemacht
Ich muss dazu sagen ich bin eine sehr sehr zarte Person ( sehr schmales Becken ) und habe es auf normalem wege geschafft.
Wobei das niemand gedacht hätte

deseli
4653 Beiträge
25.06.2012 08:33
Darf ich mich hier zu euch einreihen (:
Bin auch werdene Mami aus Berlin. Heute Ssw 29+0 also jetzt 30ssw!
Es ist der Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nur noch gut 11Wochen bis der kleine Mann hier ist.
25.06.2012 08:47
Zitat von deseli:

Darf ich mich hier zu euch einreihen (:
Bin auch werdene Mami aus Berlin. Heute Ssw 29+0 also jetzt 30ssw!
Es ist der Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nur noch gut 11Wochen bis der kleine Mann hier ist.

hab mich hier auch erst neu gereiht

<3lich Willkommen und glückwunsch zu deinem Zwerg..
ja die zeit vergehts rasend schnell.. ich kann mich gerade daran erinnern wo ich den positiven SST in der Hand hielt und nu is mein prinz schon 2 monate "alt".

woher kommst du denn??
25.06.2012 10:25
HERZLICH WILKOMMEN ALLEN NEUEN Schön das ihr da seid

Naa.. wie geht es euch allen?! @Diaster.. biste noch da oder liegst in den wehen?!?!
25.06.2012 11:34
Zitat von Pepper83:

HERZLICH WILKOMMEN ALLEN NEUEN Schön das ihr da seid

Naa.. wie geht es euch allen?! @Diaster.. biste noch da oder liegst in den wehen?!?!

danke für die nette Begrüßung

ja ich frage mich auch schon ob sie mittlerweile doch im KH gelandet ist
25.06.2012 11:38
Hmmm.. bestimmt Sie hätte doch schon längst mal hier reingeschaut
25.06.2012 11:38
Wo hast du den entbunden @Colored_lady?
Disaster
6580 Beiträge
25.06.2012 11:45
ich bin immernoch da
hatte zwischendurch ordentlich wehen und schwups alles wieder weg
Gehe zu Seite: