Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
26.05.2013 22:04
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Wir waren heute auch nicht draußen, hätte evtl. meinen Mann von der Arbeit abgeholt (hat bis 14:30 Uhr gearbeitet) aber naja...regen, regen und regen.
Dafür habe ich mehre Ladungen wäsche gewaschen und Küche sauber gemacht![]()
Ja ich will auch enldich mit Luke raus, wie du sagst auf den Spielplatz (würden uns dann dazugesellen![]()
) oder einfach so raus
![]()
![]()
klar zu zweit aufm spielplatz macht immer mehr spass![]()
wäsche hatte ich heut auch....3 maschienen ... zum glück fertig
eben, ich komm mir irgendwie zu blöd vor allein auf dem Spielplatz zu sein
und hier der bei uns da hängen so schon Idioten rum. Das möchte ich Luke nicht antun.
26.05.2013 22:05
Zitat von Disaster:
Zitat von Mercedes1993:
huhuuuuuuuuuuuuu![]()
alles schnieke bei euch?
wie gehts euren kleinen so?
wir haben alle in moment ne leichte erkältungdie kinder haben den schon halb los und ich stecke mitten drin ..
bei dem wetter auch nicht anders zu denke![]()
juhuuuuuuns gehts soweit gut
ja das wetter lädt ja echt ein um kank zu werden. mensch deine mäuse sind ja schon richtig große geworden.
Ja, des Wetter ist echt grausam
Hoffe der Sommer kommt doch bald
Hihi
Jaaaa
Ich suche mal gerade ein Foto raus, und werde es denn mal hier reinstellen
26.05.2013 22:06
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Wir waren heute auch nicht draußen, hätte evtl. meinen Mann von der Arbeit abgeholt (hat bis 14:30 Uhr gearbeitet) aber naja...regen, regen und regen.
Dafür habe ich mehre Ladungen wäsche gewaschen und Küche sauber gemacht![]()
Ja ich will auch enldich mit Luke raus, wie du sagst auf den Spielplatz (würden uns dann dazugesellen![]()
) oder einfach so raus
![]()
![]()
klar zu zweit aufm spielplatz macht immer mehr spass![]()
wäsche hatte ich heut auch....3 maschienen ... zum glück fertig
eben, ich komm mir irgendwie zu blöd vor allein auf dem Spielplatz zu seinund hier der bei uns da hängen so schon Idioten rum. Das möchte ich Luke nicht antun.
echt auch der große im park? da is ja nen toller spielplatz. ich geh auch allein mit max... da kenne ich nix... hauptsache er hat spass
26.05.2013 22:07
Ne nicht der im Park, der bei uns im Hinterhof...aber hier wo wir wohnen gibt es in jeden Hof fast schon ein Spielplatz
26.05.2013 22:07
uiii da bin ich ja gespannt... an den kindern sieht man echt wie schnell die zeit vergeht.... wahnsinn
26.05.2013 22:09
Ich habe vorhin mal wieder alte Bilder angesehen..wow, hat er sich verändert. Man man wie schnell die Zeit vergeht.
Zitat von Trixi11:
Ne nicht der im Park, der bei uns im Hinterhof...aber hier wo wir wohnen gibt es in jeden Hof fast schon ein Spielplatz![]()
axo... ja bei uns hier sind auch total viele spielplätze... aber wir sind meist in der buddelkiste ... der rest wird nur angetestet
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Ne nicht der im Park, der bei uns im Hinterhof...aber hier wo wir wohnen gibt es in jeden Hof fast schon ein Spielplatz![]()
axo... ja bei uns hier sind auch total viele spielplätze... aber wir sind meist in der buddelkiste ... der rest wird nur angetestet![]()
Buddelkiste gibt es hier zwar auch, aber was ich aus dem Fenster so beobachte, nene da setz ich mein Kind nicht rein
Da stehen die sogar mit Hund drin.
26.05.2013 22:11
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
axo... ja bei uns hier sind auch total viele spielplätze... aber wir sind meist in der buddelkiste ... der rest wird nur angetestet![]()
Buddelkiste gibt es hier zwar auch, aber was ich aus dem Fenster so beobachte, nene da setz ich mein Kind nicht rein![]()
Da stehen die sogar mit Hund drin.
das ist ja blöd...
hier hab ich das noch nicht so gesehen. ich guck halt wie der sand ist und dann rein ins vergnügen
26.05.2013 22:15
so süß ... die haare sind ja ein traum...
und echt sooooo groß schon.
26.05.2013 22:15
Oh sind das tolle Fotos und so große die kleinen schon. Wahnsinn!
Na wenn das Wetter wieder besser wird und du wieder ein abstecher richtung Sandkasten machst, sag Bescheid, wir kommen mit
Na wenn das Wetter wieder besser wird und du wieder ein abstecher richtung Sandkasten machst, sag Bescheid, wir kommen mit
26.05.2013 22:17
Zitat von Trixi11:
Oh sind das tolle Fotos und so große die kleinen schon. Wahnsinn!![]()
![]()
Na wenn das Wetter wieder besser wird und du wieder ein abstecher richtung Sandkasten machst, sag Bescheid, wir kommen mit![]()
![]()
ich versuch bei gutem wetter jeden tag zum spielplatz zu gehn
also nur zu
26.05.2013 22:18
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Oh sind das tolle Fotos und so große die kleinen schon. Wahnsinn!![]()
![]()
Na wenn das Wetter wieder besser wird und du wieder ein abstecher richtung Sandkasten machst, sag Bescheid, wir kommen mit![]()
![]()
ich versuch bei gutem wetter jeden tag zum spielplatz zu gehn![]()
also nur zu![]()
Oki, ist immer die Sache wie dann mein Mann arbeitet
aber sonst auf jedenfall.
26.05.2013 22:21
Danke
Samstag waren wir im Linden Center, und da fragte ne ätere Dame ( oder Mann?) ob die beiden die Haare von mir hätten
Ich hab echt gedacht " Nee!!!!! ÄÄ!!!! Wer? Ich?? "
Manchmal kann man schon schmunzeln
Spielplatz? Wir kommen mit
Samstag waren wir im Linden Center, und da fragte ne ätere Dame ( oder Mann?) ob die beiden die Haare von mir hätten
Ich hab echt gedacht " Nee!!!!! ÄÄ!!!! Wer? Ich?? "
Manchmal kann man schon schmunzeln
Spielplatz? Wir kommen mit
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

die kinder haben den schon halb los und ich stecke mitten drin ..