Mütter- und Schwangerenforum

*~* Mausi88s letzte 10 Wochen =) *~*

Gehe zu Seite:
19.03.2009 00:50
Mann, hab gerade den vollen Roman geschrieben, aber musste mich mal auskotzen, wenn wer wissen will worum es geht, hier mal der Link dazu^^:

http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-schon-laut er-probleme-mit-der-neuen-wohnung-aahhh.html

Aber Achtung: LANG.*lach*

Einzig Gute: Es sind nur noch 4 Wochen und 2 Tage bis zum ET.*freeeuuu*
19.03.2009 00:52
Zitat von Mausi20:

Und schon Fotos gemacht?
Mir gehts ganz gut soweit. Daniel auch! Ich bin immer noch damit beschäftigt das André enldich damit einverstanden ist das wir noch ein 2 machen. Und endlich habe ich ne Idee, ich hoffe er sagt dann endlich ja. Und zwar darf er für 2 Monate jeden Tag von mir verlangen was er will. Wirklich alles! Das ist sehr schwer für mich aber das ist es mir wert!!!


Leider voll vergessen, aber gleich morgen, versprochen.^^

Schön das es euch gut geht, das hört man gerne.

Das "Problem" haben wir ja schon in deinem Thread diskutiert.*lach*
19.03.2009 07:28
So dann möcht ich hier auch mal mithibbeln - ist ja nicht mehr lang ^^
19.03.2009 13:24
*hihi* Das stimmt.*freeuu*

Ich daanke dir.
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.03.2009 17:38
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi20:

Und schon Fotos gemacht?
Mir gehts ganz gut soweit. Daniel auch! Ich bin immer noch damit beschäftigt das André enldich damit einverstanden ist das wir noch ein 2 machen. Und endlich habe ich ne Idee, ich hoffe er sagt dann endlich ja. Und zwar darf er für 2 Monate jeden Tag von mir verlangen was er will. Wirklich alles! Das ist sehr schwer für mich aber das ist es mir wert!!!


Leider voll vergessen, aber gleich morgen, versprochen.^^

Schön das es euch gut geht, das hört man gerne.

Das "Problem" haben wir ja schon in deinem Thread diskutiert.*lach*
Ja das stimmt!
19.03.2009 17:42
Wenn Schatzi wieder da ist soll er neue Bilder machen.*hihi*
19.03.2009 23:51
So schaut der Gipsabdruck bis jetzt aus (Orange ist nicht so agressiv wie hier am Bild aber, das kommt vom Blitz^^) , kommt aber noch ein bisschen was drauf *lach* :



Und noch 2 Bauchbilder :



20.03.2009 00:10
Noch 4 Wochen und 1 Tag.*freeuuu*

Morgen bin ich endlich in der 37. Woche, jaaaaaaaa.
20.03.2009 07:14
Ui, ist schön geworden richtig *sexy*
20.03.2009 12:46
*haha**lach*

Daanke dir.
21.03.2009 00:14
Nur noch genau 4 Wochen Mädels.*freeuuuu*

Endlich bin ich in der 37. Woche und die Kleine kann kommen wenn sie unbedingt schon will.*lach*

Mann, ich freu mich sooo.
21.03.2009 07:56
So Mädels, fahren heute zu Mittag zu meinen Eltern helfen den Fernseher aufzustellen in der neuen Wohnung und dann fahren wir gleich unseren neuen Kasten bestellen zum Lutz, freu mich schon voll.*hihi*

Vielleicht schau ich auch noch wegen ner Wohnwand oder so, mal schauen.^^
21.03.2009 08:35
schöne bauchibilder...
21.03.2009 08:37
Daanke dir.
21.03.2009 21:01
Haben heute den Schrank bestellt.*freeuu*

Haben sie auf 850€ runtergehandelt inklusive Lieferung und Montage.*freeuu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt