*~* Mausi88s letzte 10 Wochen =) *~*
19.03.2009 00:50
Mann, hab gerade den vollen Roman geschrieben, aber musste mich mal auskotzen, wenn wer wissen will worum es geht, hier mal der Link dazu^^:
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-schon-laut er-probleme-mit-der-neuen-wohnung-aahhh.html
Aber Achtung: LANG.*lach*
Einzig Gute: Es sind nur noch 4 Wochen und 2 Tage bis zum ET.*freeeuuu*
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-schon-laut er-probleme-mit-der-neuen-wohnung-aahhh.html
Aber Achtung: LANG.*lach*
Einzig Gute: Es sind nur noch 4 Wochen und 2 Tage bis zum ET.*freeeuuu*
19.03.2009 00:52
Zitat von Mausi20:
Und schon Fotos gemacht?
Mir gehts ganz gut soweit. Daniel auch!Ich bin immer noch damit beschäftigt das André enldich damit einverstanden ist das wir noch ein 2 machen. Und endlich habe ich ne Idee, ich hoffe er sagt dann endlich ja. Und zwar darf er für 2 Monate jeden Tag von mir verlangen was er will. Wirklich alles! Das ist sehr schwer für mich aber das ist es mir wert!!!
![]()
Leider voll vergessen, aber gleich morgen, versprochen.^^
Schön das es euch gut geht, das hört man gerne.
Das "Problem" haben wir ja schon in deinem Thread diskutiert.*lach*
19.03.2009 07:28
So dann möcht ich hier auch mal mithibbeln - ist ja nicht mehr lang ^^
19.03.2009 17:38
Zitat von Mausi88:Ja das stimmt!
Zitat von Mausi20:
Und schon Fotos gemacht?
Mir gehts ganz gut soweit. Daniel auch!Ich bin immer noch damit beschäftigt das André enldich damit einverstanden ist das wir noch ein 2 machen. Und endlich habe ich ne Idee, ich hoffe er sagt dann endlich ja. Und zwar darf er für 2 Monate jeden Tag von mir verlangen was er will. Wirklich alles! Das ist sehr schwer für mich aber das ist es mir wert!!!
![]()
Leider voll vergessen, aber gleich morgen, versprochen.^^![]()
Schön das es euch gut geht, das hört man gerne.![]()
Das "Problem" haben wir ja schon in deinem Thread diskutiert.*lach*![]()
19.03.2009 23:51
So schaut der Gipsabdruck bis jetzt aus (Orange ist nicht so agressiv wie hier am Bild aber, das kommt vom Blitz^^)
, kommt aber noch ein bisschen was drauf *lach*
:
Und noch 2 Bauchbilder
:
, kommt aber noch ein bisschen was drauf *lach*
: Und noch 2 Bauchbilder
:
20.03.2009 00:10
Noch 4 Wochen und 1 Tag.*freeuuu*
Morgen bin ich endlich in der 37. Woche, jaaaaaaaa.
Morgen bin ich endlich in der 37. Woche, jaaaaaaaa.
21.03.2009 00:14
Nur noch genau 4 Wochen Mädels.*freeuuuu*
Endlich bin ich in der 37. Woche und die Kleine kann kommen wenn sie unbedingt schon will.*lach*
Mann, ich freu mich sooo.
Endlich bin ich in der 37. Woche und die Kleine kann kommen wenn sie unbedingt schon will.*lach*
Mann, ich freu mich sooo.
21.03.2009 07:56
So Mädels, fahren heute zu Mittag zu meinen Eltern helfen den Fernseher aufzustellen in der neuen Wohnung und dann fahren wir gleich unseren neuen Kasten bestellen zum Lutz, freu mich schon voll.*hihi*
Vielleicht schau ich auch noch wegen ner Wohnwand oder so, mal schauen.^^
Vielleicht schau ich auch noch wegen ner Wohnwand oder so, mal schauen.^^
21.03.2009 21:01
Haben heute den Schrank bestellt.*freeuu*
Haben sie auf 850€ runtergehandelt inklusive Lieferung und Montage.*freeuu*
Haben sie auf 850€ runtergehandelt inklusive Lieferung und Montage.*freeuu*
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt


