Mütter- und Schwangerenforum

Mein Baby!

Gehe zu Seite:
26.06.2013 20:33


War heute endlich mit der MuKi-Untersuchung dran und es ist alles bestens!, habe grade so eine Freude das ich mein Zwergi unbedingt reinstellen musste

LG!
June87
1200 Beiträge
26.06.2013 20:35
Zitat von Vanja:

War heute endlich mit der MuKi-Untersuchung dran und es ist alles bestens!, habe grade so eine Freude das ich mein Zwergi unbedingt reinstellen musste

LG!



Ein suesses Gummibaerchen
26.06.2013 20:37
Zitat von Vanja:

War heute endlich mit der MuKi-Untersuchung dran und es ist alles bestens!, habe grade so eine Freude das ich mein Zwergi unbedingt reinstellen musste

LG!



Wie schön

das waren noch Zeiten
26.06.2013 20:37
@June Daaanke !!!, hab auch zwei voll tolle Mutter-Kind Boxen vom FA geschenkt bekommen da war sogar n Nuki und ein Flascherl drin und ein Buch wo man Bilder nach der Geburt reinkleben kann um es später dem Kind zu zeigen , hab ich sooo super gefunden den tag heute dass ich schon die ganze Zeit heulen könnte!. (Ist meine zweite SS nach einer FG im Februar aber diesmal geht sicher alles gut.)
26.06.2013 20:39
@Slappy Danke, ist einfach schön wenn man Leute findet die sich mit einem freuen, Schatzi kommt erst in einer Std heim und wird dann gleich mit Neuigkeiten "überfallen".
June87
1200 Beiträge
26.06.2013 20:40
Hoert sich prima an! Bei uns hat's auch im zweiten Anlauf nach einer FG geklappt und ich war auch nach jedem US extatisch
26.06.2013 20:45
@June Ja man ist einfach glücklich und könnte die ganze Welt umarmen , zum Glück mach ich mir nicht allzu viele Gedanken weil das Käferchen völlig Zeitgerecht entwickelt ist und man bei meinem Sternchen ja nie mehr als kindliche Anlagen ohne Herzchen gesehen hat.
June87
1200 Beiträge
26.06.2013 20:50
Immer positiv denken
26.06.2013 21:41
Thema gemerkt

Herzlichen Glückwunsch
27.06.2013 20:47
@Engelschen Danke sehr !, der nächste Eintrag kann allerdings einbisschen dauern , sehe mein Kleines erst am 25.7 wieder und das ist noch sooo lang . Aber sobald ich was neues weiß werde ich berichten .

LG !
28.07.2013 10:15
Hallo,

Habe mich ja jetzt länger hier in meinem Thread nicht sehen lassen aber es ist auch sooo viel passiert, leider nicht nur Gutes .

Also:
Am 6.7 gegen Mitternacht bekam ich plötzlich hellrote Blutungen. Mein Schatz setzte mich sofort ins Auto und ab gings ins KH.
Dort angekommen konnte man die Ursache für die Blutung nicht finden und die Schwestern meinten ich soll schon mal mit allem rechnen, dann wurde ich eine Woche krank geschrieben und musste Utrogest nehmen.

7.7 Die Blutungen waren nach dem Aufwachen (auch ohne Utro ) so gut wie verschwunden, es kam nur noch braune Schmiere.

8.7 Blutungen weiterhin so gut wie weg. Ich nehme 3x täglich Utro, eine oral gleich nach dem Aufstehen , zwei vaginal am Abend.

So schön bleibts auch bis zum Kontrolltermin bei meinem FA am 15.7.
Der Doc meint dem Baby geht es super und es bewegt sich fleißig , die Blutungen waren wahrscheinlich irgendwas am Muttermund was verletzt war aber ich soll mir keine Sorgen mehr machen und Utro gleich ohne Ausschleichen absetzen, wenn Schmierblutungen kommen ist das nicht schlimm
Ein süßes Blidchen hab ich auch bekommen ...

"Hey Mama, Papa, ich bin´s wieder. Innerhalb von 10 Tagen bin ich ganze 2cm gewachsen und jetzt 76mm lang da staunt ihr was?."

Heute: Bin ich den zweiten Tag endlich blutungsfrei juhuuu!
Nächster FA -Termin ist erst am 3.9 aber da wir demnächst auf Urlaub fahren werde ich wohl keine Zeit zum Nachdenken haben und: Da ich nicht mehr blute kann ich auch eeendlich schwimmen gehen !.
04.12.2013 07:46
Hi,wie geht es dir? Du hast es ja bald schon geschafft
Oh man,wie schnell die Zeit vergeht......
05.12.2013 09:14
Hi,

Mir geht es erstaunlich gut, fühle mich bis auf Kindbewegungen nicht schwanger und freue mich schon voll auf das Kleine (wissen immer noch kein Geschlecht ) .

LG!
05.12.2013 11:49
Na, das ist doch super.Hihi, also ein kleines Ü-Ei
05.01.2014 21:38
Wahnsinn nur noch knapp 3Wochen bis dein Baby kommt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt