Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Neptunia1984
2774 Beiträge
23.02.2013 16:56
Zitat von beljana:

Es gibt wieder was zu erzählen.
Ich bin sowas von erstaunt. Da hab ich am Dienstag den Termin beim Jobcenter gehabt, um den Antrag abzugeben. Und trotzdem noch die Verdienstbescheinigung meines Mannes fehlt, hab ich gestern bereits den Bewilligungsbescheid bekommen. Das ist echt schnell, ich bin ja richtig von den Socken.
Und ich bekomm sogar mehr, wie ich dachte. Ist zwar nicht die Welt, aber wir kommen damit gut klar. Ich bin schon dankbar, wenn ich den Monat nicht mit einer 0:0 Rechnung abschliessen muss. Ein bißchen Depot ist schon wichtig.

Meine Nägel halten erstaunlich gut, allerdings hab ich an einigen schon Liftings entdeckt. Allerdings kommen die überall nur an den Seiten. Nun ja, ich habe auch nicht damit gerechnet, das ich direkt in die Profiliga einsteigen werde. Nun muss ich mal schauen, mit welchen Tricks und Arbeitsschritten ich die Liftings weg bekomme, bzw die nur noch selten bis gar nicht auftauchen.
Aber ich bin trotzdem zufrieden. Hab schon bei 2 Nägeln das Auffüllen geübt, und habe festgestellt, das ich die Smilelinie etwas weiter oben ansetzen muss. Das verlängert den Nagel optisch und sieht irgendwie besser und gepflegter aus.

In Sachen Nachwuchsplanung geht es jetzt wieder in die extreme Hibbelphase. Ich hab in 6 Tagen NMT. Aber ich habe absolut kein Gefühl, ob die Mens kommt oder nicht.
Ich rechne mit der Mens, aber ein Funken Hoffnung rührt sich irgendwie immer in mir.
Ich denk mir immer, das ich jetzt bestimmt nicht mehr lange warten muss. Immerhin sind am Freitag bereits 13 ÜZ rum, und bei Max haben wir 16 gebraucht. Also rechne ich wirklich noch bis zum Sommer mit einer eintretenden Schwangerschaft. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Tja und Max?? Der wächst und gedeiht. Zur Zeit hat er den absoluten Fressflash. Wir wissen teilweise nicht, wo wir das Essen so schnell herholen sollen.
Aber wir haben auch wieder einige Probleme mit dem Schlafen gehen abends.
Er geht zwar bereitwillig ins Bett, aber ehe er sich hinlegt und auch ruhig wird, dauert es wieder lange. Außerdem ruft er uns alle 2 Minuten zu sich, um uns zu küssen. Das ist zwar sehr niedlich, aber irgendwann muss auch mal Ende sein. Zumal wir uns auch auf unsere Elternzeit freuen abends. Noch mehr freuen wir uns, wenn mein Liebster mal zuhause ist und nicht zur Nachtschicht muss. Gestern ist es halb neun geworden, bis endlich Ruhe war.
Und heute hat er auch ne kleine Ewigkeit gebraucht, bis er in den Mittagschlaf gefunden hat. Ihm ist das essen schon aus dem Mund gefallen, weil er so doll gegähnt hat. Nun schläft er endlich.

Und zum Schluss noch ein paar aktuelle Bilderchen:

Süße Bilder von Max ...

WOW Respekt die können also doch da arbeiten ... meine Schwester hat nur Ärger mit denen ... jetzt haben sie Ihnen erstmal bis ende März das Geld gestrichen um es mit 300 Euro oder sowas zu verrechnen die sie angeblich zu viel bekommen haben ... also unser Jobcenter kannst du komplett in die Tonne treten. Meinen Schwager wollten sie mal mit der Polizei raus eskortieren nachdem er ausgeflippt ist weil man zum 3. mal die Unterlagen verbasselt hatte ... Affenverein ... Ich hoffe echt das ich für das halbe Jahr bis mein Master anfängt einen Job finde und nicht da hin muss

oh du wolltest ja noch bilder von meinen Nägelchen sehen... schick ich dir spätestens morgen ich muss erst die Festplatte aus meinem alten kaputten Laptop basteln. =)
beljana
23386 Beiträge
25.02.2013 20:58
3 Tage vor NMT und PMS lässt sowas von grüßen.
Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder rechts und links ein Drücken in der Leistengegend. Meine Brüste spannen, aber das tun sie auch vor der Mens. Dieses Drücken macht mich ganz irre. Das ist fast so, wie beim Eisprung, nur jetzt eben viel zu spät. Außerdem hab ich das Gefühl, als würde die Mens jeden Moment kommen. Ich finde dieses Gefühl ganz schrecklich. Vor der Schwangerschaft mit Max hatte ich immer richtig böse Krämpfe und bin nie ohne Schmerztabletten ausgekommen. Direkt nach der Geburt war das schlagartig weg. Und jetzt kommt das so schleichend wieder. Oh ich hasse es.
Ich rechne ab Donnerstag mit der mens.
beljana
23386 Beiträge
27.02.2013 20:20
Man man man, ich sag euch, ich bin froh, wenn dieser Zyklus rum ist. Ich werd komplett verrückt. Dieses Drücken geht einfach nicht weg. Mal rechts, mal links.
Ich kann kaum noch an was anderes denken, als an Samstag, bzw daran, das es evtl vielleicht doch geklappt haben könnte.
Heute konnte ich es einfach nicht lassen und habe am nachmittag einen Ovu gemacht. Ich wusste schon vorher, das der mir so gut wie nichts sagen würde, denn man orakelt ja mit Morgenpipi und nicht mit total verdünntem Pipi am nachmittag.
Naja, das Ergebnis war, wie zu erwarten, eine dünne Linie. Was überhaupt nichts heisst, denn Frau hat immer LH im Körper. Nur das es um den Eisprung ziemlich ansteigt.
Ich bin also genauso schlau wie vorher.
Nur eben dieses Drücken und ziepen macht mich waaaahnisinnig. Das kenn ich so nur um den ES rum. aber nicht zum ende hin. Oder ich kann mich einfach nicht daran erinnern Oh ich werde verrückt, ich merk es genau.
Ich werde nun morgen früh wieder ein Ovuorakel machen und daran werd ich dann so ziemlich genau sagen können, ob die mens kommen wird oder nicht. Ohhh das wird eine lange nacht mit viel Kopfkino.

beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 10:45
Ich hab mal Bock, ein stündliches Protokoll zu führen. In Sachen Hibbelei.

Also heute ist Zyklustag 28 und ich habe das Gefühl, als würde jeden Moment die mens kommen. Es drückt, es zieht, es ziept es ist unangenehm. Aber bis jetzt ist keine mens in sicht. Auch noch keine SB.
Sollte heute die mens kommen, bin ich wieder bei 27 Tagen.

Also ich mach mal stündlich ein Update, wie es so aussieht bei mir.
28.02.2013 10:57
Uuh wie spannend
Emma81
7171 Beiträge
28.02.2013 10:57
bin gespannt
Bayala
10476 Beiträge
28.02.2013 11:00
Ich lese auch mit ich schreib nachher auch mal wieder was in meinen threat rein wenn leon schläft
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 11:03
haha, ich mach euch alle mit verrückt.
Und es macht Spaaaaaß.
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 11:43
11:45 ... Mensgefühl unverändert, keine SB, keine Mens
Bayala
10476 Beiträge
28.02.2013 11:57
Zitat von beljana:

suuuper!! die bleibt auch weg die olle
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 12:54

12:54 ... Mensgefühl unverändert, keine SB, keine Mens
Neptunia1984
2774 Beiträge
28.02.2013 13:07
Zitat von beljana:

... ...
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 13:08
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

... ...

Neptunia1984
2774 Beiträge
28.02.2013 13:11
Zitat von beljana:

Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

... ...

... Testest du morgen wenn die olle nicht auftaucht?
28.02.2013 13:50
Zitat von beljana:

In 4 Minuten gibts ds nächste Update!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt